styroporiane schrieb: »Wenn jemand damit nicht klar kommt, sollte er seine Spielweise überdenken bzw. anpassen.
Genau dies empfinde ich sehr ähnlich, schon seit seiner ersten Beiträge an die ich mich auf unangenehme Weise erinnere.Schmetterfrosch schrieb: »ich denke,
die verbale Aggressivität und die Unwissenheit sind nur vorgespielt, um andere Spieler aus der Reserve zu locken.
mit dem Ziel, die Stimmung im Forum anzuheizen.
Nordic_Man schrieb: »Diese Aussage provoziert zumindest mich nicht. Allerdings ist dieser Ratschlag sehr allgemein. Daher frage ich @Bobbel welche Werte muß ich erreichen. Welche Skills muss ich wie verändern und auf welche Rüstungssets sollte ich mich hinsichtlich dieses tanky Build fokussieren? Bin Drachenritter lvl kurz vor 40 und mag Ausdauer lieber als Magie
Nordic_Man schrieb: »@Morgenmuffel ich war in einigen Gilden. Die eine wollte scheinbar nur eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern um irgendwie ne Bank zu bekommen. Die nächste wöchentliche Spenden in 5 stelliger Goldbetragshöhe oder entsprechenden Umsatz beim Händler. Dann eine Gilde die Spieler unter einer Schadensleistung von 50 000 dps... was auch immer das sein mag.... nicht in Raids etc mitnehmen. Nein mein Bedarf an Gilden ist damit erstmal gedeckt. Und ja ich möchte diverse Sachen probieren aber ich möchte mein bisschen Spielgold nicht für sinnloses Zeugs ausgeben.
Protector1981 schrieb: »@Lotus_Elise
Doch, man kann die Gildenbank eigentlich immer sehen. Man kann auch Dinge reinlegen, aber halt nicht rausnehmen