Ernstgemeinter Vorschlag für ein Redesign vom Veteranencontent

• Knack666
    Knack666
    ✭✭
    Wusste gar nicht, dass Housing für RPler sooo wichtig ist. Treffen kann man sich ja in der offenen Welt auch.
    Ich würd mir für RP eher Sprechblasen über Charackteren wünschen, damit ich gleich sehe, wer was sagt. (Natürlich deaktivierbar im Menü, auf Dauer zerstört es die Atmosphere)

Wobei RP wie gesagt wenig mit VT zu tun hat, also eher OT is.

Man kommt im reinen PvP auch in den Veteranrängen voran, aber halt viel langsamer. Wenn man ständig die Quests macht, gehts vielleicht schneller, aber immer noch zu langsam.

VT1-5 Gebiete machen zu müssen umd in die VT6-10 zu kommen empfinde ich eigentlich sogar als gut. Bissl nervig weils halt langsamer vorangeht, baer gut. Da hat man eine Motivation die Hauptquests durchzumachen um die Skillpunkte zu bekommen und die Skyshards einsameln zu können.
    Und rein die Hauptquests sind jetzt nicht so zeitintensiv und grundsätzlich doch ganz spannend.

Skyshards sind eh das ultimative Belohnungssystem in meinen Augen. (Solange es ordentlcihe Skills gibt, wo sich die Punkte auch lohnen)

Wo man wieder dabei wäre, die Ausrüstung gar nicht zu relevant werden zu lassen, sondern die Stärke eines Charackters über die Skills zu deffinieren.

Ein Schwert aus Stahl zu haben macht mich ja in echt auch nicht viel stärker als mit einem Eisenschwert. Einen guten Kampfstil zu haben hingegen schon.
    Ebenherzpakt - Zauberer
  • Metacon
    Metacon
    ✭✭✭
    Knack666 schrieb: »
    VT1-5 Gebiete machen zu müssen umd in die VT6-10 zu kommen empfinde ich eigentlich sogar als gut. Bissl nervig weils halt langsamer vorangeht, baer gut. Da hat man eine Motivation die Hauptquests durchzumachen um die Skillpunkte zu bekommen und die Skyshards einsameln zu können.

Das nennt sich nicht Motivation, sondern "Zwang". Und Widerspricht den von den Devs ausgerufenem (aber nicht eingehaltenem) Paradigma. "Play the game as you want".

Jemanden der eigentlich PVP machen will dazu zu zwingen, PVE-Hauptquests einer gegnerischen Allianz zu machen, weil ihm sonst dauerhaft der Zugang zu den Skyshards einer weiteren Allianz verwehrt bleibt, halte ich fuer ganz schlechtes Spieldesign und widerspricht dem "play as you want".

Aber ist kein Thema.. es darf jeder seine Meinung haben obs ihm gefaellt oder nicht... am Ende stimmen wir alle mit den Fuessen bzw. dem Geldbeutel ab und die Devs (bzw deren Buchhalter) werden dann die Stimmen auszaehlen.

die Devs haben ja schon gemerkt, dass die Community mit dem "Veteran Content" hochgradig unzufrieden ist. Die Frage ist nur, haben sie noch ne Patentloesung im Armel um alle gluecklich zu machen? Und setzen sie diese schnell genug um?

Auf meiner Wunschliste hat der verkorkste Veteran Content nichtmal die oberste Prioritaet... ich kann mir naemlich vom schoensten Spiel nix kaufen, wenn die Client/Server Verbindung alle 30 Sekunden in Cyrodiil abkackt und es im Raid einen Massendisconnect gibt - und man nicht mehr einloggen kann, solange man noch in der verbuggten Gruppe ist.

