Schmetterfrosch schrieb: »Ich mag besonders den letzten Tipp.
gotcha
Was ich immer nicht verstehe....Warum muß man denn wenn einen so ein Event ansich keinen spaßmacht dran teilnehmen?
Ich denke auch ohne dieses Event kann man übers Jahr genug Ereignisscheine ergattern um sich Die meisten Jährlichen Fragmente zu holen. Und sie Dinge die es nur zum bestimmten Event gibt, braucht man ja nicht wirklich. Und wer sowas doch haben will, muß halt einfach mal die Zähne zusammen bei9en und sich da durchkämpfen (oder durchsterben).
Was ich immer nicht verstehe....Warum muß man denn wenn einen so ein Event ansich keinen spaßmacht dran teilnehmen?
Aber ja, der wirkliche Spielspaß scheint bei Events kaum eine Rolle zu spielen.
Ich finde das schade, denn die Spieler senden so drei klare Botschaften an die Entwickler: Events, Events, Events!
Oder noch besser:
Warum zählt der Buff nicht dauerhaft während des ganzen Events?^^
Hab die Schriftrolle kaputt gemacht. Wie bekomme ich eine neue? Warum muss man das so kompliziert machen? Warum ist das kein Sammlungsgegenstand wie bei den anderen Events?
Oder noch besser:
Warum zählt der Buff nicht dauerhaft während des ganzen Events?^^
Die Schriftrolle braucht man eigentlich nicht, den Buff kann man sich auch am Blutbecken holen (Beim Schlachtfeld-Fuzzi oder am Allianztor).
.
du wirst geboren um zu sterbenTellerrand und so. Es braucht halt Nehmerqualitäten bzw. eine hohe Frustrationsgrenze, denn es ist nun einmal so, dass man Ziel ist und oft stirbt.
Eine Frage habe ich noch: Gibt es eine Liste, was in den "Veteranenruhm-Beuteln" so drin sein kann? Mir war, ich hätte schon alles gesammelt, der Beutel wird mir aber trotzdem noch angeboten...
Das ist genau das, was mir auch am meisten Spaß macht, wenn man stundenlang um ein Keep kämpft, egal ob nun Verteidiger oder Angreifer (und mit einem Sieg am Ende logischerweise noch mehr). Wir haben gestern Spätabends auf GH/PC/EU Aleswell angegriffen, und der Kampf ging auch locker über 2 Stunden. Nicht nur, dass wir gefühlt den kompletten blauen Server als Gegner hatten, hat auch ein gelber Zerg immer und immer wieder eingegriffen, den wir nebenher auch immer wieder zurückschlagen mussten. Zum Schluss sah Aleswell aus wie ein Schweizer Käse, beide Tore auf, zusätzlich drei Breschen im äußeren Ring und beide innere Seitentüren aufgeschossen. Habe auch lange nicht mehr einen so hohen Eroberungstick bekommen (rd. 60k, plus die ganzen AP für die Dutzenden Kills bis dahin). Ich werde deshalb auch nie verstehen, was am PvDoor so toll sein soll (machen bei uns Blaue nachts und Gelbe morgens - WIR holen uns die Keeps wenigstens, wenn alles Poplocked ist - viel Feind, viel Ehr! )Lotus_Elise schrieb: »pvp kann mächtig viel spass machen, pvp bedeudet auch: ehre, zusammenhalt, strategien entwickeln und nicht nur rumgekloppe und/oder sieg/niederlage
wir haben gestern fast 3 stunden um allessia gekämpft. erst hunderte (!) bananas, kurz vor der einnahme kam ne blaue ballgroup von hinten (!) und nachdem wir auch die endlich gelegt hatten, tauchte der pvp-gott "....wacko" auf
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist genau das, was mir auch am meisten Spaß macht, wenn man stundenlang um ein Keep kämpft, egal ob nun Verteidiger oder Angreifer (und mit einem Sieg am Ende logischerweise noch mehr). Wir haben gestern Spätabends auf GH/PC/EU Aleswell angegriffen, und der Kampf ging auch locker über 2 Stunden. Nicht nur, dass wir gefühlt den kompletten blauen Server als Gegner hatten, hat auch ein gelber Zerg immer und immer wieder eingegriffen, den wir nebenher auch immer wieder zurückschlagen mussten. Zum Schluss sah Aleswell aus wie ein Schweizer Käse, beide Tore auf, zusätzlich drei Breschen im äußeren Ring und beide innere Seitentüren aufgeschossen. Habe auch lange nicht mehr einen so hohen Eroberungstick bekommen (rd. 60k, plus die ganzen AP für die Dutzenden Kills bis dahin). Ich werde deshalb auch nie verstehen, was am PvDoor so toll sein soll (machen bei uns Blaue nachts und Gelbe morgens - WIR holen uns die Keeps wenigstens, wenn alles Poplocked ist - viel Feind, viel Ehr! )Lotus_Elise schrieb: »pvp kann mächtig viel spass machen, pvp bedeudet auch: ehre, zusammenhalt, strategien entwickeln und nicht nur rumgekloppe und/oder sieg/niederlage
wir haben gestern fast 3 stunden um alessia gekämpft. erst hunderte (!) bananas, kurz vor der einnahme kam ne blaue ballgroup von hinten (!) und nachdem wir auch die endlich gelegt hatten, tauchte der pvp-gott "....wacko" auf
Hrrhrr, warum muss ich dabei an Eric Cartman denken? https://www.youtube.com/watch?v=Kmg_Vj3xUCALotus_Elise schrieb: »nach ca 2 stunden wurde der spass ein wenig geschmälert, weil die keramikabteilung ständig gerufen hat und ich mich nicht getraut habe, den controller loszulassen
Protector1981 schrieb: »Also für mein Empfinden läuft das PvP wesentlich besser als wenn kein Event ist.
Protector1981 schrieb: »Oh ja Ich hab auch super viele Hakeijos bekommen, die man entweder wieder für teuer Gold verkaufen oder aber für Tri-Stat Meisterschriebe nutzen kann
Kaltfeuerballisten hab ich fast keine mehr, die sind irgendwie alle flöten gegangen während des Event Aber so konnte man sich wenigstens ein bisschen Gold sparen um die "normalen" Ballisten kaufen zu müssen
Gerne wieder, war wirklich mehr als unterhaltsam. Im Juli kommt dann nochmal Weißplanke? Oder war das eher das Kaiserstadt-only Event?