VT1-5 Gebiete machen zu müssen umd in die VT6-10 zu kommen empfinde ich eigentlich sogar als gut. Bissl nervig weils halt langsamer vorangeht, baer gut. Da hat man eine Motivation die Hauptquests durchzumachen um die Skillpunkte zu bekommen und die Skyshards einsameln zu können.
@kaladhorb16_ESO
Welchen Sinn hat es bitte die Mobs auf Level 50 runter zu setzen im Veteranen Gebiet? Ich will als V12 mich nicht mit lächerlichen Mobs prügeln die mir Rangtechnisch und Schadenstechnisch unterlegen sind.
Ich bin V12 und habe nicht alle Himmelsscherben gehabt als ich V12 wurde also auf die Suche gemacht und ganz im Ernst die Veteranen Gebiete 1-5 die ich durch gequestet habe waren schon mit V12 keine Herausforderung mehr und jetzt schlägst du vor diese auf Stufe 50 zu reduzieren? Sry aber bin ich dagegen.
Du nimmst den Leuten damit die Herausforderung und damit ist mal wieder nur einer Seite gedient also bitte vorher nach denken bevor man sowas vor schlägt.
kaladhorb16_ESO schrieb: »@kaladhorb16_ESO
Ach, und wenn du wissen möchtest, wem damit gedient wäre: der Mehrheit! Gibt genug Threads im Forum (egal welche Sprache), die im Grunde alle das gleiche bemängeln: den viel zu hohen Schwierigkeitsgrad in den Veterangebieten! Der im übrigen nicht gerade unwesentlich für den sehr hohen Spielerschwund verantwortlich ist.
Dann mußt du in einem anderen Forum als ich lesen. Ich habe genau den anderen Einduck das viel eben es nicht wollen das es einfacher wird.
Dann mußt du in einem anderen Forum als ich lesen. Ich habe genau den anderen Einduck das viel eben es nicht wollen das es einfacher wird.
Ich will als V12 mich nicht mit lächerlichen Mobs prügeln die mir Rangtechnisch und Schadenstechnisch unterlegen sind.
kaladhorb16_ESO schrieb: »Aber sich mit Trash prügeln, der stärker ist als der "Endgegner" des Spiels ist eine Herausforderung? Sorry, aber du hast meinen Post ganz und gar nicht verstanden.
kaladhorb16_ESO schrieb: »Und ganz ehrlich, wenn du eine Herausforderung suchst, schaff dir
- nen Job
- ne Familie
- ein Rudel Hunde
- eine Kombination der obigen Punkte
an, oder spiel ein Singleplayer-Spiel, wo du den Schwierigkeitsgrad auf unendlich stellen kannst. Ansonsten: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
kaladhorb16_ESO schrieb: »Alle die wie Allocart und Co eine "Herausforderung" in einem Spiel suchen: Was meint ihr tut Zenimax wohl mehr weh? Wenn so ein paar Hansel wie ihr (im Forum habe ich ca 12 Stück gezählt) ihr Abo kündigen, oder wenn so Leute wie ich (und viele meiner ehemaligen Gildies, waren zuletzt 80 Stück) ihr Abo kündigen
4er-Gruppe ist kein Unterschied für AoE. Und hier und da ne 20er-Gruppe doch etwas merkwürdig ^^.Grummelich schrieb: »Ich bin auch einer, der sich derzeit sehr schwer tut in den Veteranenleveln, liegt vielleicht auch am Alter, an schlecht verteilten Skillpunkte, was auch immer, und der keine große, aber wenigstens eine kleine Abschwächung der normalen Gegner bevorzugen würde. Sprich, mich erwartet die nächste Dreiergruppe, die soll herausfordernd sein, aber mich nicht gleich in der Gewissheit lassen, dass meine Option is, zwei auszuschalten und dann den einen Seelenstein nehmen zu können. Überleben, gerne am Limit, aber einfach zu Überleben, das wäre schön.
Ich weiss es gibt wohl Leute, die auch die Veteranengebiete locker durchspielen, naja, da könnte man dann ja an etwas weniger relevanten Stellen auch mal ne Vierer-Mobgruppe hinstellen.
Bei allem, ich finde es gut so wie es ist, der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung, darf man eben Menschen wie mich, die zwar auch gerne herausgefordert werden, aber eben nicht ständig und die dieses Spiel gerne spielen möchten, nicht vergessen.