Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Magicka Nightblade PvP Gank Build (Kaiserstadt)

• Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Schöne Erklärung von dem allwissenden @Schmetterfrosch,

Wie würde denn ein solcher allwissender Spieler jemanden bezeichnen der einem neuen Spieler den Rat gibt sich einen tanky Build zu machen, wohl wissend dass der Neuling weder die Skills noch die Ausrüstung haben kann die dazu benötigt wird?

Dieser allwissende Spieler sagte auch nicht bsp "hey um dir einen tanky build zu machen level bitte diesen oder jenen Skill oder versuch dir diese oder jene Ausrüstung zu erfarmen etc.... nein "der soll sich einen tanky build bauen" das war der einzige Hinweis den dieser Super tolle Spieler dem Neuling gab....

Ich denke dieser Spieler hat sich bewußt über den Neuen lustig gemacht. Aber für diesen Spieler sind alle anderen Trolle oder Biasse.
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @Lotus_Elise Soweit ich weiß gibts in den ESO Sets keines welches einen Alu-Hut enthält
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Set nicht, aber als Monturstil :p Und zwar Cadwells Hut. Oder der riesige Metall Pizza Teller aus Tsaesci Monturset (Kronenshop Stil).
    Edited by Protector1981 on 18. Januar 2022 14:55
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @Protector1981 Catwells Mütze ist n Kochtopf, die werden eher aus Gußeisen als denn aus Aluminium hergestellt. Zumindest die antike Form die dieser Kochtopf auf Catwells Haupt hat
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Du weißt schon, warum der Aluhut Aluhut heißt oder!? Wenn nicht: Das Material ist nicht entscheidend, sondern wie leicht man sich sowas bauen kann und da man mit Aluminiumfolie sich einfach einen Hut bauen kann, damit "böse Signale" nicht einfach durchkommen, heißt es eben Aluhut.

Das ist die einzige Bedeutung dafür. Ein Gußeisen Topf hat eine wesentlich höhrere Effektivität, sieht aber halt etwas, sagen wir mal, ungewöhnlich aus :p Deswegen ja auch der große Teller von Tsaesci, der sieht toll aus :)

ABER: Wir driften mehr und mehr vom eigentlichen Thema ab und das ist ein Ganker-Build. Ich mag im übrigen Ganker auch nicht soooo dolle. Die sprießen immer bei PvP Events wie Unkraut aus dem Boden :D
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich beziehe ich mich auf den Provokateur. 😎
    Das passiert hier in der letzten Zeit aber öfter. Stil und Form lassen nach. Ich vermisse eine gescheite sachliche Diskussionskultur. Hier wird gebasht, provoziert und verbal aggressiv angegangen. Das muss nicht sein.
    Zum Thema: Das Ganken ist eine legitime Spielform gegen die man sich gut zur wehr setzen kann. Gibt es nichts dran auszusetzen. Wenn jemand damit nicht klar kommt, sollte er seine Spielweise überdenken bzw. anpassen.
    Edited by styroporiane on 18. Januar 2022 16:18
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Wenn jemand damit nicht klar kommt, sollte er seine Spielweise überdenken bzw. anpassen.

Im normalem Spielverlauf gebe ich dir recht. Aber wenn PvP Event ist, nimmt das dann doch Überhand und die Leute werden schon direkt am Spawn abgegrieft. Was auch nicht okay ist meiner Meinung nach.
    Edited by Protector1981 on 18. Januar 2022 16:19
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja...da stimme ich zu. Aber ebenso werden beim PvP-Event spawnpunkte durch zergs belagert. Das hilft nur: Leute zusammentrommeln und zum Angriff blasen.😂
    Es ist halt PvP Event. 😎 Auch das geht vorbei.🍹
    Noch etwas zum Thema Videos: Ja...sie sind eine Hilfe bei der Charaktererstellung. Aber eine Kopie von einem build spielt sich nur für den gut, der es erstellt hat. Ich habe das selbst erlebt und kam immer wieder auf meine eigene skillung, mit der ich am besten fahre.
    Edited by styroporiane on 18. Januar 2022 16:30
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich denke,
    die verbale Aggressivität und die Unwissenheit sind nur vorgespielt, um andere Spieler aus der Reserve zu locken.
    mit dem Ziel, die Stimmung im Forum anzuheizen.
    Genau dies empfinde ich sehr ähnlich, schon seit seiner ersten Beiträge an die ich mich auf unangenehme Weise erinnere.

