Ich würde mal stark vermuten, dass solche Bosse bzw. Situationen im VR Content tatsächlich so angelegt sind, dass man die mit mehreren Spielern überwinden muss.Mir ist es ein Rätsel wie man den mit knapp 18k HP, Adds und Flächenschaden töten soll wenn man selber knapp 2k HP hat und er ob blocken oder nicht mal eben ein drittel Deiner HP weghaut. Auch hab ich das Gefühl das die Rüstung absolut keinen Unterschied macht. Ob leicht, mittel oder schwer. Die Softcaps sind stellenweise so lächerlich niedrig, das Skills die zum Beispiel die Rüstung erhöhen sollten völlig verpuffen weil man das Softcap durch passive Skills teilweise schon überschritten hat. Ich bin glaube ich gut 15x gestorben bist ich frustriert das Handtuch geschmissen habe.
Die einzigen Bosse, die man nur solo besiegen kann sind doch meines Erachtens die aus der Main-/Mages Guild/Fighters Guild Storyline. Oder aber meine Erinnerung trügt mich, was auch sein kann... :-)
Naja gegen 2 oder 3 mobs als Templar heal geht durchaus nur blocken und kicken im richtigen Moment dann ist das gar net soo schwer!
Das ist doch nichts neues So wie die meisten MMOs aufgebaut sind, muss man auch nicht viel denken um das meiste zu schaffen... Und wenn es irgendwo mal ein bisschen anders ist, fällt dies natürlich schwerer.Kahler wen du richtig gelesen hättest und net nur ded was dir ins Auge springt dann hättest du des Rätsel Lösung schon lang gefunden aber die meisten brauchem einen guide wie sie skillen sollen einen guide wie sie lvln sollen und am besten gleich ne komplett Lösung für alle Bosse Geheimnisse im Spiel.....
Das ist ja dann was ich so trauig finde und dann wird rumgeseiert es ist ja alles so leicht .... Eh klar wenn ich selber schon de Lösung voher gelesen hab ist es immer leicht irgendwie muss es ja schaffbar sein...Das ist doch nichts neues So wie die meisten MMOs aufgebaut sind, muss man auch nicht viel denken um das meiste zu schaffen... Und wenn es irgendwo mal ein bisschen anders ist, fällt dies natürlich schwerer.Kahler wen du richtig gelesen hättest und net nur ded was dir ins Auge springt dann hättest du des Rätsel Lösung schon lang gefunden aber die meisten brauchem einen guide wie sie skillen sollen einen guide wie sie lvln sollen und am besten gleich ne komplett Lösung für alle Bosse Geheimnisse im Spiel.....
kreekitb16_ESO schrieb: »Sorry aber ich als so Durchrusher und Epic-Mega-Grinder verrate dir lieber keine Skillungen oder Taktiken oder Questinfos!, sonst heisst es nur wieder : ACH MENNO, du oller ASSI!! DAS WOLLTE ICH SELBER RAUSFINDEN!
Wenn du zu solchen Themen Hilfe suchst, dann nutze die Macht von G00gle!
Es gibt bereits genug Guides (sogar mit Video und Ton und in Farbe!) ...
Und obwohl ich es nicht schreiben soll: Schaltet euer Hirn ein! und l2p extra für den TE noch dazu
So meinem Vorposter mal einen kleinen Rat ..MMO bedeutet MASSENSPIEL
was nicht heist das man alles alleine machen muss..Such dir Freunde die helfen
Überspitzt gesagt, ja Aber es wäre dennoch schön, wenn man ein paar Knöpfe mehr zum drücken hätte, als 5 / Waffe. Das macht das Spiel irgendwie zu einem 2 Tasten Klopper. Wenn ich daran denke das ich als WoW Feral Druide im PvP über 20 Skills in einem Kampf angewendet habe. Aber das ist ein anderes ThemaDas Hauptproblem ist eine massive Imbalance von Skills, ein witzloser Zustand, kein Mensch braucht 450 Skills von denen 400 Müll sind.
Derartiges hätte ich mir z.B. in Rift nicht erlauben können. Das Pullen von Gruppen jenseits von 3 NPC's ohne Taktik hat in der Regel mit einem Besuch am Friedhof geendet.
Gibt es da noch ein Spiel das auch Rift heißt? Weil in dem Rift das ich kenne ist der Solo NPC Content noch sinnfreier ... Dank Makros ging/geht dort 1 Tastenmashing für ganze Gruppen...