Ich wuerde Zenimax dringend raten, die technischen Probleme in den Griff zu bekommen die das Gruppenspiel verhindern bzw. ausbremsen.
    Any barbarian can lead a mob - but a paladin will turn a mob into an army.
    Emerald Security Blog
    "I used to be a PvE adventurer like you - but then I took a 'veteran content' to my knee."
    "I used to be a PvP adventurer like you - but then I took patch 1.2.3 to my knee."
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Mal abgesehen von den technischen Problemen, die immer noch existieren, kann ich es absolut nicht verstehen, warum so manches Trash-Mob-Pack in den Vet-Gebieten schwerer zu besiegen ist als Molag Bal (!!!).

Leute, Leute, wir haben den daedrischen Fürsten der Intrigen in die Knie gezwungen (und das ohne Seele!) und dann kommen wir in die Veteranengebiete und werden bspw. von einer Schlammkrabbe gekillt?????

Das ist es doch, was überhaupt nicht passt. Und dann auch die Argumentation, weshalb man in die Gebiete der anderen Fraktionen geschickt wird: Damit man erleben kann, was passiert wäre, wenn man woanders aus dem Wasser gezogen worden wäre. Das hinkt doch allein schon daran, dass man keine "Zuflucht-Quests", Magiergilden und Kriegergildenquests machen kann/muss.

Auch halte ich es für einen absoluten Nonsens, dass die Mobs in den Vet-Gebieten Vet-Ränge haben. Mit welcher Begründung ist das so? Warum wurden nicht alle Mobs in den Veteranengebieten einheitlich auf Stufe 50 gesetzt und die Werte so eingestellt, dass kein Mob stärker als Molag Bal bzw. Mannimarco ist? Zumindest wäre das Erspielen der Veteranenränge nicht mehr mit so viel überflüssigen Frust verbunden, weil man mal wieder zum x-ten Mal an einer Handvoll Trash-Mobs gescheitert ist. So wie ich die Silberquest als erstes verstanden habe, soll ich doch eigentlich die Geschichte der anderen Fraktion miterleben. Kann ich aber schlecht, wenn ich ständig wegen viel zu starker Trashmobs ständig im Dreck liege.
    Und nein, es ist keine Herausforderung gegen Mobs anzutreten, die gefühlt stärker als Molag Bal sind, ich aber nicht mehr den göttlichen Buff habe.

Allgemein würde ich folgende Änderungen für die Veteranengebiete vorschlagen:
    1. alle Mobs in den Vet-Gebieten maximal Stufe 50
    2.a PvE: Aufstieg im Veteranenrang mit der Quest-Errungenschaft des jeweiligen Gebiets koppeln
    2.b PvP: Aufstieg im Veteranenrang mit Aufgaben in Cyrodiil verbinden, bspw. Eroberung/Verteidigung einer Burg + je 100 getötete Gegner einer Klasse einer Fraktion (also 100 DK + 100NB + 100Sorc + 100 Tem z.B. von Dolchsturz) mit Steigerung der Mange für höhere Ränge
    2.c Zusammen: Bei Erreichen eines neuen Vet-Ranges z.B. im PvE müsste dann allerdings die Möglichkeit gestrichen werden, die gleiche Stufe im PvP nochmal zu erreichen, soll heißen, wenn ich im PvE V2 erreicht habe, kann ich im PvP nicht nochmal V2 erreichen, sondern gehe direkt weiter zu V3.

Das wäre in meinen Augen wsentlich sinnvoller und vor allem frustfreier. Jeder wäre in der Lage den höchsten Veteranenrang zu erreichen, ob nun durch Gebiete-leer-questen und Geniessen der Lore in den anderen Fraktionen oder durch Großtaten im PvP.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @kaladhorb16_ESO‌

Welchen Sinn hat es bitte die Mobs auf Level 50 runter zu setzen im Veteranen Gebiet? Ich will als V12 mich nicht mit lächerlichen Mobs prügeln die mir Rangtechnisch und Schadenstechnisch unterlegen sind.

Ich bin V12 und habe nicht alle Himmelsscherben gehabt als ich V12 wurde also auf die Suche gemacht und ganz im Ernst die Veteranen Gebiete 1-5 die ich durch gequestet habe waren schon mit V12 keine Herausforderung mehr und jetzt schlägst du vor diese auf Stufe 50 zu reduzieren? Sry aber bin ich dagegen.

