Und trotzdem stellt sich die Frage, wie ZOS auf solche Ideen kommen kann, bei der PvP-Aufgabe die Zahl bei der Kill-Quest von 40 auf 150 zu erhöhen. Das ist einfach völlig unrealistisch für das arbeitende Volk.
Zur Erinnerung: Bei dieser Kill-Quest zählt NUR der letzte Kill (Todesstoß). Es ist also sehr schwer, diese Aufgabe in Gruppen zu erledigen. Killcounter sind also nicht aussagekräftig.
Und trotzdem stellt sich die Frage, wie ZOS auf solche Ideen kommen kann, bei der PvP-Aufgabe die Zahl bei der Kill-Quest von 40 auf 150 zu erhöhen. Das ist einfach völlig unrealistisch für das arbeitende Volk.
Zur Erinnerung: Bei dieser Kill-Quest zählt NUR der letzte Kill (Todesstoß). Es ist also sehr schwer, diese Aufgabe in Gruppen zu erledigen. Killcounter sind also nicht aussagekräftig.
da mein englisch nicht so dolle ist, und ich nur die automatisch übersetzte Version (patchnote) gelesen habe, habe ich es so verstanden, das nicht nur der letzte Schlag zählt, sondern es auch jetzt zählt, wenn man überhaupt mal getroffen hat. Daher die Erhöhung
Ansonsten wäre es echt mies...
Aber diese 150 Kills mache ich nicht mit.
Aber diese 150 Kills mache ich nicht mit.
Weißt Du, es wurde nun mehrfach erwähnt, dass die Änderungen wahrscheinlich nicht in dem Umfang kommen, wie sie derzeit auf dem PTS zu testen sind. Ebenfalls wurde erwähnt, dass Du nicht mehr direkt für den Kill eines Gegenspielers sorgen musst, sondern es reicht, wenn Du nur einen Hit darauf gemacht hast, vielleicht sogar nur in der Nähe bist - keine Ahnung, kann ich nicht abschätzen.
Wenn Dich das Spiel nicht mehr reizt, ok. Du hast mein vollstes Verständnis dafür. Geht mir genauso. Aber, genau wie bei den AwA, kündigst Du nun erneut den Untergang des gesamten Abendlandes an; was war bisher Deine Konsequenz daraus? Mach Dich nicht lächerlich, lies auch mal die anderen Beiträge und ziehe Deine Konsequenzen aus der Entwicklung, ganz ohne großes Trara.