Schmetterfrosch schrieb: »wenn man in Kronenshop einen weiteren Arsenal-Platz kauft, ist dieser dann Charakter-gebunden oder stehen dann für alle Charaktere drei Slots zur Verfügung?
ersteres, oder?
Bekommt man mittlerweile eigentlich die Fertigkeitspunkte die man in die Vampir-Fertigkeiten (aktiv und passiv) verteilt hat, wieder zurück wenn man geheilt wird oder muss man das am Schrein noch manuell machen?Hab meinen Main gestern nur vom Vampir befreit und den aber zur Sicherheit mal dort hinterlegt.
Bekommt man mittlerweile eigentlich die Fertigkeitspunkte die man in die Vampir-Fertigkeiten (aktiv und passiv) verteilt hat, wieder zurück wenn man geheilt wird oder muss man das am Schrein noch manuell machen?Hab meinen Main gestern nur vom Vampir befreit und den aber zur Sicherheit mal dort hinterlegt.
...
Es steht unten bei Fluch dabei ob etwas aktiv ist bei dem Platz.
Hab das ganze eben nochmal durchgespielt und es geht wie beschrieben
https://youtu.be/FCKAdprXhsI
Dunkelelfe schrieb: »Ich kann am Arsenaltisch meine Morphs kostenlos wechseln, wenn ich sie einmal gespeichert habe ?
Ich könnte jetzt ein Healerbuild auf meinem DD speichern und einfach Morphs tauschen
Oder fürs PVP Flammen des Vergessens einfach in Ausbrennen wechseln ohne jedesmal was zu bezahlen?????
Lotus_Elise schrieb: »
die Zahlen könnten von einen Addon kommen
Diese Überblick haben PC, XBox und PS mit ihrem jeweiligen Deadlands patch erhalten
mareikeb16_ESO schrieb: »Wenn du ins Stickeralbum gehst, müssten dir dort eben diese Zahlen angezeigt werden. Da muss man nichts extra für anklicken.