Lotus_Elise schrieb: »Unschuldig, bis die schuld bewiesen ist?
Gilt wohl nicht für alle.....
Jmd melden für eine Vermutung ????
Nein. Never.
Ich bin kein freund von selbstjustiz.....
Lotus_Elise schrieb: »Auf den konsolen gibt es mehrere optionen:
Blockieren, ignorieren und auf xbox kann man sogar bei spielbegegnungen einstellen, ob man mit dem spieler nie wieder , manchmal oder öfter zusammen spielen will.
Lodorrsfluch schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Auf den konsolen gibt es mehrere optionen:
Blockieren, ignorieren und auf xbox kann man sogar bei spielbegegnungen einstellen, ob man mit dem spieler nie wieder , manchmal oder öfter zusammen spielen will.
Woah!!
Mir steht der Neid in den Augen.
Wieso hab ich das auf PC nicht?
Wirklich, sowas wünsche ich mir doch sehnlich. Es gibt halt gewisse Leute, die man partout einfach nie wieder sehen möchte.
Und ich gehöre zu den Tanks mit einer absolut hohen Frustrationsgrenze, was Pugs angeht.
Da bin ich die Geduld in Person...
KalevaLaine schrieb: »Würde man evtl. dennoch den Bonus bekommen wenn die anderen 3 das legen?
Insofern man gekickt wird gab es nie einen, soweit ich weiss.Schmetterfrosch schrieb: »bekommt man inzwischen nicht mehr die Zeitsperre, wenn man gekickt wird?
imo ist/war der cooldown doch unabhängig davon, warum man dem Dungeon verlassen hat.
Insofern man gekickt wird gab es nie einen, soweit ich weiss.
Der cooldown für einen selbst, läuft quasi ab Betreten des Dungeons. Also verlässt man die Gruppe nach 5 Minuten, befindet man sich nur noch 10 min. in der Warteschlange.
Genau so sieht es aus. Und so ein Thread der immer wieder entfacht wird, schürt dieses Feuerchen der Missgunst weiter...Ohne Mist, was ist nur los mit den Leuten heut zu Tage? Völlig unentspannt und aggro. Da machen so Events echt immer weniger Spaß.
Und ich empfehle Dir den Dreck den Du auf andere wirfst, selbst noch einmal nachzulesen, dann entweder klar zu belegen, das dann dem Support zu melden, oder aufzuhören andere Spieler hier zu denunzieren.Würde euch empfehlen alles mal ...
Und ich empfehle Dir den Dreck den Du auf andere wirfst, selbst noch einmal nachzulesen, dann entweder klar zu belegen, das dann dem Support zu melden, oder aufzuhören andere Spieler hier zu denunzieren.Würde euch empfehlen alles mal ...
Missstände hier zu diskutieren ist ein Thema, ....andere Spieler ohne stichhaltige Beweise für das vermeintliche Exploiten, Fehlverhalten oder Verstoß gegen wie auch immer gearteten Regeln den Pranger zu stellen, das ist 'ne ganz andere miese Hausnummer.
Du führst scheinbar einen Kleinkrieg gegen einen oder mehrere Spieler die Dich scheinbar auf dem Kiecker haben,..aber selbst das klingt für mich nach dem Lesen Deiner Beiträge äußerst unglaubwürdig.
Melde doch am besten hier gleich die Namen Deiner ominösen Widersacher, dann hat die Moderation wenigstens Grund hier einzugreifen,..ich hoffe das tut sie so oder so, bevor es noch unerfreulicher hier wird.