Bevor nun irgendwer kommt und meint l2p schenkt es euch gleich.
Nun zum Thema, man bewirbt das Spiel mit grenzenloser Freiheit in der Char Erstellung und der Skillines. Alles kann nix muss war glaube ich vor gut einem Jahr der die Ansage gewesen da man niemanden etwas auf zwingen will.
Nun mal meine Frage an ZOS. habt ihr mal diese Aussage in relation zum VR Content gesetzt? Das ist absolut kein Spielgenuß mehr sondern einzig und alein ein durchsterben durch die Gebiete. Gegner die einen einfach one hitten sind leider keine Seltenheit sondern gang und gebe. Rüstung und Resis sind absolut obsolet hier denn bei den Schaden der hier reinkommt macht es keinen unterschied ob meine Stats 1% mehr oder weniger reduzieren denn am ende liegt man eh am boden ohne eigentlich eine chance zu haben.
Ziel System, absoluter schwachsinn. Man ist zu 100% ab VR8+ Content auf Focus dmg angewiesen doch dies ist als Range überhaupt nicht möglich btw. so schwer das man bei dem Versuch die gefährlichen Range NPCs/Heiler zu töten mal wieder ein besuch am Friedhof belohnt wird, da permanent man Meeles vor der Nase hat.
CC ist denke ich mal etwas was wir alle nutzen doch reicht der überhaupt nicht aus.
1x 20s Stund und nen 5,4s AE root die dazu noch entweder cast zeit hben oder soviel Mana kosten das das diese am ende wieder fehlen tut für DPS und man so auch wieder tot ist.
Schwere Attacken machen in keinster weise Sinn da sie viel zu lange brauchen um auf zu laden, leichte attacken bringen kaum DPS.
Skills kosten viel zu viel energie um sie im benötigtem Umfang zu nutzen und vom Ultimate Reg brauchen wir garned reden.
Einzig und allein das stumpfsinnige Bomben mit dem Destro Stab bringt ein wenig DPS wobei dieses auch nicht hilfreich ist bei Gegnern mit jenseits der 4k HP.
Habe nun bereits fast alles ausprobiert am Magier. Als reiner Caster mit viel Stoff kleidung einem extremen magicka pool über 2h/DW/Bogen Pets.
Aber wirklich kaum irgendwas funktioniert richtig. Ebenso habe ich bereits weit mehr als 100k gold nur fürs ummorphen ausgegeben und behaupte mal das ich somit alles gesehen habe was mir Waffenskills oder Klassen skills bringen. Und alles ist durch die bank weg totaler mist wenn man sich anschaut mit was man es den ganzen Tag zu tun hat.
Sry aber ich habe auch keine lust alle 3 min meine Leisten neu zu bestücken nur um sie den Situationen an zu passen denn das hat nix mehr mit Spielfluss zu tun.
Permanentes Sterben bei Weltbossen, Ankern und Solo Inis ist genauso nicht prickelnd.
Ja auch ich finde es gut das VR Content anspruch hat. Aber derzeit ist es nur frustrierend wenn man das gefühl hat eben nicht das Spielen zu können was man möchte sondern das Spielen muss was Funktioniert! Das hat nix mit Freiheit zu tun sondern Zwang.
Bin mal gespannt was los ist wenn die "Normalen" Spieler VR Content erreichen btw. Kargstein Content erreichen dann. Dort darf man dann für Open World quests im Raid rumlaufen damit man Erfolgserlebnise erleben darf oder wie stellt sich ZOS das vor? Neuer Content nur noch für absolute Progamer? Nur noch Raid quests?
Ja ich weiss das dieses nun nach sehr viel Mimimi sich anhört. Da ich aber derzeit auch nicht vviele VR8+ Spieler sehe und die die ich sehe, liegen auch immer Dreck wenn ich sie sehe, werden sowie noch nicht viele sowas bestätigen können.
Also ZOS wie schauts ? Habt ihr selber mal den Content getestet? Ist es das wir nun in Zukunft von einem eigentlich Fantastischen MMO bis lvl50 erwarten können? Wöchtliches Farmen für Seelensteine? Repkosten Farmen? Nur um sich dann durch zu quälen weil ihr eben doch nicht das einhalten könnt was ihr uns so hoch angepriesen habt, die grenzenlose Freiheit die eben doch nicht da ist?