Todesbenachrichtigungen im PvP
Im Zuge von Update 39 wird ein neues System von Todesbenachrichtigungen in PvP-Auseinandersetzungen in Cyrodiil, in der Kaiserstadt und auf Schlachtfeldern eingeführt. Diese neue Chatfunktion informiert euch, wer wen besiegt hat, in welchem Gebiet dies geschah und welchen Allianzrang die Beteiligten haben. [...]
Neue Art von Bestrebung
Hier die täglichen vom heutigen Tag (gestern die waren in meinen Augen noch ok)
Die von heute find ich nicht Spielerfreundlich. Zu lange zeit nötig im vergleich zu aktuell, viele dlcs vorausgesetzt, zu spezifisch finde ich.
Neue Art von Bestrebung
Die von heute find ich nicht Spielerfreundlich. Zu lange zeit nötig im vergleich zu aktuell, viele dlcs vorausgesetzt, zu spezifisch finde ich.
Bei so einer Kombination würde ich keine einzige Bestrebung an dem Tag machen - und seit Einführung der Bestrebungen habe ich bis auf ca. 3 Tage alle gemacht.
Einzige Ausnahme wären vermutlich Verbannungszellen I, wenn das an dem Tag auch Daylie bei den Unerschrockenen ist und es mindestens 15 Siegel dafür gibt.
Neue Art von Bestrebung
Bei so einer Kombination würde ich keine einzige Bestrebung an dem Tag machen - und seit Einführung der Bestrebungen habe ich bis auf ca. 3 Tage alle gemacht.
Einzige Ausnahme wären vermutlich Verbannungszellen I, wenn das an dem Tag auch Daylie bei den Unerschrockenen ist und es mindestens 15 Siegel dafür gibt.
Neue Art von Bestrebung
Neue Art von Bestrebung
Mal ehrlich, ich könnte überhaupt keine der Bestrebungen machen. Vielleicht noch den Kluftgeysir, aber auch nur, weil ich Sommersend habe und hoffe, dass ich nicht allein an dem Kluftgeysir stehe. Der Rest geht nicht, weil ich nur PVE spiele. Ich weiß nicht einmal, was Verbannungszelle ist. Kartenspiele hasse ich und wie ich las, dauert anscheinend eine Partie recht lang. Verlies-DLC habe ich auch nicht gekauft, weil das nicht mein Ding ist. Ist der Krallenhorst nicht ein Gruppending und ein DLC? Was ist denn die Zitadelle? Noch nie gehört. Was wird denn dann für die Wochenbestrebung verlangt? Das Spiel wird einfacher. Jeder wird an die Hand genommen und mal böse gesagt, muss nicht selbst denken und nicht nachschlagen, aber die Bestrebungen werden Spieler unfreundlich neu gestaltet. Man kann solche Sachen ja mit reinnehmen, aber nicht durchweg alle. Ich denke, dass die Bestrebungen ausgewogen sein sollten und für jeden etwas dabei sein sollte. Es muss ja nun nicht alles in eine Tagesaufgabe gepackt werden. Wenn in großen Abständen dann und wann ein DLC gebraucht wird, sollte das auch in Ordnung sein.
Protector1981 schrieb: »Neue Art von Bestrebung
Sorry, ney. Für solche Art von Bestrebungen, wenn sie denn kommen, will ich schon mindestens 20 pro Quest sehen!
Neue Art von Bestrebung
Protector1981 schrieb: »Neue Art von Bestrebung
Sorry, ney. Für solche Art von Bestrebungen, wenn sie denn kommen, will ich schon mindestens 20 pro Quest sehen!
20 oder 50. Auf so etwas habe ich keine Lust und über die fehlende Zeit spreche ich erst gar nicht.
Ich denke aber nicht, dass sich etwas ändert. ZOS hat nur extrem selten auf Kritik reagiert.
Ich habe eher den Verdacht, dass die Änderungen deshalb vorgenommen werden, weil zu wenige Kronenkisten verkauft werden, seitdem es die Bestrebungen gibt.
Actionratte schrieb: »Ich gebe zu, die Preise sind schon hoch, aber seht es doch mal so: Ihr bekommt Kronenkisten Artikel ohne Echtgeld zu zahlen, sondern nur durch "harte" Arbeit.
Protector1981 schrieb: »
Hab da grad ein Verständnisproblem, oder willst du die Leute veräppeln, oder weißt du es wirklich nicht?
ALLE Bestrebungen, selbst die, die Sam aufgelistet hat, sind allesamt PvE-Bestrebungen. Verbannungszellen 1 ist dir garantier schon mindestens 1x über den Weg gelaufen, wenn du ein zufälliges Verlies gelaufen bist und das ist auch noch Grundspiel.
Krallenhort ist DLC-Verlies, dass ist richtig. Ist aber halt auch in ESO+ enthalten, wenn man es denn hat.
Kluftgeysire werden stark besucht sein, wenns Bestrebung ist, ist immer so, wenn etwas bestimmtes verlangt wird.
Und Zitadelle von Hel-Ra ist ebenfalls Grundspiel und ein RAID. Das RAIDs jetzt in den täglichen Bestrebungen vorhanden sind, ist nichts neues. Interessant ist, dass man einen bestimmten Laufen muss.
Was ich im übrigen gut finde. Denn gerade die Kargstein-RAIDs werden kaum noch gelaufen, obwohl die soviel Spaß machen.
Ich denke aber nicht, dass das SO kommen wird. Nicht in der Konstellation. Denke das war nur Zufall.
Protector1981 schrieb: »Das mag durchaus sein, dass es solche Spieler geben mag. Aber dann dürfen sich solche Spieler auch nicht aufregen, wenn es ausschließlich Bestrebungen für Gruppencontent gibt bzw den Großteil davon ausmacht.
Denn man darf eines nicht vergessen: Das ist kein Single Player Spiel, sondern immer noch ein MMO.
Ja, jetzt kommt gleich wieder der Berühmte Spruch: Spiel wie du willst. Ja, kannst du. Du kannst ja spielen wie du willst, dass heißt aber nicht, dass du Anspruch auf alles hast am Ende
Protector1981 schrieb: »Das mag durchaus sein, dass es solche Spieler geben mag. Aber dann dürfen sich solche Spieler auch nicht aufregen, wenn es ausschließlich Bestrebungen für Gruppencontent gibt bzw den Großteil davon ausmacht.
Denn man darf eines nicht vergessen: Das ist kein Single Player Spiel, sondern immer noch ein MMO.
Ja, jetzt kommt gleich wieder der Berühmte Spruch: Spiel wie du willst. Ja, kannst du. Du kannst ja spielen wie du willst, dass heißt aber nicht, dass du Anspruch auf alles hast am Ende
Naja, bei der Einführung der Bestrebungen hieß es, dass für jeden Spieler etwas dabei ist und man die Bestrebungen mal eben so nebenher machen kann. Dieses Prinzip wird definitiv gekippt, wenn die neuen Bestrebungen auf diese Art eingeführt werden.
Aber weißt Du, da brauchen wir jetzt nicht groß drüber diskutieren. Ich weiß ja, dass Dein Tellerrand in der Regel sehr hoch ist.