Nennt sich AddonIch wäre ja auch dafür den Timer beim Schrotten von solchen Sachen zu entfernen und das man Zeug was man Schrotten will anklicken kann und dann alles auf einmal in die Tonne hauen kann.
Wenn ich nochmal diese *** bekomme, deinstalliere ich das Spiel...
Schön wie du erklärst wie einfach man den Müll loswerden kann, aber es ging eigentlich darum: "Wie wenig Mühe kann man sich eigentlich als Entwickler geben und einfach nichts Neues in das Spiel zu bringen"was solls? die knochen kommen in den trödel im beutel. dort sammelt sich ja auch anderes nicht verkäufliches. dann mit X den Beutelinhalt zerstören (das verkäufliche vorher beim NPC abgeben) und mit weiterer TAste bestätigen. Und schwupps schon sind die Knochen in der Tierverwertung. wegen so einem Gelumpe so einen Bohai machen….. tztztztztz
und vor allem: schön, dass man am PC mit Hilfe von Add Ons den verschiedensten Trödel einfach so los wird...
auf der Konsole darf man das schön manuell im Inventar zerstören:
immer schön durch alles durch"scrollen", dann einzeln anwählen, "zerstören" auswählen, warten, "ja, ich bin mir wirklich sicher, dass ich das zerstören will" für jeden einzelnen Stack / Teil anklicken, warten, fertig...
Bei mir macht das Dustman - also falls du das haben solltest....Mich stört eher, daß ein Addon Sachen automatisch als Trödel markiert. Und ich find nicht raus, welches es ist.
und vor allem: schön, dass man am PC mit Hilfe von Add Ons den verschiedensten Trödel einfach so los wird...
immer schön durch alles durch"scrollen", dann einzeln anwählen, "zerstören" auswählen, warten, "ja, ich bin mir wirklich sicher, dass ich das zerstören will" für jeden einzelnen Stack / Teil anklicken, warten, fertig...
Auf dem PC läuft das OHNE Addon !!!!
Mehr schreib ich nicht mehr sonst bekomme ich wieder doofe Antworten.
Sorry wenn du meine Antwort doof fandst, aber ich antworte trotzdem wiederund vor allem: schön, dass man am PC mit Hilfe von Add Ons den verschiedensten Trödel einfach so los wird...
Auf dem PC läuft das OHNE Addon !!!!
Mehr schreib ich nicht mehr sonst bekomme ich wieder doofe Antworten.
Bei uns ist es wie Marie schon schrieb alles einzeln anklicken und löschen. Macht besonders viel Spaß wenn Mal wieder die Gildenbank oder Inventar dicht ist, dann stehste da erstmal... Bei manchen Sachen sind wir auf der Konsole noch in der Steinzeit🤣