Du nimmst den Leuten damit die Herausforderung und damit ist mal wieder nur einer Seite gedient also bitte vorher nach denken bevor man sowas vor schlägt.

Es reicht das Phasing an zu passen so das man Spieler unterstützen kann selbst wenn der zu Hilfe gerufene dies bereits erledigt hat. Damit ist beiden Seiten gedient.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Allocart schrieb: »
    @kaladhorb16_ESO‌

Welchen Sinn hat es bitte die Mobs auf Level 50 runter zu setzen im Veteranen Gebiet? Ich will als V12 mich nicht mit lächerlichen Mobs prügeln die mir Rangtechnisch und Schadenstechnisch unterlegen sind.

Aber sich mit Trash prügeln, der stärker ist als der "Endgegner" des Spiels ist eine Herausforderung? Sorry, aber du hast meinen Post ganz und gar nicht verstanden.
    Ich bin V12 und habe nicht alle Himmelsscherben gehabt als ich V12 wurde also auf die Suche gemacht und ganz im Ernst die Veteranen Gebiete 1-5 die ich durch gequestet habe waren schon mit V12 keine Herausforderung mehr und jetzt schlägst du vor diese auf Stufe 50 zu reduzieren? Sry aber bin ich dagegen.
    Du nimmst den Leuten damit die Herausforderung und damit ist mal wieder nur einer Seite gedient also bitte vorher nach denken bevor man sowas vor schlägt.

Wow, als ich mit Stufe 30 noch mal in Steinfälle war, weil mir da am Ende noch zwei Bücher und eine Scherbe gefehlt hat, waren mir die Mobs da auch hoffnungslos unterlegen.... Merkste was?
    Und ganz ehrlich, wenn du eine Herausforderung suchst, schaff dir
    - nen Job
    - ne Familie
    - ein Rudel Hunde
    - eine Kombination der obigen Punkte
    an, oder spiel ein Singleplayer-Spiel, wo du den Schwierigkeitsgrad auf unendlich stellen kannst. Ansonsten: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Ach, und wenn du wissen möchtest, wem damit gedient wäre: der Mehrheit! Gibt genug Threads im Forum (egal welche Sprache), die im Grunde alle das gleiche bemängeln: den viel zu hohen Schwierigkeitsgrad in den Veterangebieten! Der im übrigen nicht gerade unwesentlich für den sehr hohen Spielerschwund verantwortlich ist.

• Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    @kaladhorb16_ESO‌

Ach, und wenn du wissen möchtest, wem damit gedient wäre: der Mehrheit! Gibt genug Threads im Forum (egal welche Sprache), die im Grunde alle das gleiche bemängeln: den viel zu hohen Schwierigkeitsgrad in den Veterangebieten! Der im übrigen nicht gerade unwesentlich für den sehr hohen Spielerschwund verantwortlich ist.

Dann mußt du in einem anderen Forum als ich lesen. Ich habe genau den anderen Einduck das viel eben es nicht wollen das es einfacher wird.
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Tangur schrieb: »
    Dann mußt du in einem anderen Forum als ich lesen. Ich habe genau den anderen Einduck das viel eben es nicht wollen das es einfacher wird.

dear zos veteran levels are killing eso please wake up to this
    vet level took my motivation out back and beat it to death with an aluminum baseball bat
    overall gameplay too difficult

Edit:
    Noch ein kleiner Happen hintendran:
    Alle die wie Allocart und Co eine "Herausforderung" in einem Spiel suchen: Was meint ihr tut Zenimax wohl mehr weh? Wenn so ein paar wie ihr (im Forum habe ich ca 12 Stück gezählt) ihr Abo kündigen, oder wenn so Leute wie ich (und viele meiner ehemaligen Gildies, waren zuletzt 80 Stück) ihr Abo kündigen?
    Daran solltet ihr vielleicht mal denken, denn wenn zuviele Spieler ein MMO verlassen, weil es ihnen schlicht zu schwer ist, dann guckt ihr am Ende in die Röhre, wenn die Server abgestellt (Worst Case) werden oder das Spiel ins F2P-Lager wechselt.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
    Edited by ZOS_JoanaL on 16. Juni 2014 22:01
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @kaladhorb16_ESO‌

