Nordic_Man schrieb: »@Schmetterfrosch Frage. Wenn das so ein Hinterhalt Spueler ist. Wozu brauch der Ressourcen? So wie ich es sehe drückt sich dieser Spieler gefühlte Ewigkeit im Schatten herum und erdolcht einen unvorbereiteten Spieler innerhalb einiger Zehntelsekunden um dann wieder im Schatten zu verschwinden. Dazu braucht der kein Ressourcenmanagement. Oder sehe ich es falsch
Nordic_Man schrieb: »@IcksBockser kannst wieder durchatmen.... ich werde nie auf ein solches Niveau sinken dass ich heimtückisch morde
Nordic_Man schrieb: »Es steht dir frei hier zu lesen und zu antworten. Keiner zwingt dich. Dennoch steht es mir auch frei bestimmte Spielstile zu kritisieren oder Fragen zu stellen.
Nordic_Man schrieb: »Wenn ich eine Frage habe frage ich. Wenn ihr jede Frage als Provokation ansieht ist das einzig euer Problem. Werde auch weiterhin fragen egal ob es euch passt oder nicht. Dazu ist dieses Forum denke ich da. Oder ist dieses Forum dazu gedacht eure Prahlhansbühne zu sein?
Nordic_Man schrieb: »Ist das sowas für Menschen die sich permanent im Schatten herumdrücken müssen um dann hinterrücks ahnungslose Spieler zu überfallen um so ihr minderes Selbstwertgefühl aufzupeppen?
Nordic_Man schrieb: »Das war eine normale Frage um dieses Wort "Ganker" für mich einzuordnen. Wie schon erwähnt beherrsche ich euer Kauderwelsch nicht
Nordic_Man schrieb: »Verschluck dich mit mit deinen guturalen Gestammel
Nordic_Man schrieb: »Stimmt ich haben diesen Buchstabensalat nicht verstanden. Es ist nunmal so dass diese ganker für mich feige und hinterhältig sind. Diese Meinung darf ich äußern. Wenn ich eure Sprache nicht verstehe kann ich sie als für mich unverständlich bezeichnen und euren Spott ernten oder ich bezeichne diese als Kauderwelsch und ernte das gleiche. Es ist also egal ob ich höflich zurückhaltend oder das als Kauderwelsch bezeichne. Spott für alle die eure Sprache nicht verstehen ist so oder so sicher
tobias_baumann schrieb: »Ich habe eine frage zu einer abkürzung . Was bedeutet die abkürzung Bias . Ich kenne sie nur als Namens abkürzung und kann damit nichts anfangen . Ich hoffe das es jetzt keine blöde frage war .
Nordic_Man schrieb: »Wenn ihr jede Frage als Provokation ansieht ist das einzig euer Problem. Werde auch weiterhin fragen egal ob es euch passt oder nicht. Dazu ist dieses Forum denke ich da. Oder ist dieses Forum dazu gedacht eure Prahlhansbühne zu sein?
Nordic_Man schrieb: »Meine letzte Diskussion ist das Paradebeispiel dafür wie ihr mit Fragen von Neuen umgeht. Zur Erinnerung ich frage nach demnSet Hrothgar und diese Diskussion begann ich normal. Dann kamen von euch diverse Provokationen und Spitzfindigkeiten sodass ich die Admins bitten musste diese Diskussion zu schließen.
styroporiane schrieb: »Hier wird viel Energie für Nichts aufgewendet. Und es ist nicht das erste Mal.😎