Ich hab das jetzt schon öfter gelesen, aber noch nie gesehen. Würde ich echt gerne und ist doch eigentlich nicht so schwer.Zauberlehrling schrieb: »Mir fällt einfach nicht der Grund ein, warum bestimmte Spieler in Cyrodiil schneller sein müssen, als Spieler die auf einem Reittier sitzen und die Reitgeschwindigkeit maximiert haben. Aber das ist ja nicht der einzige Cheat ähnliche Effekt hier, alles sog. Teil des Spiels, blablabla.
Ja, ja, man ist ja selbst schuld, wenn man sich hier hinein begibt. Ich brauche eigentlich nur Fertigkeiten für PvE, die man eben hier bekommt. Ansonsten ist für Cyrodiil für mich inzwischen NoGo-Area. Es scheint so, als ob die Entwickler hier sich nur auf bestimmte Spieler als potentielle Kunden konzentrieren.
Das kommt dir nur so vor - wahrscheinlich aufgrund der Animation.KalevaLaine schrieb: »Also wenn mein Ork auf der Bogenleiste ist und eine Dodgeroll macht ist der auch schnell wie der Wind...
zu 1) Schneller Galopp (30%) - Reittiergeschwindigkeit auf maximum - und Segen des Rosses (20%)Und nur um ganz sicher zu gehen (1) und aus Neugierde (2):
1) Was heißt für dich: "die Reitgeschwindigkeit maximiert haben"?
2) War der schnelle Läufer ein a) Sorc, b) NB, c) Andere Klasse?
Es hält sich auch bis heute hartnäckig das Gerücht, dass sich die Rüstung auf das Reit-Tempo auswirkt. Man also mit Mittlerer Rüstung schneller und mit Schwerer Rüstung langsamer reitet. Wenn das stimmen sollte, bist du gegebenenfalls auch unter die 200% die der Verfolger zu Fuß erricht.
Zauberlehrling schrieb: »zu 1) Schneller Galopp (30%) - Reittiergeschwindigkeit auf maximum - und Segen des Rosses (20%)Und nur um ganz sicher zu gehen (1) und aus Neugierde (2):
1) Was heißt für dich: "die Reitgeschwindigkeit maximiert haben"?
2) War der schnelle Läufer ein a) Sorc, b) NB, c) Andere Klasse?
zu 2) keine Ahnung, aber der hatte genug Resourcen, um mich auf den Ross zeitgleich dauerhaft zu bekämpfen und schneller zu laufen als ich reiten konnte. Ein Sorc kann sich nach vorne katapultieren, ok, sollte neben den Kampffähigkeiten auch Ressourecen kosten,Tränke kann man normalerweise ebenfalls nicht einfach hintereinander reinwerfen. Aber es gibt hier natürlich welche, deren Ressourcen sich nie erschöpfen. Ja, ja, alles skill, Ausrüstung, blablabla. Mich hält so etwas jedenfalls von Cyrodiil ab.
Ich denke so langsam, dass hier einige sog. "gute" Spieler hier mit der Manipulation der Netzwerkpakete sich einen Vorteil verschaffen
Freilauftomate schrieb: »Multiplayer Mounts wo Mitfahrer (eingeschränkt) kämpfen und heilen können wär doch mal was.