Ehrlich ich bin geduldig und nett jedoch gibt es Grenzen und nur weil du mir hier nicht persöhnlich Gegenüber stehst sollte man dem anderen stehts Respekt zollen so zu mindest wurde es mir beigebracht. Aber einigen anscheinend nicht -.-

So für dich noch mal zur Erklärung:

Ich habe jedes Veteranen Gebiet durch gequestet und empfand es als anspruchsvoll und schaffbar bei jeder Quest und jedem Boss. Jetzt wo ich V12 bin und mir die vergessenen Himmelsscherben geholt habe waren die Mobs im Veteranen Gebiet anspruchslos und brain-afk zu beseitigen. Durch die Erfahrung die ich mit meinem Main gemacht habe war es sogar viel einfacher meinen Twink durch die Veteranen Gebiete zu bringen.

Wenn man die Veteranen Gebiete Ihrer Schwierigkeit entzieht ist da überhaupt kein Lernfaktor und man scheitert an 4 Spieler Veteranen Inis bzw 12 Spieler Raid. Dann bin ich mir sicher kommt als nächtes das diese zu schwer sind nicht war?

In jedem MMO muss man lernen seinen Charakter zu beherrschen, hier hat ESO gute Arbeit geleistet nur das Phasing passt nicht für Spieler denen es zu schwer ist. Zu behaupten das etwas zu schwer sei ist natürlich immer der einfache Weg da man so die Schuld von sich abwenden kann, aber wenn das Spiel Schuld ist frage ich mich wie es so viele V12 geben kann.

Das hat auch nichts mit Über Skillung ala Google zu tun oder das sich ja jeder V12 hoch gegrindet hat. Ich habe weder das eine noch das andere getan sondern mich mit meinem Charakter beschäftigt was ich dir nur ans Herz legen kann.

Dein "Heul Threat" Vergleich zeiht leider ebenfalls nicht da viele sich gerne wichtig machen und deshalb gerne einen Einzelthreat aufmachen nach dem Motto "MEINE MEINUNG IST WICHTIGER ALS DIE DER ANDEREN". Es gibt eine Suchfunktion und wenn die EGO´s diese endlich mal nutzen würden gebe es deutlich weniger Threats und Stimmen.

Wegen diesen Punkten bin ich dagegen die Schwierigkeit an zu passen lieber so lassen und die Phasinggeschichte hin kriegen. "JA HAST DU ÜBERLESEN"

PS: Wie immer schön mit ein und dem selben in Zick solcher Threats zu diskutieren die ein und das selbe Thema behandeln "Hust"
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Myrani
    Myrani
    ✭✭✭
    Ich will als V12 mich nicht mit lächerlichen Mobs prügeln die mir Rangtechnisch und Schadenstechnisch unterlegen sind.

Sehe ich genauso.
    Aber sich mit Trash prügeln, der stärker ist als der "Endgegner" des Spiels ist eine Herausforderung? Sorry, aber du hast meinen Post ganz und gar nicht verstanden.

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Und ich habe die Trash Mobs nie als schwerer empfunden als Molag Bal. Vielleicht liegt hier schon das Problem: Was Du als bockschwer empfindest, finden andere nicht so dramatisch.
    Und ganz ehrlich, wenn du eine Herausforderung suchst, schaff dir
    - nen Job
    - ne Familie
    - ein Rudel Hunde
    - eine Kombination der obigen Punkte
    an, oder spiel ein Singleplayer-Spiel, wo du den Schwierigkeitsgrad auf unendlich stellen kannst. Ansonsten: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Auf der Ebene brauchen wir dann übrigens auch nicht mehr diskutieren. ;)
    Wer bist Du anderleuts Berufs- und Familienleben beurteilen zu können?
    Möglicherweise haben wir ja Familien. Jobs. Und sogar O_o Hunde!

