Grüße,
Ihr aktuelles 90 Tage-Mitgliedschaft läuft am 2022. 10. 23. ab und wird aufgrund der Einschränkungen bei der Abonnementverlängerungen an Ihrem Ort als 30 Tage-Mitgliedschaft zum Preis von €12.99/30 Tage verlängert.
Wenn Sie eine andere Mitgliedschaft wünschen, ändern Sie diese bitte unter Mitgliedschaft verwalten auf unserer Kontoseite.
Bitte drucke diese E-Mail aus und bewahre sie für deine Unterlagen auf.
Mit freundlichen Grüßen,
The Elder Scrolls® Online-Team
DU HAST GEWÄHLT: 90 TAGE-MITGLIEDSCHAFT
Dir werden am November 10, 2022 Kosten in Höhe von €12.99 berechnet. (gegebenenfalls inkl. mwst.)
90 Tage-Mitgliedschaft - €35.97 alle 90 Tage (€11.99/30 Tage)
Wird nach Ablauf als 30 Tage-Mitgliedschaft zum Preis von €12.99/30 Tage verlängert
Müsste oder tut es? Ich mag mich nämlich nicht nachträglich ärgern.
Im Konto steht aber wieder "Dir werden zum Zeitpunkt x 12,99 abgebucht", per Mail kam aber die Bestätigung für die 180 Tage.
Ist alles etwas durcheinander gerade
mit einer Paysafecarte kann man aber nur kleine Abos abschließen, weils doch nur einen Maximalbetrag auf den Karten gibt. abgesehen davon bleibt dann immer etwas Geld auf den Karten und man muß sich einen Account irgendwo anlegen wo der Restbetrag draufgetan wird, oder der verfällt sonst. Mehrere Karten gelichzeitig nutzen geht ja auch nicht immer, wenn ich mich nicht irre.... finde ich persönlich sowas von dämlich und umständlich das ich das deshalb nicht nutze.
dann sollen sie das doch gleich so machen das das Abo richtig ausläuft und nicht auf das teurere 1 Monatsabo wechselt.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Das gilt für alle Verträge, die ab 01.03.22 geschlossen wurden. Verlängerungen aus Verträgen bis dorthin waren noch regulär „Weiter wie bisher“, Stichwort Bestandsschutz wegen vorher vereinbarter Vertragskonditionen.Allerdings ist das Gesetz bereits seit dem ersten März 2022 (01.03.2022) in Kraft.
Da hätte doch dann schon eher etwas von ZOS bezüglich der Abos passieren müssen, oder sehe ich das falsch?
Es ist aber besser für den Verbraucher, bei Nichtaufpassen nur einmal 13€ zu viel zu zahlen als in einem Vertrag von 30€ oder mehr hängen zu bleiben. Das ist der Gedanke hinter dem Gesetz und das ist ja erstmal ganz gut.eine Gesetzesänderung die zuführt, das wenn man eben nicht aufpasst, plötzlich mehr zahlen darf als zuvor finde ich schon ziemlich bescheiden…
Allerleirauh schrieb: »Ich habe nun meine Mitgliedschaft, die im Oktober ausgelaufen wäre gekündigt und direkt ein neues 180 Tage Abo abgeschlossen. Habe darüber eine Bestätigung bekommen, in der allerdings als Gesamtsumme 0,00€ aufgeführt ist und keinerlei zeitliche Angabe von wann bis wann.
Wenn ich in mein Mitgliedskonto schaue steht darin, das meine Mitgliedschaft in 15 Tagen ausläuft und Folgendes: Dir werden am Oktober 9, 2022 Kosten in Höhe von €12.99 berechnet. (gegebenenfalls inkl. mwst.)
WTF? Hab ich mein Abo nun verlängert oder nicht?
Kundenfreundlich finde ich echt anders.
@ZOS_KaiSchober bitte erkläre das Ganze doch mal, ich blick nicht mehr durch. Kann ich denn den Wechsel auf das 30 Tage Modell nur vermeiden, wenn ich mein Abo kündige, warte bis es ausgelaufen ist und dann erst ein Neues abschließe? Das ist doch Mist -.-