Mammutknochen eines bretonischen Terriers

jackystar
jackystar
✭✭
Wenn ich nochmal diese *** bekomme, deinstalliere ich das Spiel. Wie wenig Mühe kann man sich eigentlich als Entwickler geben und einfach nichts Neues in das Spiel zu bringen...
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem bei dem Zeug ist, dass es zum einen seit Jahren immer wieder kommt und das es gefühlt in jedem 2ten gerechten Lohn drin ist. Du weißt es doch selbst genauso wie ich am Besten welchen Stellenwert das PvP hat. MyM ist jedes mal das gleiche und ne richtige Innovation gab es da schon lange nicht mehr. Genauso wie die goldenen Seiten die nur einmal am Tag droppen können, alles nur damit die Leute auch munter jeden Tag einloggen und Zeit im Spiel verbringen.

Ich wäre ja auch dafür den Timer beim Schrotten von solchen Sachen zu entfernen und das man Zeug was man Schrotten will anklicken kann und dann alles auf einmal in die Tonne hauen kann.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Ich wäre ja auch dafür den Timer beim Schrotten von solchen Sachen zu entfernen und das man Zeug was man Schrotten will anklicken kann und dann alles auf einmal in die Tonne hauen kann.
    Nennt sich Addon :)
    Also kauf dir endlich nen (ordentlichen) PC und schlag zig Klappen auf einmal :)
    Offensichtlich nicht ganz ernst gemeint, aber deiner Antwort "keine Lust auf Leveln" (wie ja schon bei deinem nicht NA Wechsel) gleich schonmal vorwegnehmend: Wenn du wirklich irgendwann wechseln würdest, dann würde ich dir auch glatt 2 Mio Gold geben, damit du schnell(er) leveln kannst. Angebot gilt auch für andere mögliche Konsolenflüchtlinge wie Sun oder Cursin....

Und zum Topic: Gab nen Fantastisch, da ich bei diese lieblosen Rewards auch immer nur denke, wie einfach könnte man....
    Edited by Zabagad on 7. Juli 2023 06:18
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mich nervt solcher Inventarmüll auch, ich glaube, der existiert nur, damit man sich den Handwerksbeutel holen muss. Denn ohne, kriegt man den normalen Kram garnicht mehr untergebracht zwischen dem ganzen unnötigen Zeugs.

Was das PVP Event speziell betrifft: Es gibt seltene Goldene Stilseiten aus früheren Jahren, die es nur über Scheine in diesem Beutel gibt. Die Kaiserstadt Seiten sind ja eh schon selten. Dann packt doch lieber für die Knochen was anderes rein und wenn man 10 hat, kann man sich so ne Seite von früher holen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    jackystar schrieb: »
    Wenn ich nochmal diese *** bekomme, deinstalliere ich das Spiel...

Kann ich dann Deine Sachen haben? /s

Ja, solche Belohnungen sind unnötig und in der Häufung lästig. Tatsächlich fangen aber immer wieder mal Spieler an, die die Terrier noch nicht haben und tatsächlich Verwendung für die Knochen finden. Die freuen sich über ein Geschenk und in den ersten Tagen des Events kann man die Knochen sogar noch verkaufen.
    Wenn man sie wenigstens an NSC verkaufen könnte, hätte ich kein Problem damit. Fein wäre auch, wenn man solche veralteten Fragmente beim Impressario-Helfer gegen etwas sinnvolles eintauschen könnte.
    100 Knochen ein Ticket
    10 Knochen ein TelVar
    1 Knochen ein AP
    Beispiele bewusst so niedrig gewählt, damit sich der Handel nicht wirklich lohnt, das Zeug aber nicht komplett wertlos ist.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ja i.wie sowas wenn man das Vieh schon hat dann kann man 10-20 von den Knochen für ne Stilseite eintauschen...denn so wird es eh nur geschrottet.

