Bin auch für neue Frisuren und Bärte. Allerdings, die oben geposteten, unterscheiden sich nicht viel, von jenen, die es schon gibt. Was ganz neues oder außergewöhnliches wäre mal schön.
Welche Frisur ich mir sehr wünschen würde, wären richtig lange Haare. Ich glaube, es gibt auch NPC´s damit. Hexen waren das. Hatten obenrum nix an, dafür aber Haare die alles bedeckten.
Bild zusehen in diesem Thread:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/385539/long-hairstyles/p1
Bin auch für neue Frisuren und Bärte. Allerdings, die oben geposteten, unterscheiden sich nicht viel, von jenen, die es schon gibt. Was ganz neues oder außergewöhnliches wäre mal schön.
Welche Frisur ich mir sehr wünschen würde, wären richtig lange Haare. Ich glaube, es gibt auch NPC´s damit. Hexen waren das. Hatten obenrum nix an, dafür aber Haare die alles bedeckten.
Bild zusehen in diesem Thread:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/385539/long-hairstyles/p1
Das sind die Nocturnal Schnallen in Clockwork City
Ja, vor Morrowind hatte Naryu diese Frisur. Seit Morrwind die oben gezeigte. Diese ist hinten kürzer.Dunkelelfe schrieb: »Naryu müsste der rechtsgescheilter Kurzhaarschnitt sein.
Auch Naryus Haarschnitt ist bisher nicht erhältlich.
Das ist nicht nur die eine Haarsträhne die anders ist. Hab doch vorher geschrieben das sie auch von hinten kürzer ist.Dunkelelfe schrieb: »Weil die eine Strähne vielleicht etwas anders fällt ist es gleich n anderer Haarschnitt?
Also das werden sie dir jetzt so dann nicht bringen. Das ist doch der selbe Haarschnitt.
Das ist auf jeden Fall schon längst überfällig. Gerade wenn man mal verschiedene Skins und Monturen trägt, wäre das anpassen der Haarfarbe ideal!mir würde es schon reichen wenn ich die haare immer wieder neu färben könnte so wie es bei den Monturen oder waffen möglich ist.
golden_Chaos schrieb: »Sorry das ich das jetzt schreibe,
an anderer Stelle im Forum wird geschrieben wieviele Lags es im Spiel giebt und es immer mehr wird. Warum ist das wohl so?
Wenn man da eine Frisur, dort ein Bart hier und da neue Mounts oder Begleiter will, muss an anderer Stelle etwas weggenommen werden. Ich nehme an das die Server von ESO begrenzt sind und nicht unendlich viel erweitert werden kann. Heisst also, heute 2 Bärte und 2 Frisuren dazu, und dafür 2 lieblings Mounts und Begleiter weg!
Deswegen gibt es warscheinlich auch keine Inventar Erweiterung oder Haus Slot vergrößerung, wegen ein paar neuen Frisuren und Bärte!
Ich finde es gibt genug Frisuren Bärte und Gesicht Sachen!
Viele Dinge im Housing Item Shop gibt es nicht mehr. Warum? es kamen neue Sachen herein! Einfache Mathematik!
Sorry wollte keinen Ärgern, aber es macht traurig wenn man in dem besten MMOPRG begrenzt ist aufgrund Platzmangel!
hmmm, hmm...also ich hätte dann gerne 1xDreitagebart, 1xKotletten und gebe dafür 1xKartenspiel ab.golden_Chaos schrieb: »Wenn man da eine Frisur, dort ein Bart hier und da neue Mounts oder Begleiter will, muss an anderer Stelle etwas weggenommen werden. Ich nehme an das die Server von ESO begrenzt sind und nicht unendlich viel erweitert werden kann. Heisst also, heute 2 Bärte und 2 Frisuren dazu, und dafür 2 lieblings Mounts und Begleiter weg!
