Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Offizielle Diskussion zu „Beteiligt euch an ESOs PvP während Weißplankes Gemetzel für Belohnungen“
Es ist gar nicht so lange her, da hieß das Event noch "Midyear Mayhem", weil es im Sommer stattfand. Irgendwann wurde es in den Januar verschoben. Jetzt schiebt man es nach hinten, vermutlich wegen der anstehenden Server-Updates.
Es ist ein sehr polarisierendes Event, doch bei vielen Spielern sehr beliebt. Es ist schade, länger darauf warten zu müssen, aber wenn es wirklich eine spürbare Verbesserung der Technik geben wird, dann warte ich gerne noch ein bisschen.
Bei den Reds gibts einen Unterschied zu anderen Allianzen.
Die roten erfahrenen Spieler sind oft allein unterwegs.
Da kann ich dir unzählige Spieler nennen, die grundsätzlich allein unterwegs sind.
Darf ich hier aber nicht, sonst bekomme ich auf die Mütze.😉
Bei den Schlümpfen und den Pipis sind auch die erfahrenen Spieler im Zerg unterwegs. Da ist es eher die Ausnahme wenn erfahrene Spieler allein sind. Der blaue PvP Gott "MeW..." z.b
Bevor jetzt das Gemotze los geht:
Ich kann das nur für PS-EU Server zu normalen Uhrzeiten so schildern.
Und währen des Events ist es eh nur gezerge 😂 wir nennen den Zerg spasshalber "die Wurst"😂
Aber das egal. Es macht Spass. Wir haben uns mit Doppelmounts eingedeckt und fleissig Torte gebacken.
Und jetzt "puff".....
😭