Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. Dezember

4x Zufallsschlachtfeld ...

dachsus
dachsus
✭✭✭
4x Todeskampf .... liegt das an mir, oder funktioniert das noch nicht ?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hast du den richtigen Modus gewählt?

Todeskampf soll aber eine erhöhte Chance haben als die anderen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Hast du den richtigen Modus gewählt?

Todeskampf soll aber eine erhöhte Chance haben als die anderen

Ja, richtiger Modus "Zufälliges schlachtfeld" - jetzt 5x Todeskampf
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Das ist von ZOS so gewollt :D .. daher lasse ich aktuell alle Schlachtfelder links liegen
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, Moment, dachte das sollte mit dem Update 32 wieder rückgängig gemacht werden? Oder hab ich da was falsch verstanden?
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ja, Moment, dachte das sollte mit dem Update 32 wieder rückgängig gemacht werden? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ja, dachte ich auch. Wäre ja ätzend, wenn nicht. :(
    Pakt aus Überzeugung...
  • dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    Heute:
    6tes x Todeskampf hintereinander
    7tes x Todeskampf hintereinander

Das Zufallsschlachtfeld funktioniert noch nicht ... also bis auf weiters kein Schlachtfeld für mich ... Naja was solls
    Edited by dachsus on 3. November 2021 18:15
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    dachsus schrieb: »
    Heute:
    6tes x Todeskampf hintereinander
    7tes x Todeskampf hintereinander

Das Zufallsschlachtfeld funktioniert noch nicht ... also bis auf weiters kein Schlachtfeld für mich ... Naja was solls

Danke für die Info. Dann werde ich den Schlachtfeldern weiterhin fernbleiben.
    Pakt aus Überzeugung...
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    Bei mir waren es auch 4x Todeskampf hintereinander. Ich lass es jetzt.
    Zufällig entdeckt habe ich, dass der Gamescoreerfolg für Reliktjagd gestrichen wurde.
    Bedeutet das, dass es keine Reliktjagd mehr geben wird?

8RG9oNm.jpg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin jetzt einige BG's seitdem Patch gelaufen und habe auch nichts anderes als Deathmatch bekommen. Für mich sieht es so aus, als wenn beim Zusammensetzen des BG's mit 12 Spielern Deathmatch bestimmt wird, sobald sich einer von den 12 Spielern für Deathmatch angemeldet hat. Das ist zumindest meine Einschätzung.

So geht das natürlich nicht, bei 12 Spielern wird immer mindestens einer Deathmatch wählen. Der Rest schaut in die Röhre und darf nur noch Deathmatch spielen.^^
    Edited by Hegron on 8. November 2021 15:37
  • Orakel_von_Tamriel
    leider inzwischen auch 10+ mal nur deathmatch...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele BGs inzwischen bei der Konkurrenz, ESO ist nur noch für PVE zu gebrauchen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Vielleicht hat es ja Zos schon auf dem Schirm, aber ich will es nochmal erwähnt haben. Zos muss sich das mit der Verteilung von Deathmatch und dem Rest anschauen. Zur Zeit sieht es für mich nicht so aus, als ob irgendjemand großartig irgendein anderes Match außer Deathmatch bekommt...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

Vielleicht hat es ja Zos schon auf dem Schirm, aber ich will es nochmal erwähnt haben. Zos muss sich das mit der Verteilung von Deathmatch und dem Rest anschauen. Zur Zeit sieht es für mich nicht so aus, als ob irgendjemand großartig irgendein anderes Match außer Deathmatch bekommt...

Ich denke das die mehrzahl einfach die rnd startet und garnicht schaut was oben ausgewählt ist. und da todeskampf dort die standard einstellung ist und Gruppen ja voll werden müssen werden halt auch die leute die Zufall wählen da reingeworfen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

Ich denke das die mehrzahl einfach die rnd startet und garnicht schaut was oben ausgewählt ist. und da todeskampf dort die standard einstellung ist und Gruppen ja voll werden müssen werden halt auch die leute die Zufall wählen da reingeworfen

Über den Punkt für die Gründe bin ich nun drüber hinaus. So wie es ist, funktioniert es nicht. Wenn Solo Deathmatch und Solo Random in der Anmeldereihenfolge zusammengeschmissen werden, kommt immer nur Deathmatch, da es schon extrem unwahrscheinlich ist, dass keiner von zwölf Spielern Deathmatch only ausgewählt hat. Der gute Wille war zwar da, die Umsetzung endet im Ergebnis als hätte man praktisch nichts geändert.
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Ich fühle mich hier auch verklapst. Wenn es schon die Auswahlmöglichkeit gibt, dann möchte ich doch bitte auch eine Auswahl.
    Meine Zufallsschlachtfelder waren bisher ausnahmslos Todeskampf.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Japp...kann ich auch bestätigen. Es läuft nur Deathmatch.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Weil ich gestern warten musste, bis meine Mitspieler on kamen, wollte ich mir die Wartezeit auch mit BGs vertreiben und ihnen nochmal eine Chance geben. Solo Random ausgesucht, vier BGs gespielt, vier mal Deathmatch bekommen.