Nichts gegen kontroverse Diskussionen.

Aber hier wird wirklich ungeachtet jeder hilfreichen Antwort auf perfide Weise versucht, andere Member zu provozieren, auf ein bestimmtes Niveau zu ziehen, um anschließend deren ruppigere Reaktionen als Beweis für die vermeintlich schlechte Community anzuführen....
    ...die so schlimm reagiert, das man "sogar die Admins bitten muss, den Thread zu schliessen".

Ich hoffe hier klingelt mal 'was bei der Moderation. Das kann's ja wohl nicht sein.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @styroporiane "Zum Thema: Das Ganken ist eine legitime Spielform gegen die man sich gut zur wehr setzen kann." Darauf die Frage, WIE!! kann ich mich dagegen zur Wehr setzen?

Wie soll ich auf etwas reagieren dass ich nicht sehe?

Hoffe keiner fühlt sich jetzt durch diese Frage provoziert.
    Edited by Nordic_Man on 18. Januar 2022 18:40
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gibt es eigentlich noch Beiträge zu dem Build des TE oder ist der Thread nun zum Fragenkatalog für 1-2 Spieler geworden nach dem Motto "Alles was ich immer schon mal wissen wollte"?
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @Arcon2825 Diese Diskussion dreht sich um einen sogenannten Ganker Build, (meine persönliche Bezeichnung hierfür zensiere ich mall selbst, fühlt sich sonst bestimmt wieder wer provoziert).

Ein Ganker-Build interessiert mich persönlich nicht, wohl aber Methoden diesen unschädlich zu machen.

Daher meine Frage hier was hilft gegen sowas
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    nen tanky build bauen? hoffe hier fühlt sich jetzt keiner provoziert
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Diese Aussage provoziert zumindest mich nicht. Allerdings ist dieser Ratschlag sehr allgemein. Daher frage ich @Bobbel welche Werte muß ich erreichen. Welche Skills muss ich wie verändern und auf welche Rüstungssets sollte ich mich hinsichtlich dieses tanky Build fokussieren? Bin Drachenritter lvl kurz vor 40 und mag Ausdauer lieber als Magie
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    [q

Daher meine Frage hier was hilft gegen sowas [/quote]
    Nordic_Man schrieb: »
    Diese Aussage provoziert zumindest mich nicht. Allerdings ist dieser Ratschlag sehr allgemein. Daher frage ich @Bobbel welche Werte muß ich erreichen. Welche Skills muss ich wie verändern und auf welche Rüstungssets sollte ich mich hinsichtlich dieses tanky Build fokussieren? Bin Drachenritter lvl kurz vor 40 und mag Ausdauer lieber als Magie

Willst du auch mal irgendwelche Sachen ausprobieren?Wir mussten am Anfang auch allein durch.
    Such dir eine Gilde,
    Es gibt sogar eine Gildensuche.

