Tannenhirsch schrieb: »Er wünscht sich, daß Cheater gebannt werden.MercutioElessar schrieb: »
das ich mich mit meinem PC-Account auch auf der PS4 einoggen kann. Von mir aus bezahl ich das auch noch mal extra aber noch mal ganz von vorne anfangen? nö...
Ich weiss nicht ob der Wunsch schon mal geaeussert wurde, dann sorry. Ich hab in der Suche nix gefunden, ausser das es eben nicht geht lt. FaQ.
MercutioElessar schrieb: »Ernsthaft, da gibt's Unterschiede?
Man sollte meinen, dass der Acc nicht Plattformgebunden ist...
MercutioElessar schrieb: »Ernsthaft, da gibt's Unterschiede?
Man sollte meinen, dass der Acc nicht Plattformgebunden ist...
Dann könnte ich ja mit dem gleichen Charakter auf zwei Plattformen spielen. Das aber kein Crossplattforming möglich sein wird, wurde von Anfang an gesagt. Xbox und PS4 wollen/gehen/können nicht so recht miteinander scheinbar.
Aber müsste Crossplattforming nicht vorhanden sein, damit diese Idee, also einen Account auf zwei Plattformen spielen, funktionieren kann?
Andere Standpositionen beim Tragen von 2-Hand-Waffen
Ich wünsche mir, dass jede Rüstung jedem Boni bringt. Jede Rüstung sollte für jede Ausrichtung gut sein und nicht "Heiler müssen leichte Rüstung tragen", etc.
Beim Guild Summit wurde allgemein um mehr Variation bei der Verwendung der Zweihänder gebeten. Auch was leichte und schwere Angriffe angeht. Ebenso für Einhänder und Schild. Ich hoffe sehr, dass wir da "bald" was sehen können
Beim Guild Summit wurde allgemein um mehr Variation bei der Verwendung der Zweihänder gebeten. Auch was leichte und schwere Angriffe angeht. Ebenso für Einhänder und Schild. Ich hoffe sehr, dass wir da "bald" was sehen können
Die Angriffe mit den Zweihändern find ich schon gut, nur das stehen bzw. das laufen mit einem in der Hand nicht.
mightywonga schrieb: »
viele spieler kamen von skyrim zu Eso, wollten einen Nord mit 2 händer spielen und quitteten.