Wie heißt denn das Addon?
FergusMcLeod schrieb: »Mirri verschwindet auch einfach so mal gerne. Man läuft durch die Landschaft und plötzlich ist ohne jedes Ereignis der Balken und Sie selbst weg.
Dann der Beziehungsstatus... Also wir haben viele Gespräche geführt, über Schlangen, Goblins und Boote über Bögen und Bücher.
Wir waren in fast allen offenen Verliesen, haben die kleinen Sachen wie Verbannungszellen und Pilzgrotte gerockt und haben auch schon den ein oder anderen Wein zusammen getrunken.
Gemeinsam erfüllten wir zahllose Aufgaben der Krieger, der Magier und auch der Unerschrockenen.
Der Balken und die Nummern hörten gar nicht mehr auf in die Höhe zu schnellen.
Aber noch immer scheinen wir uns nicht so recht über den Weg zu trauen.
Nach all diesen Kämpfen und Aufgaben hat sich der Balken für den Beziehungsstatus keinen Millimeter bewegt.
Ist das eher auf Jahre der Festigung ausgelegt? Dann würde ich wohl die Scheidung einreichen.
FergusMcLeod schrieb: »Mit dem Beziehungsstatus komme ich auch nicht wirklich klar. Es ist kompliziert.
also in der offene welt fröhlich herum ballern und dabei mal ein lieblingsinsekt von Mirri treffen, unabsichtlich, hat schwierwiegende Folgen. Die ist gleich angefressen und in NullKommaNix ist das letzte bischen Wohlwollen verschwunden.
Also Fischengehen mit Mirri, traue ich mich nicht............
FergusMcLeod schrieb: »Aber alles macht (bei mir) keinen Unterschied für den Beziehungsstatus.
Soldier224 schrieb: »Also hier auch nochmal. Es reicht im Grunde die Kriegergildendayli bei Mirri zu machen (Bastian = Magiergildendayli)
Soldier224 schrieb: »Also hier auch nochmal. Es reicht im Grunde die Kriegergildendayli bei Mirri zu machen (Bastian = Magiergildendayli)
Es wirkt erst gering.. dennoch reichen etwa 7 Kriegergildendaylis (7x125 Punkte) (die kann man übrigens teilen und auch mehrmals an einem Tag machen) um die zwei Nebenquests freizuschalten für den Begleiter. Eine Quest davon gibt nochmal +500 Punkte. Dadurch ist man doch ziemlich schnell beim grünen Teil des Balkens.
FergusMcLeod schrieb: »Soldier224 schrieb: »Also hier auch nochmal. Es reicht im Grunde die Kriegergildendayli bei Mirri zu machen (Bastian = Magiergildendayli)
Es wirkt erst gering.. dennoch reichen etwa 7 Kriegergildendaylis (7x125 Punkte) (die kann man übrigens teilen und auch mehrmals an einem Tag machen) um die zwei Nebenquests freizuschalten für den Begleiter. Eine Quest davon gibt nochmal +500 Punkte. Dadurch ist man doch ziemlich schnell beim grünen Teil des Balkens.
Wenn das stimmt, was ich nicht in Frage stelle, dann habe ich wohl einen neuen Bug gefunden.
Ich habe jetzt 2 Tage hintereinander mit 10 Charaktern immer mit Mirri dabei die 3+2 Quests gemacht.
3 = Tägliche Aufgabe der Kriegergilde, Magiergilde und der Unerschrockenen
2 = Blackwood Dailies
Dazu Handwerksschriebe, Verliese, Gewölbe, Antiquitäten. In Masse. Und was hat all der Aufwand gebracht?
Für den Beziehungsstaus absolut nichts. Keinen Millimeter. Die Kampferfahrung hingegen steigt.
Dafür ist das neue Gebiet auf der Map komplett weiß und ich habe nahezu alle Errungenschaften und dazu demnächst auch schon das erste schicke Tor aus 50 Scherben.
Soldier224 schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »Soldier224 schrieb: »Also hier auch nochmal. Es reicht im Grunde die Kriegergildendayli bei Mirri zu machen (Bastian = Magiergildendayli)
Wenn das stimmt, was ich nicht in Frage stelle, dann habe ich wohl einen neuen Bug gefunden.
Ich habe jetzt 2 Tage hintereinander mit 10 Charaktern immer mit Mirri dabei die 3+2 Quests gemacht.
3 = Tägliche Aufgabe der Kriegergilde, Magiergilde und der Unerschrockenen
2 = Blackwood Dailies
Dazu Handwerksschriebe, Verliese, Gewölbe, Antiquitäten. In Masse. Und was hat all der Aufwand gebracht?
Für den Beziehungsstaus absolut nichts. Keinen Millimeter. Die Kampferfahrung hingegen steigt.
Dafür ist das neue Gebiet auf der Map komplett weiß und ich habe nahezu alle Errungenschaften und dazu demnächst auch schon das erste schicke Tor aus 50 Scherben.
Nur die Kriegergildendayli gibt bei Mirri Beziehungspunkte.
FergusMcLeod schrieb: »Dazu eine Frage, die ich als Spoiler markiere, weil es einer ist.Du weißt nicht zufällig aber welcher Stufe bei der Kriegergilde des Gefährten die erste vom Gefährten zugeteilte Quest kommt?
Eine Bekannte aus der Gilde hat diese Quest auf einer tieferen Stufe bekommen, als auf meiner erreichten. Daher habe ich so einen leichten Verdacht, der mich verleiten würde ein Support Ticket zu schreiben.
Protector1981 schrieb: »Ich muss Mirri auch jedesmal wegpacken, wenn ich eine größere Diebestour machen will. xD
Basti macht mich zu einem besseren Elfen. Ich überlege nun tatsächlich bei jedem Diebesgut und jeder Gelegenheit zum stehlen, ob ich ihn wegschicke und es mitnehme oder es sein lassen...
Basti macht mich zu einem besseren Elfen. Ich überlege nun tatsächlich bei jedem Diebesgut und jeder Gelegenheit zum stehlen, ob ich ihn wegschicke und es mitnehme oder es sein lassen...
wegschicken ... ich schau überall rein und wenn es sich lohnt wird er weggepackt ... was mich am meisten bei Basti nervt ist das: Geh da raus, pass auf, hast Du Dir weh getan ... he, ich bin schon länger im Spiel als er *grumbel*
Ich würde lieber dem Kerl einen Maulkorb verpassen!
Protector1981 schrieb: »Ich muss Mirri auch jedesmal wegpacken, wenn ich eine größere Diebestour machen will. xD
Aber bloß wegen der Leidensklinge - Diebstahl selbst toleriert sie doch, oder?
Protector1981 schrieb: »Allerdings macht es klauen wesentlich schwieriger, wenn man immer alle am Leben lassen muss