Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

ALARM! Auswirkungen der Accountweiten Errungenschaften

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Da hast du allerdings recht @Madarc , die Basicvideos sind Jahre alt auf YT.

Aus diesem Grund habe ich heute auf Youtube ein Video eingestellt wie man überhaupt Kisten knackt. :D
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneTV
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    die Basicvideos sind Jahre alt auf YT. Aus diesem Grund habe ich heute auf Youtube ein Video eingestellt wie man überhaupt Kisten knackt. :D
    0032l9jv8.png

Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Man braucht Videos um zu lernen wie man Schlösser knackt?

*kopfschüttel*

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »

*kopfschüttel*

Keine Ahnung, wenn du es nicht brauchst, dann GZ.

Mich hatte jüngst eine Freundin gefragt wie das gehen soll. Sie hatte neulich mit dem Spiel begonnen und hat es nicht gut hinbekommen, dafür das Video.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

• Kryptograph
    Kryptograph
    ✭✭✭

*kopfschüttel*

Mich hatte jüngst eine Freundin gefragt wie das gehen soll. Sie hatte neulich mit dem Spiel begonnen und hat es nicht gut hinbekommen, dafür das Video.

Hat Deine Freundin denn auch den geschulten Blick? Und den Schlosser mit 4 Fertigkeitspunkten versehen? Wenn ja, bräuchte Sie oder ein anderer Spieler ein solches Video? Wenn nein, warum zeigt man Neulingen etwas mit Voraussetzungen die sie nicht haben.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Kryptograph schrieb: »

*kopfschüttel*

Hat Deine Freundin denn auch den geschulten Blick? Und den Schlosser mit 4 Fertigkeitspunkten versehen? Wenn ja, bräuchte Sie oder ein anderer Spieler ein solches Video? Wenn nein, warum zeigt man Neulingen etwas mit Voraussetzungen die sie nicht haben.

Hast du dir das Video angesehen?

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

*kopfschüttel*

Vielleicht sind Kommentare wie diese der Grund dafür, weshalb es kaum Videos gibt, welche die Basics des Spiels vermitteln *kopfschüttel* *zwinkersmiley*
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

*kopfschüttel*

Vielleicht sind Kommentare wie diese der Grund dafür, weshalb es kaum Videos gibt, welche die Basics des Spiels vermitteln *kopfschüttel* *zwinkersmiley*
    Mir geht als allgemein darum , das für sowas Videos nötig sind um etwas zu verstehen...
    Selbst experimentieren scheint heute nicht mehr drin zu sein und auch Erklärungen mit Worten scheint man entweder nicht mehr zu können, bzw. viele sind nicht mehr fähig Worte zu verstehen... es muß alles filmisch festgehalten werden... das ist das was ich nicht verstehen kann und will.

Das ist nicht nur bei ESO so ;)

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ja, natürlich kann man das kritisieren. Ist auch zu respektieren wenn das deine Ansicht ist.

Es ist aber nicht immer sinnvoll alles zu verteufeln, was man selber nicht gut findet. Ich selber lese mir zum Beispiel auch keine Internetseiten durch, auf denen viel textlich zusammengefasst ist. Wall of Text, am besten noch mit schrecklichen Farben und Schriftarten, so what? Es wird immer Sachen geben die 99 von 100 Leuten nicht brauchen, es gibt sie dennoch, und solange sich eine Person freut, ist doch alles in Ordnung.
    Unter Umständen gibt es nun einmal Spieler die sich nach dem fünften Mal fragen ob sie zu doof sind, und schauen eben nach um sich zu vergewissern.

Und einfach vorweg, mein Video erklärt natürlich das einfache Knacken, aber auch den geschulten Blick und den Schlosser, so das jeder auf seine Kosten kommt.

Und da man sich nicht mit einer Lapalie wie einem 3-Minuten-Video aufhalten sollte, und mir eine solche Diskussion auch zu dämlich ist, ist es besser Back To Topic zu sagen.
    Edited by KalevaLaine on 10. June 2022 17:09

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Und was hat das alles mit den Accountweiten Errungenschaften zu tun? :D
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Und was hat das alles mit den Accountweiten Errungenschaften zu tun? :D

Gute Frage, wir waren kurz dabei was mit Videos zu schreiben... Hätte ich gewusst das man sich derart an einem Truhenvideo aufhängt, hätte ich das im Nachhinein besser gelassen. ^^

Deswegen war mein Schlusssatz: back to topic :D

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bei einer Diskussion gehört es nunmal dazu auch mal abzuschweifen sofern kein Moderator die Teilnehmer anleitet. Irgendwann findet sie, sofern noch bedarf ist, schon wieder zum Kern zurück. Wenn man das beschleunigen will, muss man halt selbst etwas sachlich zum Thema beitragen. Ein "Back to topic" oder zu schreiben dass man doch aufhören soll off Topic zu sein bringt einen nicht zurück zum Thema sondern eher häufig in einen Konflikt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Hier ist ein Beispiel dafür, warum ich manche Errungenschaften immer und immer wieder leidenschaftlich gerne mache. Hier wurde der Spaß genommen. (Und wie ich schon anderswo sagte: Es geht ZOS gar nicht darum, den Spielern etwas leichter zu machen, wenn man sich den totalen Frust der Spieler in Trübmoor anschaut. Da hat man nichts aus Schattenfenn gelernt oder lernen wollen.)

Die Szene hier ist irgendwo auf High Isle. Findet sie und genießt es. Ich werde jetzt nicht spoilern.

Dml9Mp8.png
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Hier ist ein Beispiel dafür, warum ich manche Errungenschaften immer und immer wieder leidenschaftlich gerne mache. Hier wurde der Spaß genommen. (Und wie ich schon anderswo sagte: Es geht ZOS gar nicht darum, den Spielern etwas leichter zu machen, wenn man sich den totalen Frust der Spieler in Trübmoor anschaut. Da hat man nichts aus Schattenfenn gelernt oder lernen wollen.)

Die Szene hier ist irgendwo auf High Isle. Findet sie und genießt es. Ich werde jetzt nicht spoilern.

Dml9Mp8.png

Ich fand die auch super und hätte sie gern mehrmals gemacht. Habe das auch nur per Zufall geschafft. :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.