Und aus den Kinositzen brüllt die popcornschmeissende Menge: "nimm Deinen verdammten Schild in die Hand du Persiflage eines Kriegers! Typisch Adel..."den Schild fest auf dem Rücken verzurrt und den Blick gen Feind gerichtet
ZOS_JonasQ schrieb: »Was ist denn gegen die jetzigen Huftiere auszusetzen bzw. was schwebt dir da so vor?eli28091968 schrieb: »[...]
... und schönere Pferde!
KEIN CAPE!! (Capes werden durch diesen Beitrag weder offiziell bestätigt noch verneint)SamRaccoon schrieb: »Ich wünsch mir ein Cape Klar, in "Die Unglaublichen" wird einem davon abgeraten, aber es wär schon cool, wenn man einen zusätzlichen Bekleidungsslot hätte für einen Umhang.
Meiner Nachtklinge würd das einfach extrem gut stehen.
KEIN CAPE!! (Capes werden durch diesen Beitrag weder offiziell bestätigt noch verneint)SamRaccoon schrieb: »Ich wünsch mir ein Cape Klar, in "Die Unglaublichen" wird einem davon abgeraten, aber es wär schon cool, wenn man einen zusätzlichen Bekleidungsslot hätte für einen Umhang.
Meiner Nachtklinge würd das einfach extrem gut stehen.
Naja, da sie Ideen oftmals darin bestehen, den FOTM-build (oder das eigene Steckenpferd, meistens deckungsgleich) noch stärker zu machen und alles andere in Grund und Boden zu nerfen, hoffe ich doch, dass das Pre-Screening der CMRs funktioniert und das allermeiste die Devs gar nicht erst erreicht.Himmelguck schrieb: »Ich wünsche mir in (T)ESO...
weniger "So denken wir uns das und machen es so", und mehr "Da kommen tolle Ideen von unseren Abonenten, die nehmen wir uns mal zu herzen".
KhajitFurTrader schrieb: »Naja, da sie Ideen oftmals darin bestehen, den FOTM-build (oder das eigene Steckenpferd, meistens deckungsgleich) noch stärker zu machen und alles andere in Grund und Boden zu nerfen, hoffe ich doch, dass das Pre-Screening der CMRs funktioniert und das allermeiste die Devs gar nicht erst erreicht.Himmelguck schrieb: »Ich wünsche mir in (T)ESO...
weniger "So denken wir uns das und machen es so", und mehr "Da kommen tolle Ideen von unseren Abonenten, die nehmen wir uns mal zu herzen".
PS: Es ist völlig OK und richtig, wenn die Devs ihre eigenen Ideen für das Spiel entwickeln und umsetzen. Schließlich ist es ihr Spiel, und nicht unseres.
Himmelguck schrieb: »
Da war aber kein "ich wünsche mir" drin, nur ein Gegenan und eine absolut fehlplazierte, inhaltlich unzutreffende Unterstellung. Fail.
Wo sagte ich denn jemals dass ich nur meinen persönlichen Vorteil umgesetzt sehen will? Nirgendwo!
Himmelguck schrieb: »Ich wünsche mir mehr offene und wirksame Kommunikation zwischen Anbieter und Abonnent. Ein Zeichen von Goodwill quasi. Ein Zeichen von "unsere User sind uns nicht per se egal". Gameveränderungen die nicht von Oben herab, sondern praxisorientiert entwickelt werden.
Himmelguck schrieb: »Ob der Wunsch nun dem Deinen widerspricht, das ist mir jetzt aber wirklich egal.
eli28091968 schrieb: »... die Gesichtsformerin aus der "Zersplitterten Flasche" in Rifton, Himmelsrand
SamRaccoon schrieb: »Ich wünsch mir ein Cape
- auch unter Wasser tauchen können
- größere Vorschau bei Rüstung