Es verbleiben 615 Tage, bis deine ESO Plus™-Mitgliedschaft auf deinen PC/Mac-Konto ausläuft.
Gönnt dem Kai aber bitte noch den freien Sonntag, am Montag kann dann ja alles geklärt werden 😊
KalevaLaine schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Es gibt keine Preiserhöhung der Mitgliedschaftsgebühren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt keine Preiserhöhung der Mitgliedschaftsgebühren.
dann hört auch auf es als fortlaufende Mitgliedschaft anzugeben und macht eine einmalige 3/6/12 Monatige draus.ZOS_KaiSchober schrieb: »Um es nochmal zu verdeutlichen:
An den Preisen der verschiedenen Laufzeiten ändert sich nichts. Wir sind gezwungen, Kunden mit Laufzeiten länger als einen Monate auf dieses Modell zu kürzen. Natürlich unterscheiden sich die monatlichen Kosten zwischen dem 3- oder 6-Monate-Abo und der Zahlung jeden Monat. Wer der Preise behalten will, wählt einfach wieder das Abo in der gewünschten Laufzeit aus. Das steht auch so in der E-Mail:
"Wenn Sie eine andere Mitgliedschaft wünschen, ändern Sie diese bitte unter Mitgliedschaft verwalten auf unserer Kontoseite."
ZOS_KaiSchober schrieb: »Um es nochmal zu verdeutlichen:
An den Preisen der verschiedenen Laufzeiten ändert sich nichts. Wir sind gezwungen, Kunden mit Laufzeiten länger als einen Monate auf dieses Modell zu kürzen. Natürlich unterscheiden sich die monatlichen Kosten zwischen dem 3- oder 6-Monate-Abo und der Zahlung jeden Monat. Wer der Preise behalten will, wählt einfach wieder das Abo in der gewünschten Laufzeit aus. Das steht auch so in der E-Mail:
"Wenn Sie eine andere Mitgliedschaft wünschen, ändern Sie diese bitte unter Mitgliedschaft verwalten auf unserer Kontoseite."
dann hört auch auf es als fortlaufende Mitgliedschaft anzugeben und macht eine einmalige 3/6/12 Monatige draus.[...]
Protector1981 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Um es nochmal zu verdeutlichen:
Naja, wenn ihr sowieso gezwungen seid, Laufzeiten auf einen Monat zu kürzen, dann kann man auch keine Laufzeiten länger als 1 Monat abschließen, weil ihr das ja eigentlich unterbinden müsstet, da ihr ja gezwungen seid, die Laufzeiten auf 1 Monat zu kürzen.
Also stellt sich nun die Frage: Ist die Umstellung EINMALIG, oder STÄNDIG?
darmok2eb17_ESO schrieb: »Bitte,
erklärt mir das dann nochmal fix für Dumme:
Ich, der ich immer die 180-Tage-Mitgliedschaft hatte, soll jetzt
A: einmalig und dann wieder automatisiert
B: alle 180 Tage wieder
meine Mitgliedschaft um 180 Tage verlängern?
Danke!
darmok2eb17_ESO schrieb: »Solange ich dann immer eine Erinnerungsmail bekomme, soll mir das dann auch noch recht sein.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Solange ich dann immer eine Erinnerungsmail bekomme, soll mir das dann auch noch recht sein.
Du kannst auch 180 Tage buchen und direkt kündigen, die Erinnerung kommt dann Ingame wenn das Abo ausgelaufen ist, dann einfach neu buchen.
@Krümelkeks Alles hier nicht gelesen? Keine Preissteigerung, nicht verdeckt.Du musst halt jedes mal "neu" abschließen, nicht mehr automatisch.
Nicht wegen ESO/ZOS, sondern wegen geänderter gesetzlichen Regelungen
@Krümelkeks Alles hier nicht gelesen? Keine Preissteigerung, nicht verdeckt.Du musst halt jedes mal "neu" abschließen, nicht mehr automatisch.
Krümelkeks schrieb: »@Krümelkeks Alles hier nicht gelesen? Keine Preissteigerung, nicht verdeckt.Du musst halt jedes mal "neu" abschließen, nicht mehr automatisch.
Ich habe sehr genau gelesen.
Statt 10,90/Monat bei Jährlicher Zahlweise nun 12,90/Monat bei monatlicher Zahlweise.
Für mich ist das eine massive Erhöhung. Dieses ist eine verdeckte Erhöhung für jeden der bisher 3 Monate , 6 Monate oder ein jährliches Abo hatte.