Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

4x Zufallsschlachtfeld ...

  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Nicht nur deiner.😥

    Liebe Zenimaxer, bitte macht das wieder rückgängig. Ihr macht recht vielen von uns das letzte Bisschen an PVP völlig madig.
    Optionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zumal das Scoring in dem Format - na sagen wir mal - wenig durchdacht ist. Solange kill stealing die effektivste Taktik ist bleibt es ein Trash-Format.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    Zumal das Scoring in dem Format - na sagen wir mal - wenig durchdacht ist. Solange kill stealing die effektivste Taktik ist bleibt es ein Trash-Format.

    Verstehe ich auch nicht, bei den Ap's machen sie es ja richtig. Die kriegt nicht der, der den Kill gemacht hat, sondern wie stark jeder im Kampf involviert war. Daran kann man doch den Score anknüpfen.
    Optionen
  • dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    21.12. - 14.30Uhr

    Der Weihnachtsmann hat mich nicht erhört, immer noch Todeskampf 💩
    Optionen
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Ugh, was für eine Grütze! Gestern 4X Zufallsschlachtfeld. Natürlich ist Todeskampf herausgekommen. .. Das Irre daran ist, dass ich PVP-Legastheniker alle 4X den Platz 1 gemacht habe. Das ist absurd!
    Also ist nun nicht nur der Zufallsgenerator für die Schlachtfelder kaputt, es spielen auch nur noch wir, der *** Tamriels Todeskampf. wow...das macht ja richtig Spaß. /ironie

    ...und nein, ich hatte keinen "guten Tag"! Ich bin grundsätzlich extrem mies im PVP und mache mir da auch nichts vor. Das Einzige, was ich mitbringe ist eben etwas taktisches Verständnis, aber da ist auch Schluss. Ich habe nur gewonnen, weil da gefühlt 11 kopflose Hühner mit in der Partien waren.

    Man, verdammt nochmal, ZOS fixt endlich die Zufallsschlachtfelder! Die Qualität dieses Feature leidet MASSIV unter euren Testversuchen!
    Optionen
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich spiele seit der Umstellung der Schlachtfelder auch keine Schlachtfelder mehr. Kann man das bitte wieder umstellen? Nur Todeskampf ist Murks. Ich würde gerne wieder Schlachtfelder spielen. Danke.
    Pakt aus Überzeugung...
    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das bestätigt meine Meinung noch mehr. Inzwischen befinden sich bestimmt 80% PVE Spieler im PVP, während immer mehr PVPler aufhören. Das kann man in Cyro auch gut beobachten. Da gibt es kaum noch Nebenschauplätze, und die Kämpfe wirken inzwischen total unkoordiniert. Wenn man mal in eine Gruppe kommt, gibt's nichtmal ein Hallo, und die komplette Gruppe verteilt sich auch noch über 3 Burgen.

    An dieser Stelle bedanke ich mich an alle Spieler, die in Cyro oder den BGs stets alles dafür tun, das die Gruppe gewinnt und auch mal Neulinge an die Hand nimmt. Ihr macht das PVP spielenswert.

    Ich vermisse die BGs auch schon, aber ich werde diese erst wieder spielen, wenn man nicht nur Todeskampf bekommt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich auch. Es gibt so schöne Modi, bei denen man auch taktisch spielen muss (mein persönlicher Favorit ist Reliktjagd), und ständig kommt nur boooring Deathmatch. Ich habe früher regelmäßig BGs gespielt, jetzt nur alle paar Wochen 1x, nur um zu sehen, dass es immer noch verbuggt ist.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Isnogut404 schrieb: »
    Diese selten dämliche Lösung ist dem geschuldet, dass Zenimax meint, wir würden angeblich alle eh nur Todeskampf spielen.
    In den letzten zwei Monaten wurde das doch bewiesen ;)
    Eine 4-er Mini Zerg Gruppe hat immense Vorteile gegenüber einer verstreut agierenden Gruppe.


    Edited by Harmless_ on 3. Januar 2022 10:28
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey everyone, just wanted to let you know we've been analyzing all the data from winter break and should have an update for you all on next steps regarding Battlegrounds soon. Thanks for your patience!

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Info 😊😊
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Ich fände es gut, wenn neben den zufälligen Schlachtfeldern (ich habe während des Events auch nur "Todeskampf erhalten" alle Modi explizit ausgewählt werden könnten.
    Es wäre auch zu hoffen, daß der unter https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/544362/kritisches-preschen-und-brutales-anspringen#1 beschriebene Bug dann auch beobachtet wurde und behoben wird.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.