Ich glaube Truhen öffnen bringt gar keine Veteranen XP mehr.
Ich hab aktuell gar nicht im Kopf wie viele EP so ein Mob gibt wenn man ihn umhaut. Die Masse ist es sicher nicht. Lass das mal 100-200k EP sein. Theoretisch passt es sicher vom Verhältnis. Aber wehe Du lässt eine Quest aus oder findest sie erst gar nicht. Ich versuche immer das ganze Gebiet abzuschliessen. Aber manchmal fehlen 10 Quest oder mehr. Und auf der Karte ist alles aufgedeckt. Gestern hab ich gehört, das ganze Questhubs gar nicht angezeigt werden auf der Map. Man müsste also jeden NPC ansprechen um zu erfahren ob der eine Quest hat oder nicht. Andere Hubs werden wohl aufgrund von zuvor getroffenen Entscheidungen deaktiviert. Ob Absicht oder Fehler, weiß ich leider nicht. Ich gehe mal von letzterem aus. Sonst sind die Erfolge ja auch nicht machbar.
Du hast meinen Text aber schon gelesen oder? Die 100-200k bezog sich auf ein ganzes Gebiet nicht auf einen Mob.
Ich hab aktuell gar nicht im Kopf wie viele EP so EIN MOB gibt wenn man ihn umhaut. Die Masse ist es sicher nicht. Lass das mal 100-200k EP sein.
Wie gesagt, Du bist bist nicht einmal im Veteranen Gebiet angekommen. Da bist Du glaube ich der falsche anderen erzählen zu wollen wie das Spiel funktioniert.