Habe hier viele Posts von Leuten gesehen die KEINEN Stofficaster spielen.
Diese ganzen rumschleichenden onehittenden Nachtklingen, imba DKs etc sollten sich mal zurücknehmen und ansonsten sollen sie mal nen Stofficaster ausprobieren und dann mitreden.
Ich denke, dass der V-Content gar nicht soo schwer ist - das Problem ist allerdings, dass es einige Fähigkeitenkombinationen gibt mit welchen du sehr gut zu Recht kommst....und eben andere Kombinationen, die du komplett vergessen kannst. Das ist schade, weil dadurch von der angepriesenen Skillfreiheit recht wenig übrig bleibt.
Der V-Content dreht sich komplett um CC-Fähigkeiten. Besonders kreative Skillungen bleiben da leider auf der Strecke.
Estoril wrote: »
Ich denke, dass der V-Content gar nicht soo schwer ist - das Problem ist allerdings, dass es einige Fähigkeitenkombinationen gibt mit welchen du sehr gut zu Recht kommst....und eben andere Kombinationen, die du komplett vergessen kannst. Das ist schade, weil dadurch von der angepriesenen Skillfreiheit recht wenig übrig bleibt.
Der V-Content dreht sich komplett um CC-Fähigkeiten. Besonders kreative Skillungen bleiben da leider auf der Strecke.
This!
Genau das ist mein Problem, ohne CC hat man als Caster wirklich null Chance egal gegen wen es geht.
Man ist also gezwungen mind. 1 CC-Skill zu benutzen und selbst mit dem wird es gg 3 Gegner jedesmal eine riesige Herausforderung.
Selbst einzelne Bosse kriege ich deutlich leichter platt,
Aber das Spiel preist an das man mit allen Skillungen/Rassen etc. bestehen kann.
Aber gibt einem dann vllt 4-5 Skills in die Hand mit denen man arbeiten kann und der Rest ist kompletter Murks.
Wenn jemand einen Tipp hat, welche Skillung gg mehrere Mobs gut rockt, bitte her damit.
Hannibal85 schrieb: »Ich denke, dass der V-Content gar nicht soo schwer ist - das Problem ist allerdings, dass es einige Fähigkeitenkombinationen gibt mit welchen du sehr gut zu Recht kommst....und eben andere Kombinationen, die du komplett vergessen kannst. Das ist schade, weil dadurch von der angepriesenen Skillfreiheit recht wenig übrig bleibt.
This!
Genau das ist mein Problem, ohne CC hat man als Caster wirklich null Chance egal gegen wen es geht.
Man ist also gezwungen mind. 1 CC-Skill zu benutzen und selbst mit dem wird es gg 3 Gegner jedesmal eine riesige Herausforderung.
Selbst einzelne Bosse kriege ich deutlich leichter platt,
Aber das Spiel preist an das man mit allen Skillungen/Rassen etc. bestehen kann.
Aber gibt einem dann vllt 4-5 Skills in die Hand mit denen man arbeiten kann und der Rest ist kompletter Murks.
Wenn jemand einen Tipp hat, welche Skillung gg mehrere Mobs gut rockt, bitte her damit.
Mittlerweile ist mir das mit der nicht vorhandenen Flexibilität dann egal, wenn ich wenigstens eine Skillung hätte mit der es gut geht gg 3+ Mobs.
Villeicht ist ja wirklich die Vulkanrune die Erlösung, hab öfter gelesen das die gut sein soll.
Hannibal85 schrieb: »Wenn jemand einen Tipp hat, welche Skillung gg mehrere Mobs gut rockt, bitte her damit.
Mittlerweile ist mir das mit der nicht vorhandenen Flexibilität dann egal, wenn ich wenigstens eine Skillung hätte mit der es gut geht gg 3+ Mobs.
Villeicht ist ja wirklich die Vulkanrune die Erlösung, hab öfter gelesen das die gut sein soll.
Diese Skillfreiheit bedeutet aber nicht, dass man als dolchfächerwedelnde Dunmerprinzessin Esmeralda mit Heilungsstab und schwerer Rüstung in die Gegner fetzen kann und dann erwartet, dass alles vor einem auf die Knie fällt.
Da gilt der der erste satzt von mir Vorbeischleichen es gibt jede Menge verkleidungen ingame zb....Nochmal: die Rede ist nicht von nem Bossmob, sondern von den kleinen Tierchen die die Gänge blockieren um zum eigentlich Boss dieses Gebiets zu kommen.
Und entgegen allen Erwartungen bin ich doch der Meinung Solo-Content sollte doch auch schon Solo schaffbar sein.
Da gilt der der erste satzt von mir Vorbeischleichen es gibt jede Menge verkleidungen ingame zb....
...bei manchen Dungeons steht zwar dran SOLO Dungeon das ist aber einfach nur weil es aus den lowlvl gebieten übernommen ist.
Fakt ist und bleibt man bekommt nicht immer das was man will...Wilfried133 schrieb: »Leute, es nervt gewaltig, wenn man als Solospieler antritt und dann immer wieder dazu erzogen werden soll, Gruppenspieler zu werden. Fakt ist, die Spieler, die sich an dieses Spiel wagen, sind in der Regel Skyrim-Fans und wollen ALLEIN spielen, also NICHT in einer Gruppe. Das ist schon teilweise fast unmöglich.
Wilfried133 schrieb: »Ich habe es versucht mit einem Stab: Damit gelingt es mir, Molag Bal höchstens anzukratzen. Alle Heilmöglichkeiten ausgeschöpft, bedeutet das immer noch einen viel zu frühen Tod. Meine Chance gegen ihn ist NULL! Und wie man weiß: Nach einigen Toden kannst Du sowieso aufhören, weil Du keine ausreichende Rüstung mehr hast. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wieso andere es schaffen, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es viele gibt, denen es anders geht als mir. Immerhin bin ich jetzt in der Veteranenstufe 1 und habe bis zu diesem Zeitpunkt ALLE Gegner als Solospieler besiegt. Dabei bleibt es auch, denn ich habe ganz einfach keine Lust mehr zu diesem aussichtslosen Endkampf. Wenn die Programmierer es darauf angelegt haben, Solospieler durch Frust aus dem Spiel zu schmeißen: Gratuliere, voll gelungen! Ich verzichte auf Dauer auf alle Veteranenstufen und lasse mich nicht zu etwas zwingen, was ich nicht will, nämlich zum Gruppenspielen!
Wilfried133 schrieb: »Ich habe es versucht mit einem Stab: Damit gelingt es mir, Molag Bal höchstens anzukratzen. Alle Heilmöglichkeiten ausgeschöpft, bedeutet das immer noch einen viel zu frühen Tod. Meine Chance gegen ihn ist NULL!
Fakt ist und bleibt man bekommt nicht immer das was man will...
ESO ist kein Singleplayerspiel auch wenn sich das einige wünschen würden
Und ein MMO ist genau das was die Entwickler daraus machen bei dem einen kannst überall solo durch und es geht nur ums endgamerushen bei anderen halt nicht hier ist man halt bei einem der Games wo du nicht alleine durchrushen kann man kann darüber diskutieren ob sinnvoll oder net ja aber mit der ich will Mentalität müsste man spätestens im Kindergarten aufgehört haben zumindest hab ich das bisher auser in Spielforen so vehement nur von Kindern im Kindergarten gehört...