Protector1981 schrieb: »Die sind immer einfach
Protector1981 schrieb: »Die sind immer einfach
Und am Ende gibt es diese schlimme Klamotte. Ich habe meinen Post jetzt durch ein Foto ergänzt.
Das Eismesser ist herrlich. Ab in die Pilze... *husch*
Vergiß nicht, Azandar mit auf Pilzsuche zu nehmen, der freut sich doch immer so darüber...
Wünsche auch schöne Feiertage. Und ein gutes Gelingen für die goldenen Vorhaben des RL.
Die meißten Pilze hab ich natürlich schon aufgegessen. Eben damit ich auch mal Azandar einladen kann.
Heavensblue schrieb: »Niemand muss die "Klamotte" anziehen. Und wem nur die Farbe nicht gefällt: Umfärben geht immer.
(P.S. Schöner wird es dann trotzdem nicht, wenn einem die Aufmachung nicht gefällt. Zurück schicken geht leider auch nicht. Müsst ihr halt damit leben und habt ein Teil mehr das ihr nie anziehen werdet im Schrank hängen.)
(Mit einem fetten Schmunzler geschrieben.)
Die erste Extra-Aufgabe hast Du ihm gerade geliefert.Bin dafür. Die maisten Zusatzaufgaben bekommt Bernd.
Du verstehst das einfach falsch. Bernd postet mit einem intellektuellen Anspruch. Darin ist eine kleine Denksportaufgabe versteckt: Wo gehört das überzählige "s" wirklich hin? Herr Duden hätte sicher seine Freude daran.
Passiert dir häufiger als du denkst. Auch in diesem Post ist übrigens ein Fehler.
Das driftet jetzt aber etwas ab, findest Du nicht?ここで本当にスペルについて話しているのですか?それでは、始めましょう!
[...]
@Sun7dance Meinst du, nach dem "Ach" fehle ein Komma? Aber auf jeden Fall fehlt bei dir ein Komma vor "als".