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    c3a7ad46-2f41-44f0-b4c6-088a7da94f08.jpg

Ich hab im Internet gelesen, dass wenn man 1000 davon hat und sie benutzt, man ein Emote bekommt wo ein niedlicher Chihuahua mit nicer Dolchsturz-Schärpe aus ner Kiste springt und mit Comic-Stimme "Who let the dogs out" singt. Kann aber auch ein Hoax sein.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Also ich freue mich über die Knochen.
    Habe z zt 463 :D

ich sammel die während der beiden Gemetzel immer fleissig :)

ab dem Hexenfest beginnt dann der Verkauf bei den Gildenhändlern für alle Allianzen
    --> in der Regel sind die Dinger bis zum Jahreswechsel weg

PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Schade, dass der Hund kein Einrichtungsgegenstand ist. So könnte ich irgendwo 700 Hunde von 3 Allianzen aufstellen.
    Ich kann ihn derzeit nur als Begleiter aufstellen.
    Edited by Qagh on 7. Juli 2023 18:59
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    @Qagh
    Stelle mir das grade auf der Mondzuckeraue vor, 700 Hunde aber kein Baum. o:)

edit: Habe alles aus meiner Aue entfernt um Sie für Handwerkstische zu haben, da ist genug Platz für alle Set-Tische.
    Edited by Dunra on 8. Juli 2023 17:36
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Ich fände es prima. wenn man so was wie diese Knochen oder ähnliche Fundsachen gegen etwas Sinnvolles eintauschen könnte. Rohstoffe z.B., sowas wie Kernholz für Möbel oder Tel-Var-Steine. Meinetwegen auch Verbrausgüter. In Star Trek online z.B. gibts so einen Tausch-NPC, bei dem man Goldgepresstes Latinum gegen holografische Verkleidungen eintauschen kann. Verbrauchsgüter, mit denen man eine begrenzte Zeit lang etwas Spaß haben kann. Wenn es so einen Tausch-NPC auch in ESO gäbe, wäre die Akzeptanz für sowas wie diese Knochen bestimmt viel größer.
    Edited by Kalryssia on 9. Juli 2023 19:08
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    was solls? die knochen kommen in den trödel im beutel. dort sammelt sich ja auch anderes nicht verkäufliches. dann mit X den Beutelinhalt zerstören (das verkäufliche vorher beim NPC abgeben) und mit weiterer TAste bestätigen. Und schwupps schon sind die Knochen in der Tierverwertung. wegen so einem Gelumpe so einen Bohai machen….. tztztztztz
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    RainerP schrieb: »
    was solls? die knochen kommen in den trödel im beutel. dort sammelt sich ja auch anderes nicht verkäufliches. dann mit X den Beutelinhalt zerstören (das verkäufliche vorher beim NPC abgeben) und mit weiterer TAste bestätigen. Und schwupps schon sind die Knochen in der Tierverwertung. wegen so einem Gelumpe so einen Bohai machen….. tztztztztz
    Schön wie du erklärst wie einfach man den Müll loswerden kann, aber es ging eigentlich darum: "Wie wenig Mühe kann man sich eigentlich als Entwickler geben und einfach nichts Neues in das Spiel zu bringen"
    Wäre es nicht schöner statt Müll, den man "leicht" loswerden kann, was neues zu bekommen, wo man sich freut es zu erhalten und womit man was anfangen kann? Zumindest alle 2-3 Jahre mal?
    Edited by Zabagad on 10. Juli 2023 06:52
  • mariepech
    mariepech
    Soul Shriven
    und vor allem: schön, dass man am PC (edit: ja, ohne Add Ons) den verschiedensten Trödel einfach so los wird...

auf der Konsole darf man das manuell im Inventar (Vorräte, Nutzgegenstände, whatever die Unterkategorie ist) einzeln!! zerstören:
    immer schön durch alles "scrollen", einzeln anwählen, "zerstören" auswählen, warten, "ja, ich bin mir wirklich sicher, dass ich das zerstören will" für jeden einzelnen Stack / Teil anklicken, warten, fertig...

;)

Edited by mariepech on 11. Juli 2023 09:07
    whatever you want - I'm HEALIN IT - call me heal bot or buff b*tch: you are right! *** xBox EU *** PvP ball group / small scale *** PvE
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mariepech schrieb: »
    und vor allem: schön, dass man am PC mit Hilfe von Add Ons den verschiedensten Trödel einfach so los wird...

auf der Konsole darf man das schön manuell im Inventar zerstören:
    immer schön durch alles durch"scrollen", dann einzeln anwählen, "zerstören" auswählen, warten, "ja, ich bin mir wirklich sicher, dass ich das zerstören will" für jeden einzelnen Stack / Teil anklicken, warten, fertig...