Zeni, repariert endlich mal eure völlig verbuggten BGs! Das ist einfach nur peinlich und ärgerlich! Ich weiß schon, warum ich so lange die Finger davon gelassen habe!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    Es sind jetzt 5Wochen in denen nur Deathmatch läuft. Ist es geplant dass das dieses Jahr noch repariert wird ?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es sind jetzt 5Wochen in denen nur Deathmatch läuft. Ist es geplant dass das dieses Jahr noch repariert wird ?

Du meinst als so eine Art Weihnachtsgeschenk?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wieso, ist doch wie sonst auch in ESO. Die Chancen sind da, ZOS sagt nur nicht wie niedrig sie sind ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ... noch repariert wird ?

Hmmm... es gibt Dinge, die schließen sich grundsätzlich gegenseitig aus. B)
    Reparieren/Bugfixes <-> ZOS
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Solange es nicht geändert wird, meide ich das PVP halt. Gibt genug andere Spiele, wo das PVP viel besser ist. ESO ist schon seit langem nur noch für PVE zu gebrauchen. Schade eigentlich.
    Edited by Bodeus on 3. December 2021 07:59
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Solange es nicht geändert wird, meide ich das PVP halt. Gibt genug andere Spiele, wo das PVP viel besser ist. ESO ist schon seit langem nur noch für PVE zu gebrauchen. Schade eigentlich.

So extrem ist es bei mir nicht, Cyro geht ja. Ich spiele halt nur keine BGs mehr, solange der Groupfinder völlig verbuggt ist und egal welche Queue man wählt IMMER Deathmatch kommt... :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Cyro mach ich nur wegen den Steinen fix. Aber Spaß macht es mir nicht mehr, zumindest sehe ich dort kaum noch richtige PVP Spieler. Vielleicht bin ich aber auch auf der falschen Kampagne.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na toll, lt. den aktuellen Patchnotes ist der Schlachtfeld-Queue-Bug immer noch nicht gefixt (...dafür verschwinden aber die Bärte nicht mehr, wenn man eine bestimmte Maske aufsetzt, man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden... :smirk: )...
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Dachte schon, dass der Sch... nicht an meinem Glück liegen kann... Ich kann nur Hoffen, dass die "Entwickler" hier demnächst mal eingreifen. Würde gerne so langsam mal wieder ein Schlachtfeld betreten ohne diese Deathmatch-Typen um mich zu haben. Chaosball4ever
    Salli, der Endinger
  • dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    Am 21. sind Wartungsarbeiten, vielleicht hat derWeihnachtsmann ja endlich ein Einsehen.
    Vielleicht lässt sich mit einem Gedicht nachhelfen um sein Wohlwollen zu steigern:

"Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
    ich hab's überfahren, es war ein Versehen.
    Ich hatte gerade die Äuglein zu,
    ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.

Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht
    Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
    Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
    er feuerte grad' seine Renntiere an.

Ich überholte den langsamen Wicht,
    doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
    Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa,
    ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta.

Am Ende sah ich auch den Nikolaus,
    er stürmte gerade aus dem Freudenhaus.
    Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
    wollt am Automaten neue Präser sich kaufen.

Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen,
    jedenfalls blieben von ihm nur die Stiefel stehen.
    So ist die Moral von dem Gedicht,
    Fahr zu schnell Dein Auto nicht.

Denn als ich zuhause war, da musste ich heulen,
    mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen,
    vom Christkind, vom Niklas und vom Santa Claus,
    ja, dieses Jahr fällt Weihnachten dann wohl aus!"

o:)
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Freunde der Nacht, bitte lasst es mich ganz grob erklären wie Zenimax sich das vorgestellt hat:
    Schlachtfeld Todeskampf ist favorisiert. Das heißt, man kann gezielt hinein und ein "zufälliges" Todeskampf betreten für die Belohnung.
    Die 2-te Option ist zufälliges Schlachtfeld. Da sind alle Optionen dabei. Aber hinten dran, werden NUR die gefragten Schlachtfelder befüllt. Das heißt, egal wo man sich anmeldet, es besteht eine extrem große Chance dass man ins Todeskampf gewählt wird. Diese selten dämliche Lösung ist dem geschuldet, dass Zenimax meint, wir würden angeblich alle eh nur Todeskampf spielen. Meiner Meinung ist das der bescheuertste Kampfmodus wo man nur zergen muss. Dazu muss ich kein Schlachtfeld machen. Solange die Auswahl Todeskampf nicht von der allgemein Zufallsschlachtfeld abgekoppelt wird, werden wir nur seeeeeeeeeeeeeeeehr selten noch in den anderen Schlatfeldern unterwegs sein. Meine persönliche Konsequenz ist, ich spiele überhaupt kein PVP mehr. Cyro ist in der aktuellen Form Mist und Todeskampf ist einfach nur Frust und Dummfug. Auch wenn ich ein PVE Spieler bin, habe ich alle anderen Schlatfeldmodi sehr genossen. Ja, sogar als Zufallsgruppe. Für mich war es spannend zu sehen, wie sich aus 4 Chaoten eine Gruppe mit System bildet. Und wir haben oft genug auch dadurch gewonnen. ... Im Grunde ist genau dies das einzige Hindernis um zu siegen. Teamplay! Das wird in Todeskampf kaum gefordert.
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    Ich weiß gar nicht mehr, wie sich die anderen Schlachtfelder angefühlt haben.
    Ich kenne nur noch Todeskampf.
    Edited by Desmogi on 20. December 2021 13:00
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mein Heiler mag Todeskampf auch nicht 😭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.