Protector1981 schrieb: »Ja, Moment, dachte das sollte mit dem Update 32 wieder rückgängig gemacht werden? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Heute:
6tes x Todeskampf hintereinander
7tes x Todeskampf hintereinander
Das Zufallsschlachtfeld funktioniert noch nicht ... also bis auf weiters kein Schlachtfeld für mich ... Naja was solls
@ZOS_KaiSchober
Vielleicht hat es ja Zos schon auf dem Schirm, aber ich will es nochmal erwähnt haben. Zos muss sich das mit der Verteilung von Deathmatch und dem Rest anschauen. Zur Zeit sieht es für mich nicht so aus, als ob irgendjemand großartig irgendein anderes Match außer Deathmatch bekommt...
@ZOS_KaiSchober
Vielleicht hat es ja Zos schon auf dem Schirm, aber ich will es nochmal erwähnt haben. Zos muss sich das mit der Verteilung von Deathmatch und dem Rest anschauen. Zur Zeit sieht es für mich nicht so aus, als ob irgendjemand großartig irgendein anderes Match außer Deathmatch bekommt...
Ich denke das die mehrzahl einfach die rnd startet und garnicht schaut was oben ausgewählt ist. und da todeskampf dort die standard einstellung ist und Gruppen ja voll werden müssen werden halt auch die leute die Zufall wählen da reingeworfen
... noch repariert wird ?
Solange es nicht geändert wird, meide ich das PVP halt. Gibt genug andere Spiele, wo das PVP viel besser ist. ESO ist schon seit langem nur noch für PVE zu gebrauchen. Schade eigentlich.