tobias_baumann schrieb: »[...] Sniper ja die waren zu stark . Sie konnten aus einer Riesen Entfernung mit 3 schuss jemanden killen ohne konntermöglichkeit . [...]
styroporiane schrieb: »Zusätzlich finde ich dieses ewige gestunne der NPC echt nervig.
Schmetterfrosch schrieb: »wo wir gerade bei den Stamblades sind...
gibt es einen debuff , der mehrere Minuten dafür sorgt, dass unsere Geschwindigkeit um 30%-40% reduziert?
ich habe mir extra Speedometer installiert.
das zeigt mir i.d.r ca 20m/s im Sneak an.
mit psychic Beschleunigung, wilde Jagd und vampir.
wenn ich im IC im kampfgetümmel bin und rauskomme, dann habe ich häufiger bemerkt, das ich danach deutlich langsamer unterwegs bin. gemessen nur noch 15m/s.
ich hatte das Gefühl, dass es solange erhalten blieb, wie der Char infight blieb. also ewig.
für einige Sekunden wäre es normal.
aber trotz purge mit shuffle werde ich nicht wieder schneller.
ist das normal? oder ein (bekannter) bug?
der bug mit dem verlorenen fünferbonus ist es nicht.
jedenfalls trage ich kein set, bei dem der Fünfer bonus einen speedkick geben würde.
tobias_baumann schrieb: »Sun Grausamer Tot prokt erst wenn ein gegner stirbt . Also hat dieser nichts mit mit dem wegbomben einzelner gegner zu tun richtig .
Welcher Bomber haut dich alleine um wenn du 28k+ Leben hast? Das schaffen die nur wenn Grausamer Tod proct. Der proct aber nur wenn jemand neben dir stirbt. Der kann aber wiederum nicht sterben wenn er 28k+ Leben hat. Mal abgesehen davon das da ja niemand steht der sterben kann, da du ja alleine warst.
Schmetterfrosch schrieb: »
Schmetterfrosch schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »
nope.
das war nur ein Teil der Lösung.
ich habe den Segen des Rosses rausgenommen.
der Char ist dann etwas langsamer unterwegs,
aber dennoch scheint es immer noch einen Unterschied zu machen.
ich bin dann auf die noCP Kampagne gegangen , um ganz sicher zu gehen und habe mich mit einem npc in-fight gebracht.
und siehe da, ich wurde wieder langsamer.
trotz purges.
das scheint kein debuff zu sein, sondern generell ein slow sobald man im kampf ist.
ist mir bisher nie aufgefallen, obwohl ich seit Jahren spiele. Erst jetzt als gankblade merke ich das.
Schmetterfrosch schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »
nope.
das war nur ein Teil der Lösung.
ich habe den Segen des Rosses rausgenommen.
der Char ist dann etwas langsamer unterwegs,
aber dennoch scheint es immer noch einen Unterschied zu machen.
ich bin dann auf die noCP Kampagne gegangen , um ganz sicher zu gehen und habe mich mit einem npc in-fight gebracht.
und siehe da, ich wurde wieder langsamer.
trotz purges.
das scheint kein debuff zu sein, sondern generell ein slow sobald man im kampf ist.
ist mir bisher nie aufgefallen, obwohl ich seit Jahren spiele. Erst jetzt als gankblade merke ich das.
Der Speed Buff von Wilde Jagd ist geringer sofern du dich im Kampf befindest.
sind im Todesrückblick ansonsten nicht immer die 5 letzten dmg verursachenden Fähigkeiten? Damit meine ich gerade das es so aussieht als hättest du neben 2-3 Low HP Spielern gestanden.Ich tu mir auch schwer, diese "Bomben" aktuell zu akzeptieren.
Eigentlich mag ich die unterschiedlichen Spielarten. Ich hatte auch nie was gegen den Sniper an sich.
Vielmehr stört mich, dass es gegen gewisse Angriffe keinerlei Konter gibt. Beim Sniper gab es früher diese ständigen Desyncs und nur die waren der Grund, warum die so beliebt waren. Also nicht die Spielweise, sondern die Leichtigkeit des Erfolges war hier ausschlaggebend.
Und genauso verhält es sich aktuell mit den "Bomben".
Natürlich lassen sich einige vorher schon enttarnen, aber dadurch, dass es aktuell so viele wie nie gibt, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit doch auf 100%, dass du erwischt wirst.
Wir hatten letzens vor Nikels einen Kampf zwischen allen drei Allianzen und immer wieder stürzten sich "Bomben" mitten rein.
Egal ob gegen viele, wenige oder sogar nur gegen einzelne, es wird "gebombt" als gäbe es kein Morgen mehr!
Das führt dazu, dass viele Spieler Aufdecktränke oder Sets wie Wachposten spielen und das natürlich absolut gerechtfertigt. Darunter leidet dann aber wiederum die Stamblade enorm.
Ganz nüchtern betrachtet gibt es aber eben kaum Konter gegen "Bomben", was so nicht ok ist. Entweder muss die Deto generft oder so angepasst werden, dass die bei Aktivierung aufdeckt oder stark verlangsamt. So würde das "Bomben" wieder anspruchsvoller und wer das dann hinkriegt, verdient den Erfolg auch!
Solche Zahlen wie hier - vor allem auch 3x Grausamer Tod - sind einfach zu viel!
Man bedenke, dass ich Evasion aktiv und auch die blaue Cp mit reduziertem AoE geslottet hatte.
Weil die Nb direkt nach dem Kampf gekommen ist. Hat sie clever gemacht, aber soll man jetzt nicht mal in Betrieben kämpfen dürfen oder auf Range gehen müssen?
3x Grausamer Tod ist eben dieser Domino Effekt, den ich meine. Du kannst theoretisch weit genug wegstehen und wirst trotzdem erwischt.
Wenn du halt nur 4x Schaden abkriegst, dann stehen halt auch nur 4 im Rückblick.
@tobias_baumann :
Warum gibt es denn derzeit so viele "Bomber"?
Ich rede nicht vom Event, denn die erhöhte Anzahl gab es schon davor.