Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Mirri Elendis - Beziehung

• MRAW
    MRAW
    Hausgast habe ich jetzt auch. Also muss man den Beiziehungsstatus nun noch maxen, um eine weitere quest zu erhalten?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nein, eine weitere Quest kommt nicht mehr. Das wars. Sobald den Hausgast hast, ist es vorbei. Du musst aber den Begleiter für eine weitere ERRUNGENSCHAFT komplett maxen. Heißt maximales Level und maximales Level in der Beziehung.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Cruggs schrieb: »
    Ich muss Mirri auch jedesmal wegpacken, wenn ich eine größere Diebestour machen will. xD

Aber bloß wegen der Leidensklinge - Diebstahl selbst toleriert sie doch, oder?

Diebstahl selbst stört sie nicht, dass ist richtig. Allerdings macht es klauen wesentlich schwieriger, wenn man immer alle am Leben lassen muss :D

Hüstel... Ja, kann ich so unterschreiben.
    Edited by Cruggs on 6. Juni 2021 17:57
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    Die Beziehung zu Mirri verbessert sich bei der Daily-Quest der Aschländer-Priesterin in aldruhn (Numani-Rasi) auf Vvardenfell

Edit: Der Beziehungsbalken ist aber wirklich eine Schnecke. Ein Zahlenwert wäre nicht schlecht, weil ich langsam den Glauben verliere, dass es überhaupt voran geht.
    Edited by dachsus on 6. Juni 2021 19:26
  • MRAW
    MRAW
    Nein, eine weitere Quest kommt nicht mehr. Das wars. Sobald den Hausgast hast, ist es vorbei. Du musst aber den Begleiter für eine weitere ERRUNGENSCHAFT komplett maxen. Heißt maximales Level und maximales Level in der Beziehung.

Jemand sagte, man erhält die Passiven des Begleiters unter bestimmten Umständen, auch wenn er nicht da ist. Weiß jemand ob das stimmt und wenn ja, was muss dafür erreicht werden?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ach ja, da war ja was. Keine Ahnung, hab nicht so recht drauf geachtet. Weiß nicht mal was die passiven überhaupt sind und was sie machen :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • MRAW
    MRAW
    „By completing meta-achievements associated with each companion, you can unlock a keepsake collectible for each companion which provides the benefits of the non-combat perk even while the companion isn’t active.
    These collectibles are located under the Upgrades section of the Collections menu“
    Von Alcast.
    Demnach wird es wohl bei der Sammlung/Andenken dran stehen, welche Errungenschaften man braucht
    Edited by MRAW on 7. Juni 2021 04:39
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Interessant dass die Aschländer dayli tatsächlich auch 125 Beziehungspunkte gibt. Da kommt die Frage auf was noch^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    Beziehungsstatus geht auch in Uhrwerke stadt hoch

ich renn jeden tag mal zur krähe wegen dem daily und jedesmal staunt sie über die archetektur und levelt den status

Lustigerweise scheint da massives cooldown drauf zu sein war heute morgen da und kein level später wenn dailys resetet sind gibts bestimmt wieder nen punkt

... mit FCO companion hab ich glaub sogar nen zahlenwert her und kann die begleiter keybinden
    Edited by magikyr on 7. Juni 2021 06:01
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja es ist gut möglich dass die Cooldowns der einzelnen + Punkte unterschiedlich sind. Bei mir kommt natürlich die Frage auf ob es noch mehr daylis gibt die + Punkte bei Mirri geben. Weil das sind ja die größten Effekte immer.

Übrigens gilt nicht jede Aschländerdaylis. Es ist nur die von der Priesterin und auch nur daylis von ihr zu bestimmten Ruinen. Also auch nicht alle die + Punkte geben.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    Die Messingfest mit Mirri besuchen bringt bei mir immer "Beziehung verbesser", also nicht direkt nur das reinzonen ich geh öfter zu den Ausstattern nahe dem Schrein, das bringt dann ein Beziehungsplus ein.

Edit: ah hatten wir schon wie ich jetzt sehe :D
    Edited by Phartos on 7. Juni 2021 06:46
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    was mich am meisten bei Basti nervt ist das: Geh da raus, pass auf, hast Du Dir weh getan ...

Ich find´s rührend, endlich interessiert sich mal jemand dafür, wie es mir geht :D

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Sind die beziehungs+ und - Punkte eigentich bei bastian und Mirri gleich oder unterscheiden die sich sehr?

Habe erst gerstern das erste mal einen der Begleiter (Bastian) getroffen und dann mal mitgenommen. Bei Beziehungsstatus sehe ich da auch nicht wirklich das sich was tut egal in welche Richtung :(
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • suvipha
    suvipha
    ✭✭
    Vor allem aber, weil sie ständig beim looten dazwischen rennt und man dann den Begleiterdialog öffnet, anstatt zu looten :s
    [/quote]

das nervt unheimlich.
    mit den begleitern herumzulaufen ist schon spaßig, aber Nebengeräusche wie diese trüben den Spass extrem. etwas mehr Abstand würde echt gut tun
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Ja, dass kann ich so unterschreiben. Ich hab ihr nen lila Heilungsstab gegeben statt dem Bogen ist bei (Welt)bossen ganz nützlich. Sie bleibt auf Distanz und heilt auch noch.

Aber das sie beim looten immer dazwischen rennt ist echt nervig...
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭✭
    Mein Sprengknochen Stirbt und Basti so „ Ruhe in Frieden mein Freund“ wooooo kann ich den abschalten 🤬
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Nemzzo24 schrieb: »
    Mein Sprengknochen Stirbt und Basti so „ Ruhe in Frieden mein Freund“ wooooo kann ich den abschalten 🤬

Da macht Basti wohl auf
    undertaker...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.