;)

Habt ihr keinen trödel bzw dort die Funktion Trödel zerstören?
    Items bei denen ich normalerweise "zerstören" eingeben müsste, markiere ich als trödel und zerstöre diesen. Dort kommt keine extra Abfrage.
    Ist am PC ohne extra addons der schnellere Weg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • mariepech
    mariepech
    Soul Shriven
    nein, haben wir nicht :(
    QoL Improvements fehlen auf den Konsolen doch einige
    whatever you want - I'm HEALIN IT - call me heal bot or buff b*tch: you are right! *** xBox EU *** PvP ball group / small scale *** PvE
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mich stört eher, daß ein Addon Sachen automatisch als Trödel markiert. Und ich find nicht raus, welches es ist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Mich stört eher, daß ein Addon Sachen automatisch als Trödel markiert. Und ich find nicht raus, welches es ist.
    Bei mir macht das Dustman - also falls du das haben solltest....

• RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    und vor allem: schön, dass man am PC mit Hilfe von Add Ons den verschiedensten Trödel einfach so los wird...

immer schön durch alles durch"scrollen", dann einzeln anwählen, "zerstören" auswählen, warten, "ja, ich bin mir wirklich sicher, dass ich das zerstören will" für jeden einzelnen Stack / Teil anklicken, warten, fertig...

;)

Auf dem PC läuft das OHNE Addon !!!!

Mehr schreib ich nicht mehr sonst bekomme ich wieder doofe Antworten.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    ESO am PC und auf den Konsolen sind schon 2 Welten. Wir hatte auch Ewigkeiten keinen Timer über den Skills wie lange diese laufen. So Schrottbeutel wäre aber schon sehr sinnvoll.
    Auch die Gardrobe die es auf dem PC als Addon gab, hatten wir lange Zeit nicht. Hieß wenn man PvE/PvP Char hat immer zu Schrein und alles zurücksetzen und neu verteilen.

;)

Cool hätten wir auch gerne. Dachte bisher immer, dass es dies auch über Add-on läuft.
    Edited by Arrow312 on 11. Juli 2023 09:48

• Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ich habe schon über 40 heilige Alessias und rätsel noch, ob ZOS mir damit etwas sagen möchte. :o
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭

;)

Sorry wenn du meine Antwort doof fandst, aber ich antworte trotzdem wieder :)

Also - ohne Addon geht das Zerstören ohne ZERSTÖREN schreiben zu müssen, wenn der Müll erstmal im Trödel liegt.
    In den Trödel geht es meines Wissens aber auch nicht von alleine und dafür gibt es halt Addons, so dass dieser Müll immer gleich automatisch in den Trödel verschoben wird.

Wie The_Saint hätte ich auch erwartet, dass der Trödel auch auf der Konsole in einem Rutsch und ohne ZERSTÖREN zu schreiben gelöscht wird. Und wenn dem so ist, dann ist sicher die Konsolenvariante hier das größere Problem, als die dort fehlenden Addons...
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Bei uns ist es wie Marie schon schrieb alles einzeln anklicken und löschen. Macht besonders viel Spaß wenn Mal wieder die Gildenbank oder Inventar dicht ist, dann stehste da erstmal... Bei manchen Sachen sind wir auf der Konsole noch in der Steinzeit🤣
    Edited by Arrow312 on 11. Juli 2023 12:07

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Bei uns ist es wie Marie schon schrieb alles einzeln anklicken und löschen. Macht besonders viel Spaß wenn Mal wieder die Gildenbank oder Inventar dicht ist, dann stehste da erstmal... Bei manchen Sachen sind wir auf der Konsole noch in der Steinzeit🤣

Das nervige ist nicht das einzeln anklicken, sondern der 3 Sekunden Timer "wollt ihr wirklich zerstören?" :D

Durchgeklickt ist schnell.....aber bei jedem Teil noch die 3 Sekunden plus ein weiteres klicken .....grrrrr

Das ist mMn nicht Steinzeit sondern PSYCHOTERROR :/

Dafür sind die PC´ler in mancher Hinsicht in der Steinzeit ;)
    Gleicht sich also aus 😁
    Edited by Lotus_Elise on 11. Juli 2023 13:59
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Sobald i.was lila oder Gold ist, haste eh verloren wollen sie zerstören ja wollen sie wirklich JA sind sie sich sicher jaaaa Mann zerstör das Ding einfach 🤣

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    als wenn ich innerhalb von 3 Sekunden meine Meinung ändern würde....pfffft.....

bei 5 Sekunden....also naja......da könnte ich mir´s ja nochmal überlegen
    und bei 10 Sekunden könnte man nochmal alle Optionen durchrechnen um ganz sicher zu sein....

aber 3 Sekunden ......pfffft💨
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.