Nordic_Man schrieb: »Ist das sowas für Menschen die sich permanent im Schatten herumdrücken müssen um dann hinterrücks ahnungslose Spieler zu überfallen um so ihr minderes Selbstwertgefühl aufzupeppen?
Nordic_Man schrieb: »Warum machen Keulen mehr kritischen Schaden als Äxte?
Oder liege ich da jetzt falsch?
Und was ist ein Pen? Englisch für Bleistift?
Nordic_Man schrieb: »Ist das sowas für Menschen die sich permanent im Schatten herumdrücken müssen um dann hinterrücks ahnungslose Spieler zu überfallen um so ihr minderes Selbstwertgefühl aufzupeppen?
Nordic_Man schrieb: »Hat sich der extrem schlaue @Sun7dance etwa freud'sche Versprochen und meint Schaden anstatt kritischen Schaden?
Nordic_Man schrieb: »Alle Spieler sind auch Menschen und Dolche sind beidseitig geschiffene Messer
Nordic_Man schrieb: »Solche sind lt Waffengesetz beidseitig abgeschliffen Stichwaffen mit einer bestimmten Klingenlänge. Messer sind einseitig geschliffen und ihrem Verwendungszweck entsprechend zum Schneiden gedacht. Was nicht ausschließt dass man mit einem Messer keinen Menschen erstechen kann. Wird ein haandelsübliches Messer beidseitig abgeschliffen ist es eine Waffe aber nichtsdestotrotz ein Messer
Nordic_Man schrieb: »Meine eine Spielfigur ist jetzt Lvl 34 und aus diesem Grund frage ich wenn ich das eine oder andere nicht verstehe. Ist das falsch?