Deswegen gibt es warscheinlich auch keine Inventar Erweiterung oder Haus Slot vergrößerung, wegen ein paar neuen Frisuren und Bärte!
golden_Chaos schrieb: »Ich finde es gibt genug Frisuren Bärte und Gesicht Sachen!
golden_Chaos schrieb: »Viele Dinge im Housing Item Shop gibt es nicht mehr. Warum? es kamen neue Sachen herein! Einfache Mathematik!
golden_Chaos schrieb: »Ich finde es gibt genug Frisuren Bärte und Gesicht Sachen!
Ich finde es gibt genug Housing Sachen! Und jetzt?golden_Chaos schrieb: »Viele Dinge im Housing Item Shop gibt es nicht mehr. Warum? es kamen neue Sachen herein! Einfache Mathematik!
Ja, deshalb bleibt Zwei plus Zwei auch Zwei, weil Vier wären ja zwei zu viel. Einfache Mathematik!
Soldier224 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Sorry das ich das jetzt schreibe,
an anderer Stelle im Forum wird geschrieben wie viele Lags es im Spiel gibt und es immer mehr wird. Warum ist das wohl so?
Wenn man da eine Frisur, dort ein Bart hier und da neue Mounts oder Begleiter will, muss an anderer Stelle etwas weggenommen werden. Ich nehme an das die Server von ESO begrenzt sind und nicht unendlich viel erweitert werden kann. Heißt also, heute 2 Bärte und 2 Frisuren dazu, und dafür 2 lieblings Mounts und Begleiter weg!
Deswegen gibt es wahrscheinlich auch keine Inventar Erweiterung oder Haus Slot Vergrößerung, wegen ein paar neuen Frisuren und Bärte!
Ich finde es gibt genug Frisuren Bärte und Gesicht Sachen!
Viele Dinge im Housing Item Shop gibt es nicht mehr. Warum? es kamen neue Sachen herein! Einfache Mathematik!
Sorry wollte keinen Ärgern, aber es macht traurig wenn man in dem besten MMOPRG begrenzt ist aufgrund Platzmangel!
Das ist nicht sehr logisch. Neue Frisuren oder Bärte nehmen lediglich wenig Speicher ein. Es kommt eher darauf an wie viel das Spiel aktiv darstellen muss an Objekten gleichzeitig. Und animierte Objekte und Effekte können den Server noch etwas mehr belasten aber auch immer nur wenn sie auch da sind und ausgelöst werden.
OwenDaring schrieb: »
Da liegt ihr beide reichlich daneben. Dem Server ist es vollkommen Wurscht, wie die einzelnen Charaktere durch die Gegend laufen. Er schaufelt lediglich die IDs der einzelnen Gegenstände ( Rüstungen, Waffen etc. ) mit den dazugehörigen Farben zum Client. Die Datenmenge bleibt da in jedem Fall die Gleiche. Effekte interessieren den Server erst dann, wenn es irgendwelche Dinge zu berechnen gibt. Imposantes magisches Feuerwerk in einer Stadt, wo PvP nur in Duellen stattfindet, kann der Server somit komplett ignorieren. Er gibt die Informationen lediglich an die betreffenden Clients weiter, die dann damit klar kommen müssen.
In den meisten Fällen ist es die Frage… „Wie schnell können die einzelnen Daten aus der Datenbank abgefragt werden?“. Das passiert eben beim Client, der dann evtl. in die Knie geht, wenn die Belastung zu groß wird.
Die Anzahl der Gegenstände in der Datenbank (DB) spielt da keine Rolle. Die IDs dürften in der DB vom Typ Double Word sein. Das bedeutet vier Bytes groß, was einer maximalen Anzahl von 4.294.967.295 IDs entspricht. Da ist die Kapazität sicherlich noch lange nicht erreicht. Die Frage ist eher: „Wie schnell kann sich der Client durch die DB graben?“ Da ist der Aufbau der DB von entscheidender Bedeutung.
Der Hauptleidtragende ist somit i. d. R. der Client, nicht der Server.