Edited by Morgenmuffel on 19. Januar 2022 01:36
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @Morgenmuffel ich war in einigen Gilden. Die eine wollte scheinbar nur eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern um irgendwie ne Bank zu bekommen. Die nächste wöchentliche Spenden in 5 stelliger Goldbetragshöhe oder entsprechenden Umsatz beim Händler. Dann eine Gilde die Spieler unter einer Schadensleistung von 50 000 dps... was auch immer das sein mag.... nicht in Raids etc mitnehmen. Nein mein Bedarf an Gilden ist damit erstmal gedeckt. Und ja ich möchte diverse Sachen probieren aber ich möchte mein bisschen Spielgold nicht für sinnloses Zeugs ausgeben.
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Nordic_Man schrieb: »
    @Morgenmuffel ich war in einigen Gilden. Die eine wollte scheinbar nur eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern um irgendwie ne Bank zu bekommen. Die nächste wöchentliche Spenden in 5 stelliger Goldbetragshöhe oder entsprechenden Umsatz beim Händler. Dann eine Gilde die Spieler unter einer Schadensleistung von 50 000 dps... was auch immer das sein mag.... nicht in Raids etc mitnehmen. Nein mein Bedarf an Gilden ist damit erstmal gedeckt. Und ja ich möchte diverse Sachen probieren aber ich möchte mein bisschen Spielgold nicht für sinnloses Zeugs ausgeben.

Kann ich gar nicht verstehen,das die dich nicht wollten
    Wenn du da genauso aufgetreten bist,,,,,,,
    Es gibt genügend Gilden die um ANFÄNGER werben,ohne Gold investieren zu müssen
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @Morgenmuffel Irrtum ICH wollte diese Gilden nicht. Bin dort ausgetreten. Einmal weil ich nicht ohne das Recht die Gildenbank zu nutzen dafür mitverantwortlich sein wollte das die diese Bank haben.... bei der anderen Gilde weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht das nötige Gold oder die entsprechend wertvollen Waren hatte um deren Goldhunger zu stellen und weiterhin habe ich die geforderten Schadenzahlen an ihrer Puppe nicht bringen können und ich habe auch nicht wirklich Lust sinnlos auf eine Puooe einzuprpgeln um irgendwelche hohen Zahlen zu erreichen. Diese Guldenwerbung habe ich in den Gebietschat gesehen und mich daraufhin beworben... mit den geschilderten Ergebnissen. Bin davon erstmal geheilt
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Wieso das nun alles Fett geschrieben ist weiß ich nicht
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @Nordic_Man

Gildenbankzugriff gibts meist erst nach einer Weile Zugehörigkeit und das hat auch einen bestimmten Grund. Oder aber, wenn man sich minimal daran beteiligt, dass die Gilde wächst und einen Händler bekommt bspw.

Warum das ganze? Weil es vermehrt aufgetreten ist, dass die Gildenbank einfach geplündert worden ist. Von daher kann ich diesen Schritt absolut nachvollziehen.

Manche Gilden mit über 500 Mitgliedern bspw geben überhaupt keinen Zugriff auf die Gildenbank, sondern nur ganz bestimmten Mitgliedern. Dann muss man eben erfragen wenn man was aus der Bank haben möchte. Finde ich nicht wirklich schlimm. Ich für meinen Teil bin in einer Gilde, wegen dem Zusammenhalt. Nicht mehr und nicht weniger. Am Anfang hatte ich auch nix, war aber egal.

Aber zu VERLANGEN das man Zugriff auf die Gildenbank bekommt, weil du das so möchtest, ist der falsche Weg.
  • zackzack
    zackzack
    ✭✭
    @Nordic_Man

Zusammengefasst darf man also sagen:
    • Du bist geheilt vom PVP
    • Du bist geheilt von Gilden
    • Das Zusammenspiel mit anderen ist nichts für dich
    • Du hast keine Erfahrung weil du nicht viel spielst (aber doch schon lange spielst)
    • Du "kritisierst" fast jedes Posting von anderen Usern

Vielleicht versuchst du mal ein:
    • Offline Spiel
    • informierst dich selber
    • lernst Englisch
    • probierst Dinge im Spiel aus und lernst dadurch

oder aber:
    • du nervst einfach gern
    • du hast ein vermindertes Selbstwertgefühl (da gibts professionelle Hilfe)
    • du leidest an verbaler Inkontinez