Es gibt tatsächlich ESO Spieler, denen gefällt es wie es ist. Dies ist ein Fakt, den Du akzeptieren musst.
    Genauso wie ich akzeptieren muss, dass Dir das Spiel offenbar zu schwierig ist. Ich schlage vor, dass Du Dir einen Masterplan überlegst. Ein Spiel soll da sein um Spaß zu machen.
    Manch einer findet Spaß in der Herausforderung (so wie @Allocart und ich, vermutlich).
    Andere wollen es möglichst einfach haben. Schau wie Du Dein Ziel am Besten erreichen kannst. Aber laß uns auch unseren Spielspaß.
    Alle die wie Allocart und Co eine "Herausforderung" in einem Spiel suchen: Was meint ihr tut Zenimax wohl mehr weh? Wenn so ein paar Hansel wie ihr (im Forum habe ich ca 12 Stück gezählt) ihr Abo kündigen, oder wenn so Leute wie ich (und viele meiner ehemaligen Gildies, waren zuletzt 80 Stück) ihr Abo kündigen

Ich glaube Bewertungen dieser Art stehen uns nicht zu.
    Du kannst überhaupt nicht erfassen, wieviele Leute die Herausforderung, so wie sie ist lieben. Immerhin schreiben nicht alle ins Forum. Deine 80 Leute haben sich hier auch nicht verewigt.
    Es besteht auch kein Grund uns andere als Hansel zu bezeichnen.
    Ich weiß nicht was Dein Problem ist, aber mir gefällt Dein Tonfall gar nicht.
    Zumal Du mit deinen Wutpredigten hier gar nichts erreichen wirst.

Ich glaube sogar, die "Leute wie Allocard" sind deutlich mehr als Deine 80 Gildies. Also ich an Deiner Stelle würde mich da mit Vermutungen etwas bedeckter halten.
    Des Weiteren: Deine Spielerfreunde sind nicht höherwertig als andere. Bedenke das.

Lieber @kaladhorb16_ESO‌ , bitte überdenke Deinen Tonfall und vor allem deine Sichtweise. Nicht jeder ist Deiner Meinung und Du solltest überlegen, ob Du die Meinung anderer nicht einwenig mehr akzeptieren kannst.

Edir: Im Übrigen schließe ich mich @Allocart‌ an
    Edited by Myrani on 16. Juni 2014 10:23
  • Knack666
    Knack666
    ✭✭
    @kaladhorb16_ESO spar dir bitte persönliche Angriffe, Unterstellungen, etc.
    Ich will hier rein sachliche Diskussionen, Danke.

Angemessener wärs gewesen, wen du geschrieben hättest:
    "Und ganz ehrlich, wenn du eine Herausforderung suchst, dann zieh mal einen Teil deiner Rüstung aus"
    Auf diese Art und Weise hab ich übrigends in Skyrim und Oblivion den Schwierigkeitslevel angepasst.
    Einfach mal was ausgezogen und manche Skills nicht verwendet und schon wird das ganze wieder interessant ;)

Zum Aspekt "Play as you want" hätt ich übrigends auch eine Idee: Die Rüstungspassiva abschwächen und untereinander angleichen.
    Ich würde gerne mit schwerer Rüstung und Zweihänder (oder Beidhändig) als Zauberer rumlaufen, aber das kann ich nicht, weil ich dabei über 30% meines Schadens einbüßen würde. (Wahrscheinlich mehr) Leichte Rüstung ist so OP :(
    Ebenherzpakt - Zauberer
  • Grummelich
    Grummelich
    ✭✭
    Ein ernstgemeinter Vorschlag von mir: einen ECHTEN Level 50.
    Man mag mich für doof halten, aber ich hasse es ungemein zu wissen, dass ich nur 49 Punkte in Magicka/Leben/Ausdauer vergeben konnte. Zudem, denkt sich klein Grummelich, haha, den Dungeon in Kalthafen, den mach ich dann mit 50, verhaue Molag Bal und freue mich der Sachen die dann noch kommen. Denkste. VT1 ungleich 50. Meinetwegen kann das Lvl 50 auch nur ein kurzer Huster sein (nen paar Hundert Erfahrungspunkte oder wie auch immer), nur: ich WILL ihn!
    Gut war jetzt nur am Rande der Veteranenränge.

