Kalryssia, ich möchte noch Danke sagen. Ohne diesen deinen Hinweis hier wären die Katas womöglich (wieder) an mir vorbei gegangen. Dabei sind die sowas von cool. Und mit je 1000 Bestrebungssiegeln auch gut bezahlbar. (Die Esraj auch, der Goldhaufen geht noch, nur Kamele sind teurer. Aber ein Traum!)
Jetzt muß ich nur noch auf die sunken trove Kiste (auf deutsch versunkene Fundgrube Kiste oder versunkene Kronen Kiste?) warten, den Schwerttanz brauch ich auch. Herrlich, großes Kino!
Danke!
Und gutes Gelingen beim Anlernen und Fotoshooten deiner Drachengarde. Diese Katas stehen auch unbefellten Kreaturen gut zu Gesicht, muß ich sagen.
So, dank Tobyia's Hinweis habe ich nun auch die Wüstenregen-Kata, also alle 4. Vielen Dank für die Hilfe. Alle 4 sind noch 2 Tage im Bestrebungen-Shop bei 1000 Bestrebungen einsortiert, falls die noch jemand haben will.
Und wen es interessiert: So schaut mein Fotostudio aus (mit EHT realisiert). Das ist natürlich noch nicht die gewünschte Kameraeinstellung. ich wollte auf dem Bild noch etwas vom Studio zeigen.
EDIT das wäre eigentlich Post Nr 9 gewesen. Ich bin etwas verwirrt, daß das jetzt nach oben gerutscht ist.