Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Am Verlies Eingang stehen bleiben...

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Ich liebe das deutsche Forum, Null Mehrwert aber hammermäßiger Unterhaltungswert, RTL2 der Gaming-Szene.

Oder? Kein Wunder das weder Mods noch Communitymanager das ernst nehmen.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    @Darkshade

eine bitte an dich: geh bitte bei einstellungen auf spielerbegegnungen. dort siehst du die letzten spieler, die mit dir zusammen in gruppe waren.
    den betreffenden spieler anklicken, es öffnet sich ein weiteres fenster, in dem du den spieler "bewerten" kannst. dort gibst du einfach "nie wieder" ein.
    das system wird dich dann nicht mehr mit dem spieler in eine gruppe werfen.

diese option hat nichts mit "blockieren" zu tun

da du auf xbox spielst, und nur xbox diese option anbietet, empfehle ich dir dringend diese auch zu nutzen.

das schont nicht nur deine nerven, sondern auch die deiner mitspieler, der community und der mitarbeiter von zos ;)

es ist völlig müssig, darüber zu diskutieren, ob der oder die das mit absicht tun, plem plem sind oder einen bug ausnutzen.

leider muss ich sagen, dass diese masche inzwischen auch auf der ps gelandet ist. ich habe die gildies gebeten, mal darauf zu achten, da wir einige nachtaktive spieler dabei haben.
    und leider muss ich sagen.......ja, da läuft iwas merkwürdiges !
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    @Lotus_Elise
    Erstmal wirklich danke, für die Zustimmung, das nahm den ganzen Frust und teilweise schon selbstzweifel von mir...

Welche Einstellung meinst du denn? Im Spiel selbst oder Konsolen Einstellung?

Ich finde nur das es an der sache einen hacken gibt....
    Wenn ich und andere das so einstellen ist das Problem für mich gelöst, aber was ist mit all den anderen?
    Diese Leute können einfach so weitermachen und noch mehr spielern "schaden"...

Ich denke/glaube/hoffe das immer wieder an zu sprechen und zu berichten kann dabei helfen das Problem zu beseitigen anstatt es einfach auszublenden Hauptsache man selbst hat seine ruhe...
    Also je nach dem ob es überhaupt ein problem ist was sich beseitigen läßt...

Hoffe verstehst was ich meine
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    du findest die einstellung im konsolenmenue, bitte frage mich nicht, wo genau, weil ich habe die option schon ewig nicht mehr benutzt.

klick dich einfach mal durch ;)

du bist erstmal nur für dich selbst verantwortlich. :)

wenn alle ihn/oder beide auf diese weise dissen, werden sie irgendwann nur noch mit newbies ins verlies kommen.

wer clever ist, sucht im forum nach lösungen...und findet sie da dann auch.
    ansonsten über discord oder die gilden die information verbreiten, wie man diese masche umgehen kann.

viel lustiger wird es auf ps4/5....da gibt es leider diese funktion nicht !
    ....mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.....
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    äh....und DANKE <3

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde da einfach drauf sch*****.

Soll er stehen bleiben. Soll er um einen Kick betteln, who cares?

Wenn man nicht gerade level 10 ist dann schafft man die Randoms doch eh zu Dritt. Wenn man den nicht kickt, sondern einfach stehen lässt muss er verlassen und hat den Cooldown. Ist dann sein Bier.

Wie im anderen Thread geschrieben, ich mache fast täglich Pledges und pro Monat an die 100 Randoms, ich habe das so eigentlich nicht nie gesehen. Nicht das es sowas nicht gibt, aber mir wäre es auch zu nervig über 3 Seiten im Forum zu diskutieren was man da nun macht, letztlich kam ja eh bis auf einen Tipp nichts brauchbares heraus.

Und nein, bevor sich wieder wer beschwert ich würde Leuten über den Mund fahren, tu ich nicht. Mir wäre das nur zu doof.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    So plötzlich wie dieser Trend kam, "verschwand" er auch wieder...

Hat mittlerweile jemand mal herausgefunden was da vor sich ging oder vllt noch geht?

@Lotus_Elise du vielleicht?
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Darkshade schrieb: »

Hat mittlerweile jemand mal herausgefunden was da vor sich ging oder vllt noch geht?

@Lotus_Elise du vielleicht?

Ich habe eine Gildie, die gerne nachts spielt weil da weniger Kiddies an der Konsole sind.
    Sie regt sich fürchterlich über einen Spieler auf, der genau das gleiche macht. Seine ID besteht aus 3 großen Buchstaben.

Ich habe ihr dann auch vorgeschlagen, dass sie den Spieler auf die Ignorierenliste setzen soll oder eben blockieren. Das will sie aber nicht. "Aus Prinzip" meint sie, es geht ja schliesslich nicht, dass sich ein Spieler nur zur Gruppensuche anmeldet um die anderen Spieler zu ärgern. :D

Er macht das seit ca einem halben Jahr und idR sehr spät abends oder nachts. Er reagiert nicht auf Nachrichten und fliegt auch sofort aus der Gruppe.
    Ich habe keine Ahnung warum er das tut 🤷🏻‍♀️
    Vllt recherchiert er etwas???

• Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    Darkshade schrieb: »

Ooooder vllt auch nicht...

So, sogar 2 Jahre später hole ich den Beitrag aus seiner dunklen Ecke...

Ich weiß nicht ob diese ganze Sache ihrgendwer bei ZOS schon mitbekommen hat (schätze aber mal eher nicht weil man das Thema eher weniger für ernst nimmt)

Also die afk Spieler sind immer noch NACH 2 JAHREN! Dabei das Ding durch zu ziehen, bin heute wieder auf einen gestoßen aber nicht nur irgendjemand sondern die Person weshalb ich dieses Thema anfing...

Also muss dieses System ja mit welchem Nutzen auch immer ihrgendwie lohnenswert sein.

Hat ihrgendwer mittlerweile etwas mehr rausgefunden?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.