Edited by zackzack on 19. Januar 2022 08:18
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Meine Tipps an alle Neulinge BEVOR sie ins PVP (Player versus Player; deutsch: Spieler gegen Spieler) gehen:
    • Levelt bitte erst mal auf 50 (dann habt meist zugriff auf alle Klassenfähigkeiten);
    • Steigt im CP auf 160 (mehr ist immer hier besser);
    • lernt im PVE (Player versus Environment; deutsch: Spieler gegen Umgebung) eure Klasse kennen, sprich spielt mindestens die Startkampagne durch, besser noch schließt Cadwell´s Silber und Gold ab (und, wenn es euch möglich ist, alle (zuganglichen) DLC);
    • erstellt euch auch andere Klassen (es hilft im PVP die Fähigkeiten / Schwächen der Gegner zu kennen);
    • sucht euch eine Anfänger-Freundliche Gilde (hier im Forum oder über Gildensuche im Spiel, ja es gibt solche);
    • lasst euch zum Anfang nicht von irgendwelchen Build-Video`s verunsichern, die meisten richten sich an
      Erfahrenere Spieler (ein guter Build macht noch lange keinen guten Spieler);
    • übt, übt, übt (im PVP liegt jeder mal im Dreck);
    • wenn ihr die Punkte beachtet läuft es irgendwann (auch die heutigen Veteranen haben mal klein Angefangen)

Eine paar kleine Anmerkungen zum Schluss:
    • Kein Spieler ist mit Level 10 im PVP (egal welche Kampagne) gut;
    • das Spiel bietet es an, das PVP-Gebiet zu betreten - Zwingt einen aber nicht;
    • auf den Servern sind Spieler aus der ganzen Welt (manche machen sogar "Jagd" auf bestimmte Nationalitäten oder NEULINGE ;) ) (-> diese Neulingsjäger "jage" ich persönlich gerne selbst, die können oft nicht viel o:) )
    • einige Spieler wollen nur Provozieren >:) ;
    • dies ist ein Spiel, habt also bitte Spaß (und nehmt nicht alles unbedingt ernst - dazu gehört auch dieses FORUM)

DIES SIND TIPPS UND HINWEISE; NUTZT SIE ODER LASST ES; ICH ZWINGE NIEMANDEN.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das sind gute Tipps, aber ich würde trotzdem noch was ergänzen wollen.
    Wenn ihr jetzt als Cp 160er, 250er oder 300er frisch ins PvP kommt und permanent instant umgehauen werdet, dann geht in die vMSA oder in den vVateshran.

Wenn ihr dort mit Pauken und Trompeten untergeht, dann habt ihr auch automatisch den Grund, warum es im PvP nicht klappen will.
    Aber das Gute dabei ist, dass ihr beide Solo Arenen alleine und zu jeder Zeit üben könnt.
    Wenn ihr das geschafft habt, werdet ihr merken, dass alles schon viel leichter abläuft.
    Trotzdem werdet ihr im PvP weiterhin noch auf die Mütze kriegen, weil PvP eben nochmal drei Stufen gnadenloser ist.
    Wer aber beide Arenen nicht schafft (sofern das auch wirklich seine Absicht ist), der wird auch nicht glücklich im PvP!

Viele Spieler spielen ewig Open World und schauen erst nach Wochen (meist sogar erst nach Monaten) mal in andere Spielbereiche.
    Dann wird ihnen oft sehr unsanft vor Augen geführt, dass die Open World eben nur Micky Maus Geplänkel ist und sie sich extrem umstellen müssten, um anderswo Fuß fassen zu können.
    Je länger man damit wartet, desto schwieriger wird diese Umstellung!
    Nicht umsonst sind heute z. B. immer mehr One Bar Builds gefragt.

