KalevaLaine schrieb: »die Basicvideos sind Jahre alt auf YT. Aus diesem Grund habe ich heute auf Youtube ein Video eingestellt wie man überhaupt Kisten knackt.
Man braucht Videos um zu lernen wie man Schlösser knackt?
*kopfschüttel*
KalevaLaine schrieb: »
Kryptograph schrieb: »KalevaLaine schrieb: »
Hat Deine Freundin denn auch den geschulten Blick? Und den Schlosser mit 4 Fertigkeitspunkten versehen? Wenn ja, bräuchte Sie oder ein anderer Spieler ein solches Video? Wenn nein, warum zeigt man Neulingen etwas mit Voraussetzungen die sie nicht haben.
Man braucht Videos um zu lernen wie man Schlösser knackt?
*kopfschüttel*
Mir geht als allgemein darum , das für sowas Videos nötig sind um etwas zu verstehen...
Protector1981 schrieb: »Und was hat das alles mit den Accountweiten Errungenschaften zu tun?
Hier ist ein Beispiel dafür, warum ich manche Errungenschaften immer und immer wieder leidenschaftlich gerne mache. Hier wurde der Spaß genommen. (Und wie ich schon anderswo sagte: Es geht ZOS gar nicht darum, den Spielern etwas leichter zu machen, wenn man sich den totalen Frust der Spieler in Trübmoor anschaut. Da hat man nichts aus Schattenfenn gelernt oder lernen wollen.)
Die Szene hier ist irgendwo auf High Isle. Findet sie und genießt es. Ich werde jetzt nicht spoilern.