Ich muss sagen, ich war eher überrascht, dass man sofort in die Veteranenränge rutscht, das hätte ich erst mit dem Erscheinen des ersten neuen Gebietes, also Kargstein, erwartet. Denn erst danach habe ich alles erlebt, was im bisher erschienen Content vorhanden war. Dort dann auch (frei geschätzt), 10 Level im bisherigen V1-5, dann 10 im bisherigen V6-7-Bereich. Gut, jetzt haben wir nun die Veteranenräge, akzeptiere ich so.
    Allerdings bin ich eben Fan der verteilbaren Punkte, siehe das Level 50, in den Veteranenrängen dann gerne auch in abgeschwächter Weise.

Ich bin auch einer, der sich derzeit sehr schwer tut in den Veteranenleveln, liegt vielleicht auch am Alter, an schlecht verteilten Skillpunkte, was auch immer, und der keine große, aber wenigstens eine kleine Abschwächung der normalen Gegner bevorzugen würde. Sprich, mich erwartet die nächste Dreiergruppe, die soll herausfordernd sein, aber mich nicht gleich in der Gewissheit lassen, dass meine Option is, zwei auszuschalten und dann den einen Seelenstein nehmen zu können. Überleben, gerne am Limit, aber einfach zu Überleben, das wäre schön.
    Ich weiss es gibt wohl Leute, die auch die Veteranengebiete locker durchspielen, naja, da könnte man dann ja an etwas weniger relevanten Stellen auch mal ne Vierer-Mobgruppe hinstellen.
    Bei allem, ich finde es gut so wie es ist, der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung, darf man eben Menschen wie mich, die zwar auch gerne herausgefordert werden, aber eben nicht ständig und die dieses Spiel gerne spielen möchten, nicht vergessen.

Das sollte auch für die PVPler gelten, ich kann es zwar nicht komplett bestätigen, habe aber aus vielen Beiträgen herauslesen können, dass es da ziemlich mangelt. Es gibt zwar auch Quests in Cyrodiil, jedoch zumeist auch eher PVE-orientiert und die Kopfgeld-, Erkundungsquests sind wohl auch nicht das, was der PVPler erwartet.

Also, kurz gesagt, Veteranencontent nicht viel, nur ein klein wenig abschwächen, tut auch einer entspannteren Spielweise gut.
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grummelich schrieb: »
    Ich bin auch einer, der sich derzeit sehr schwer tut in den Veteranenleveln, liegt vielleicht auch am Alter, an schlecht verteilten Skillpunkte, was auch immer, und der keine große, aber wenigstens eine kleine Abschwächung der normalen Gegner bevorzugen würde. Sprich, mich erwartet die nächste Dreiergruppe, die soll herausfordernd sein, aber mich nicht gleich in der Gewissheit lassen, dass meine Option is, zwei auszuschalten und dann den einen Seelenstein nehmen zu können. Überleben, gerne am Limit, aber einfach zu Überleben, das wäre schön.
    Ich weiss es gibt wohl Leute, die auch die Veteranengebiete locker durchspielen, naja, da könnte man dann ja an etwas weniger relevanten Stellen auch mal ne Vierer-Mobgruppe hinstellen.
    Bei allem, ich finde es gut so wie es ist, der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung, darf man eben Menschen wie mich, die zwar auch gerne herausgefordert werden, aber eben nicht ständig und die dieses Spiel gerne spielen möchten, nicht vergessen.
    4er-Gruppe ist kein Unterschied für AoE. Und hier und da ne 20er-Gruppe doch etwas merkwürdig ^^.
    Nein, fordern kann man den Spieler über die Stärke der Gegner, nicht deren Anzahl.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.