Letztens wollte eine Gildenkollege Hilfe bei einem World Boss.
    Ich hab nur gemeint, dass der relativ gut solo machbar ist, wenn man ihn halt unterbricht und er den deshalb ruhig mal probieren sollte. Der wusste mit diesem Satz gar nichts anzufangen und genau das meine ich.
    Open World braucht man sowas halt nicht, wobei die Weltbosse natürlich auch Open World, aber eben nicht für Solisten ausgelegt sind.

Fassen wir es einfach ganz kurz zusammen:
    Wer als Neuling im PvP Fuß fassen möchte, muss sich quälen!
    Aber das kann ja auch Spaß machen.

PS5|EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    mein Rat:
    wenn man umgehauen wird:
    sich niemals ärgern, sondern das Ganze als Geschenk sehen.

klingt komisch?
    man kann es als Chance sehen, zu lernen.
    was habe gerade in dieser Situation ( falsch) gemacht?

warum konnte ich nicht reagieren, abhauen, mich wehren, was auch immer.

was würde mir in dieser Situation vielleicht helfen? ein Skill? anderes Food für mehr Reg oder Ressourcen?

was hat der Gegner getan, das für mich so gefährlich war? was kann ich dagegen tun?

und so weiter.

einfach diese Situation analysieren und seine Lehre daraus ziehen. an dann ausprobieren, ob es beim nächsten mal hilft.

so findet man zu seinem build, was zu dem eigenen Spielstil passt.
    das ist wichtiger als Diskussionen über sets und metabuilds.

edit: typo
    verdammte Autokorrektur
    Edited by Schmetterfrosch on 19. Januar 2022 13:33
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @Protector1981 Bezugnehmend auf Gilden und Bank. mir ist durchaus bewußt dass ich als Neuling einer Gilde niemals sofort vollen Zugriff auf alles habe. Es ist halt dort im Speziellen so gewesen dass ich gerne ein Rezept haben wollte für den Kochauftrag vom Brett, welches in der Gildenbank war. Daraufhin fragte ich per flüstern den ausgewiesenen Schatzmeister ob ich dieses (grüne) Rezept haben könne und ob ich den wert in Gold oder ein anderes gleichartiges Rezept hineinlegen solle. Die Antwort war dass ich da gar keine Rechte habe überhaupt etwas aus der Gildenbank zu fordern bzw zu wollen. Diese Gildenbank sei nur etwas für Offiziere.

@zackzack Warst du nicht der der jederzeit ohne Grund im PvP spieler umhauen möchte? Mit dir rede dann in diesem fall nicht mehr

@Sun7dance dir ist schon bewußt dass deine beiden Arenen in Erweiterungs-Gebieten liegen und somit für Spieler ohne ESO Plus bzw den entsprechenden Erweiterungs-Gebieten unerreichbar sind?

Dem @Schmetterfrosch brauch ich nicht zu antworten der liest es ja eh nicht

@Dunra ESO fordert mich direkt beim lvl-Aufstieg zu lvl 10 dazu auf nach Cyro zu gehen.... jeder Spieler der absolut neu in diesem Spiel ist und nach einigen Spielstunden, die er braucht das entsprechende Lvl zu erreichen, gar nicht wissen kann was ihn da erwartet wird dahin gehen und als Schlachtvieh für hochrangige PvPler enden.
    Es gibt die bis lvl 50 Kampange, da war ich auch drin. Was mich da aber als erstes umgehauen hat.... abgesehen von einigen Wachen an diversen Bauernhöfen war ein gelber Spieler mit LvL 50 und CP irgendwas in den 900 Bereich.... komisch für unter LvL 50 Kampange
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @Nordic_Man

Okay, wenn man sowas als Antwort bekommt, wäre ich wahrscheinlich auch wieder ausgetreten ;)
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    @Nordic_Man

- gildenbank:
    was du erzählst, kann nicht stimmen.
    entweder du hast zugriff zur bank oder nicht. falls du keinen zugriff zur gildenbank hast, siehst du auch nicht deren inhalt !

woher also wusstest du, dass das rezept in der bank liegt ?
    kannst du nur von jmd wissen, der zugriff zur bank hat---es dir also auch hätte geben können.....

