Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Krähenwald-Problem - manche können die Truhe nicht öffnen. Hier eine Hilfestellung!

Kalryssia
Kalryssia
✭✭✭✭✭
Huhu,

in diesem Thema ab Post Nr. 44 wird unter vielem anderen ein Problem beschrieben, daß viele Spieler die Truhe nicht öffnen können, die ein Portal zum Krähenwald erscheinen läßt:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/7745831/#Comment_7745831

Es wird auch eine Halb-Lösung beschrieben (Post 45) und ich finde, die Lösung sollte an gut erreichbarer Stelle im Forum zu lesen sein, deswegen teile ich die IInfo hier mit Euch.

Wenn man wartet, bis ein Spieler vorbei kommt, bei dem das Problem nicht besteht, dann öffnet DIESER Spieler die Truhe und das Portal erscheint. Man kann es dann auch benutzen und kann den Krähenwald betreten.

Ich selber stand eine ganze Weile ratlos vor der Truhe, bis der Zufall mir zur Hilfe kam und mir die Lösung anhand eines Spielers, der die Truhe öffnen konnte, anbot. Viele andere Spieler versuchten in der Zwischenzeit die Truhe zu öffnen, es betrifft also auch viele andere Mitspieler. Ich hoffe, diese Information war hilfreich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.