Vielleicht wars echt nur ein Troll.
Ich bin mir nicht mal sicher ob man überhaupt bis zum Ende XP bekommen würde, wenn man nix macht. Wird man nicht auch eh zur Gruppe geportet wenn man zu weit weg ist? Mir ging das letztens so, als ich der Kanalisation von Wegesruh schnell mein Inventar aufräumen wollte. Gruppe rannte zum nächsten Boss, schwupps stand ich auch da.
Lotus_Elise schrieb: »
nicht in der kanalisation von wegesruh....in den neueren verliesen wirst du zum bosskampf geportet --> "laufender begegnung beitreten" nennt sich das dann
Lotus_Elise schrieb: »ich hatte mal jmd in der gilde, dem ich auch lapidar gesagt habe, schicke einfach ne nachricht über psn, wenn du mit willst
er sagt mir, dass er keine nachrichten schreiben kann/möchte, da er rechts nur noch 3 finger hat und das texten für ihn einfach zu umständlich ist und er auch keine tastatur anschliessen möchte
(fragt ja nicht, wie schlecht ich mich nach der ansage gefühlt habe )
ist weit hergeholt, aber es könnte auch jmd sein der zb geistig oder körperlich behindert ist, und sich nicht verständlich machen konnte.....
Lotus_Elise schrieb: »
nicht in der kanalisation von wegesruh....in den neueren verliesen wirst du zum bosskampf geportet --> "laufender begegnung beitreten" nennt sich das dann
War zu 100% Wegesruh. Ich stand noch beim toten zweiten Boss und bin dann zu Pellingare geportet worden.
Ich weiß halt nicht ob es solche Probleme des öfteren gibt...
Ggf kann man wenn ja es seitens ZoS so lösen das Spieler die in einem verlies aus der Gruppe geworfen werden für eine längere Zeit nicht mehr vom System via gruppensuche in diese Gruppe rein geworfen werden...
Also keine sperrzeit für alle instanzen sondern nur für diese Gruppe und nur für das such system, der inv. kann ja weiterhin möglich bleiben
Lotus_Elise schrieb: »Ich weiß halt nicht ob es solche Probleme des öfteren gibt...
Ggf kann man wenn ja es seitens ZoS so lösen das Spieler die in einem verlies aus der Gruppe geworfen werden für eine längere Zeit nicht mehr vom System via gruppensuche in diese Gruppe rein geworfen werden...
Also keine sperrzeit für alle instanzen sondern nur für diese Gruppe und nur für das such system, der inv. kann ja weiterhin möglich bleiben
dass gruppen geteilt werden, passiert leider öfter......manchmal sogar mehrfach täglich.....
dass jmd der aus der gruppe geworfen wird, dann automatisch ne sperrzeit bekommt, finde ich nicht so gut. es passiert leider häufiger, dass jmd aus der gruppe entfernt wird, um jmd aus dem freundeskreis oder der gilde nachzuholen. das wäre dann nicht fair gegenüber dem spieler der entfernt wurde--> er hat ja nichts falsch gemacht.
ihr hättet aber den spieler auf die "ignore"-liste setzen können.....dann wäre er nicht mehr zu euch in die gruppe gekommen
jetzt habt ihr den armen kerl gemeldet....er bekommt vllt deshalb einen bann und der arme knopf kann evtl gar nichts dafür
gerade auf xbox habe ich schon öfter erlebt, dass die jungs dort schnelle finger haben, was bann´s angeht
War auch mein erster Gedanke,..da ich schon ähnliche Situationen (auf dem PC) erlebt habe.gerade auf xbox habe ich schon öfter erlebt, dass die jungs dort schnelle finger haben, was bann´s angeht
War auch mein erster Gedanke,..da ich schon ähnliche Situationen (auf dem PC) erlebt habe.gerade auf xbox habe ich schon öfter erlebt, dass die jungs dort schnelle finger haben, was bann´s angeht
Wenn ich Deinen (@Darkshade )Eingangsbeitrag lese frage ich mich auch folgendes:
Wieviel CP hatten die Gruppenmirglieder?
Welcher Dungeon? (DLC?)
Welche Uhrzeit?
Warum ich mir die Fragen stelle:
@Darkshade Stell Dir folgende Situation, unabhängig Deiner Gaming Peripherie vor:
Du kommst als Tank in eine Gruppe, vielleicht sogar inmitten der finsteren Nacht. Nicht einmal zu solch gottloser Zeit hat die Gruppe die Geduld abzuwarten bist DU sie 'gecheckt' und als verantwortungsvoller Tank entschieden hast, welches DEINER mitgeschleppten Setups das richtige sein könnte, die DIR zugewiesene Truppe möglichst unbeschadet und letztendlich erfolgreich durch den Dungeon zu bringen.