- zu den arenen:
    du weisst aber schon, dass wir in der zzt. schon 2mal das kostenlose eso-plus angebot hatten und es auch in zukunft angeboten werden wird. du kannst es also nutzen, wenn es wieder soweit ist und den gutgemeinten rat einfach mal im gedächtnis behalten !

- zu @schmetterfrosch:
    vllt deshalb, weil du von vielen auf "ignore" gesetzt wurdest ?!?
    vllt aufgrund deiner bissigen, anschuldigenden, unangebrachten kommentare ?!?

- zum pvp:
    du wirst nicht aufgefordert ! du wirst informiert und eingeladen, dass es dir jetzt möglich wäre nach cyro zu reisen.

die no cp kampagne sagt aus, dass zwar alle spieler dorthin können, die cp-verteilung dort aber inaktiv ist !
    und das wird in der kampagnenerklärung auch genauso vermittelt ......

PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @Lotus_Elise

Doch, man kann die Gildenbank eigentlich immer sehen. Man kann auch Dinge reinlegen, aber halt nicht rausnehmen :)

Nachtrag: Hab Screenshot bekommen, dass es auch anders sein kann. Allerdings von Konsole. Möglicherweise ist es dort anders. K.a. Daher hab ich durchgestrichen, weil ich mir da nicht mehr so sicher bin.
    Edited by Protector1981 on 20. Januar 2022 18:42
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    @Lotus_Elise

Doch, man kann die Gildenbank eigentlich immer sehen. Man kann auch Dinge reinlegen, aber halt nicht rausnehmen :)

ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf dem PC anders ist.....

gibt es keinen zugriff zur bank, können die gildies auch nicht deren inhalt sehen.

"einlagern" kann man -meines wissens- auch durch die GL-einstellungen unterbinden ;)

aber ich kann heute abend die GL einstellungen noch einmal überprüfen

wenn es möglich wäre, es so einzustellen, dass man den inhalt sehen kann, obwohl man keinen zugriff hat, ist es definitiv keine der standard-einstellungen.

*grübel*
    ich könnte mir das nur so erklären, dass ein/e GL nur dann die bankeinsicht (ohne zugriff) zulässt, wenn es grundsätzlich gewünscht ist, dass inhalt aus der bank veräußert wird.
    auch dann würde die aussage von @Nordic_Man nicht passen ......
    (wenn der inhalt nur für offis gedacht ist, warum sollte man es dann explizit so einstellen, dass alle den inhalt sehen können ?)

schliesslich bekommt man die grünen rezepte aus den daylies bei jedem npc-koch der betreffenden allianz zu kaufen oder beim gildenhändler fast nachgeworfen .....

sorry, aber das hört sich doch sehr merkwürdig an

PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @Lotus_Elise Ich sagte in der unter level 50 Kampange, Es gibt in der Kampangenübersicht diese spezielle Kampange für Spieler die das Level 50 noch nicht erreicht haben. So dachte ich wäre eventuell genau das Richtige für mich da zu diesem Zeitpunkt zwischen Level 20 und 30.
    Wenn @Schmetterfrosch mich ignoriert hat brauche ich ihm ja auch nicht zu antworten.
    Wenn ich diese Einladung bekomme, als absolut neuer Spieler der erst wenige Spielstunden hat und nicht weiß was da in cyrodiil abgeht nehme ich diese Einladung an, ende als frustriertes Schlachtvieh für Ganker oder andere professionelle PvP Spieler und werf im schlimmsten fall das ganze Spiel in die Tonne. Kann mir nicht vorstellen dass das von ESO gewollt ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.