Im Juni wird das neue Kapitel veröffentlicht. Da findet sicherlich kein PvP-Event statt. August könnte ich mir vorstellen.
Protector1981 schrieb: »Das kommt drauf an WANN im Juni. Wenn es am 01.06.2022 veröffentlicht wird, so wie Blackwood, dann kann auch das Mittjahrgemetzel stattfinden, denn das war am 21. Juni 2021.
Midyear Mayhem took place in February 2022 and was renamed Whitestrake’s Mayhem.
Protector1981 schrieb: »OKAY, ich bin verwirrt. denn uesp schreibt dazu:Midyear Mayhem took place in February 2022 and was renamed Whitestrake’s Mayhem.
Was genau bedeutet das? Das es garkein Mittjahr Event mehr gibt? Liest sich zumindest so.
https://en.uesp.net/wiki/Online:Midyear_Mayhem#Whitestrake.27s_Mayhem_2022_.28February.2FMarch.29
Protector1981 schrieb: »OKAY, ich bin verwirrt. denn uesp schreibt dazu:Midyear Mayhem took place in February 2022 and was renamed Whitestrake’s Mayhem.
Was genau bedeutet das? Das es garkein Mittjahr Event mehr gibt? Liest sich zumindest so.
https://en.uesp.net/wiki/Online:Midyear_Mayhem#Whitestrake.27s_Mayhem_2022_.28February.2FMarch.29
Es gab mitjahres gemetzel anfang des jahres und mitte des jahres.
Damit es sich unterscheidet und nicht jedes mal "hehe mitjahr im märz, zos kann keinen kalender " kommt, wurde das PVP Event am Anfang des Jahres umgenannt
Hi All! We took some stats from Whitestake's Mayhem (Feb. 2022) and created a graphic for the community. We are sharing it here for everyone to take a look. Let us know what you think! Thanks to all who participated!
Lotus_Elise schrieb: »
gibt es schon einen verläßlichen Termin für 2023 ?
👀
styroporiane schrieb: »Echt? Du planst deinen Urlaub nach nem ESO-Event? 🤔Das würde mir Sorgen machen.🙈
styroporiane schrieb: »@Lotus_Elise ....Sei stark. Lass die Maschinen nich die Oberhand gewinnen.😈😂
Nein Spass...😂
In der Vergangenheit war es so, dass meine Motivation so hoch war, dass ich das eine oder andere Event unbedingt mitnehmen musste. Mittlerweile läuft ESO nur noch so nebenher.
styroporiane schrieb: »Ach übrigens... Vergessene kaiserliche Notiz.... ich hab gestern auf GH 2 Exemplare gefunden.
👀
Nein. Aber wenn die Event Test Reihenfolge vom PTS nicht geändert wird (aus Gründen) ist Weißplanke auch dieses Jahr im Februar wieder dran...
👀
Nein. Aber wenn die Event Test Reihenfolge vom PTS nicht geändert wird (aus Gründen) ist Weißplanke auch dieses Jahr im Februar wieder dran...
Ich korrigiere mich:
PVP Event ist erst Mitte März und nicht wie vermutet im Februar.
Aber das macht ja Hoffnung, dass es dann schon auf der neuen Serverhardware läuft
Quelle: Elder Scrolls Online Twitter Account
styroporiane schrieb: »Echt? Du planst deinen Urlaub nach nem ESO-Event? 🤔Das würde mir Sorgen machen.🙈