Da alle schon losrennen und... Zitat: "beschlossen wenigstens scjon mal den trash aufzuräumen bis zum ersten Boss..."
...denkst Du DIR vielleicht auch,..na lass sie mal machen. Zeig mir einen Tank, der KEINE toxischen Erfahrungen mit Random Gruppen hatte. Oder einen der NICHT müde wurde, das immer und immer wieder zu diskutieren. Manchmal erträgt man es einfach nur, und hofft auf 'echte' teamplayer in der nächsten Random Lotterie.
Vielleicht waren auch zu diesem Zeitpunkt wenig Tanks am Start, oder vice versa; wenige Gruppen die zueinander finden konnten und er wieder, mit Euch als Gruppe, beglückt wurde.
Was eben auch erklären könnte, das Euch nach dem Kick des Tanks, derselbe wieder zugewiesen wurde.
Vielleicht hatte er (der Tank) auch ein Problem mit seinen Eingabe Geräten, nicht oft aber immer mal wieder konnte ich schon auf der XBOX/PS/PC beobachten, das keinerlei Kommunikation möglich war. Und auch, das man nach dem reloggen sich immer noch in der Gruppensuche befindet.
Dem besagten Tank "Trolling " zu unterstellen finde ich sehr daneben.
Ebenso, daneben finde ich die leider immer häufiger um sich greifende Art und Weise: "Wenn etwas nicht funktioniert wie ich es erwarte, melde ich einfach mal eben den vermeintlichen Verursacher"....
Nur zum Verständnis soweit möglich:
Ich will Dir oder Deiner besagter Gruppe keinesfalls die Schuld an solchen Vorkommnissen zuweisen, aber würde mich freuen, wenn man vor dem Melden anderer Spieler etwas mehr überlegt, was die Ursachen für solch vermeintliches Fehlverhalten sein könnte, und vor dem Melden und nerven des Supports überlegt, ob das wirklich nötig ist.
Selbst nach knapp 6 Jahren Spielzeit glaube ich immer noch daran, das Die Teso Community eine der besten ist.
Wie auch immer man das definieren möchte.
Doch das ist auch auf Konsole in Wegesruh so. Wurde vor einiger Zeit geändert. Und zwar bei dem dritten Boss, wo man danach durch die Tür direkt zum vierten Boss gehen muss. Wenn der vierte Boss angegriffen wird, wird man nun durch die Tür reingepoetet. Grund: Wenn früher irgendwo im Dungeon noch ein Add (meist ein Krokodil ganz am Anfang) fest hing und man dadurch noch im Kampf war, konnte man ewig nicht durch die Tür.Lotus_Elise schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »
War zu 100% Wegesruh. Ich stand noch beim toten zweiten Boss und bin dann zu Pellingare geportet worden.
das bezweifel ich gar nicht ...aber du bist auch pc´ler.....
auf den konsolen gibt es das nur bei den neueren verliesen
bist du nicht schnell genug, dann stehst du zb in mazzatun vor verschlossener tür
Spieler wegen sowas melden find ich unter aller Sau.
Du weisst nicht was los ist, aber Hauptsache mal reporten, in der Hoffnung der andere wird gebannt und kann nach jahrelangen zocken nicht mehr in seinen Account weil ein Hiwi im Dungeon meint, ihm passt was nicht. Kein Wunder dass echte Tickets untergehen, wer weiss wieviel solche "Passt mir nicht, bannt ihn"-Tickets täglich einflattern....
Er kann, was weiss ich, einen dringenden Anruf zu einem Notfall gekriegt haben, n Baby schreit plötzlich rum, und ein Addon meldet ihn automatisch in der Gruppensuche an und ein anderes Addon bestätigt automatisch die Suche. Er kann auch endlosen Ladebildschirm gehabt haben, dann wird er für euch im Dungeon nämlich schon dargestellt, ihr seht ihn am Eingang rumstehen, sogar seine Idleanimationen machen und bei ihm dreht sich die Sanduhr endlos.
Aber ja, lass den mal seinen Account wegnehmen, in den er vielleicht wieviel xxx Euros gesteckt hat.
Der tankt mir nicht schnell genug. Denn ich bin der König. Repooooort................ Alter... -.-
not_without_coffee schrieb: »Vielleicht hilft es, so einen Spieler nach dem Rauswurf kurz in die Ignoliste zu nehmen, damit der bei der Gruppensuche nicht mehr zugeteilt wird? Also nur bei Random-Suche. Kann man nach dem Run ja wieder rausnehmen.
Kann ja sein, dass ein Spieler wegen RL Sachen nicht antworten kann, aber eine Gruppe hat auch ein Recht auf normales Weiterspielen. Ich melde mich nur für random an wenn ich sicher sein kann, dass ich die nächste Zeit ungestört dabei sein kann.
Lotus_Elise schrieb: »Ihn deshalb melden? Nein, never.