Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Streamankündigung Blackwood - Previewserver Erste Eindrücke zu Gefährten und Co.

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Morgen :D darf ich über meine Eindrücke vom Previewserver sprechen.

Ich darf zwar nicht alles zeigen, nicht alles sagen aber viele Fragen werde ich beantworten können (grade zu Gefährten und Co.)
Ebenso wird es noch den ein und anderen Punkt geben der bisher noch nicht bekannt ist ;)

Mein Stream wird gegen 17:30Uhr starten (Ab 20Uhr habe ich Raid und werde diesen streamen)
www.twitch.tv/Saint_crow


Ich werde hier dann auch (ich versuch es am Freitag zu schaffen) meine Zusammenfassung posten
Edited by The_Saint on 14. April 2021 06:16
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Member
Noractis
#BuffSam
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Eine Zusammenfassung ist gut, da ich nicht am Stream teilnehmen kann :) Danke dafür.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Darf man schonmal Fragen anmelden?

    Wie hoch ist der Schaden den sie nun zusätzlich zu einem selbst produzieren? Wie verhalten sie sich im Kampf?(Wenn man das in etwa einschätzen kann.. ka)

    Wie wirken sich die Begleiter in den Städten aus? (Sind sie für andere unsichtbar dort oder laufen sie dort wie normale Begleiter mit einem mit und sind von jedem sichtbar?)

    Geben sie Laute von sich, reden sie während man mit ihnen rumläuft irgendwas hin und wieder? Kann man sie im Haus aufstellen?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Darf man schonmal Fragen anmelden?

    klar. was ich beantworten kann werde ich versuchen zu beantworten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • gch
    gch
    ✭✭✭
    Da man Fragen schon mal stellen darf :smile:
    Mich würde interessieren ob sie eine eigene Tasche haben?
    Wenn ja gilt die Tasche für alle Begleiter oder hat jeder seine eigene?
    Man kann das Aussehen über Monturstile verändern,
    aber kann man ihnen auch Rüstungssets bzw. Waffensets zuweisen?
    Wenn ja, so wie dem eigenen Charakter (12 Plätze) oder gibt es eine abgespeckte Version?

    Und auch von mir einen herzlichen Dank für Deine Mühen.
    PC/EU
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Wunderschönen guten Morgen :) bei den Fragen würde ich mich auch gerne einreihen.

    4er Kontent:
    Kann man die Begleiter in 4er Vet Dungeons mitnehmen?

    - Wenn ja, konsumiert dieser auch einen der Buffs? Ich trage als Tank je nach dem Kraftvollen Ansturm oder Dracheneile auf der Rückhand, was bei 4 Spielern + 4 Begleitern doof wäre, da beide Sets auf 6/4 Leute beschränkt sind.
    - Wenn ja, kann einem der Begleiter einen "no Death" versauen, wenn der stirbt?
    - Wenn ja, wie sind die tatsächlich im Schaden bzw. als Heilung? Sind das Skills mit Buffs? z.B. Minor/Major Mending oder Minor/Major Maim usw.?
    - Wenn ja, kann ich denen auch Set-Teile anziehen mit dementsprechenden Buffs/Debuffs welche auch dann auf Gegner und Gruppe wirken? Sprich kann ich mir einen 4er bauen, wo ich dann Zugriff auf fast alle Trial Buffs habe, da man Sets verdoppeln kann

    Und rein, kosmetik.
    Kann man mit den Begleitern Gegenstände tauschen, sodass ich Sie als Inventarplatz Erweiterung nutzen kann? Wie in Skyrim.

    Dank Dir auf jeden Fall schon vorab für Deine Mühen
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Valagash schrieb: »
    - Wenn ja, kann einem der Begleiter einen "no Death" versauen, wenn der stirbt?

    Wie sieht es überhaupt mit dem Sterben der Begleiter aus, sterben sie und man muss sie mit einem Seelenstein wiederbeleben oder sind sie einfach nur kampfunfähig, wenn ihr Leben unter einen bestimmten prozentualen Wert fällt?

  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Ich hätte dazu auch ein paar Fragen:

    1. Wie sieht der neue Raid aus, hat er coole Mechaniken oder eher wieder als Gruppe da stehen und Bosse runter parsen und ohne ins Detail zu gehen (außer du darfst und kannst das) wie schätzt du die Sets aus dem Raid ein?
    2. Das die neuen Begleiter ja einer Rolle zugeordnet werden können ist ja schon bekannt, sind die Begleiter aber auch einer bestimmten Klasse (DK, Templer, NB, Sorc, Warden, Necro) zugeordnet und kann man diese ändern?
    3. Das die Begleiter ja Sets tragen können wurde auch schon angekündigt, können diese aber auch Konditionen wie Synergieren, Heavy Attacks, Dodge Roll usw. usf. durchführen um die Sets zu proccen?
    4. Können die Begleiter an bestimmte Punkten abgestellt werden um z.B. Bodenplatten zu aktivieren?
    5. Werden Begleiter extra looten können und haben diese auch ein eigenes Inventar?

    Ich hätte sicherlich noch 1001 fragen über die noch nicht bekannten Änderungen, muss mich aber wohl damit bis morgen noch gedulden.
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Valagash schrieb: »
    4er Kontent:
    Kann man die Begleiter in 4er Vet Dungeons mitnehmen?

    - Wenn ja, konsumiert dieser auch einen der Buffs? Ich trage als Tank je nach dem Kraftvollen Ansturm oder Dracheneile auf der Rückhand, was bei 4 Spielern + 4 Begleitern doof wäre, da beide Sets auf 6/4 Leute beschränkt sind.

    Dazu wurde ja schon Angekündigt das die Begleiter Spieler in den Dungeons (und ich glaube sogar Raids) komplett ersetzen sollen, das bedeutet das nicht 4 Spieler und 4 Begleiter in einem Dungeon sein können. Zwei Spieler und Zwei Begleiter geht oder drei Spieler und ein Begleiter.
    Also ja zu deiner ersten Frage und was die Buffs angeht, wurde das dann ja auch geklärt denke ich :smile:
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Dazu wurde ja schon Angekündigt das die Begleiter Spieler in den Dungeons (und ich glaube sogar Raids) komplett ersetzen sollen, das bedeutet das nicht 4 Spieler und 4 Begleiter in einem Dungeon sein können. Zwei Spieler und Zwei Begleiter geht oder drei Spieler und ein Begleiter.
    Also ja zu deiner ersten Frage und was die Buffs angeht, wurde das dann ja auch geklärt denke ich :smile:

    Für Story Mode auf Normal war mir bekannt. Find ich auch super.

    Tatsächlich auch Veteran?
    Ok, aber das mit der Limitierung (also 1 Begleiter ersetzt einen Spieler) war mir noch nicht klar. D.h. wenn man mit seinem DD nun RND-Dungeon läuft, kann man einfach den Fake-Tank kicken und Ihn mit einem Begleiter ersetzen :D

    Tante Edith:
    Das wäre dann interessant. Gelten die Begleiter als Spieler für RND Dungeon Belohnung? Sprich wenn das nun so ist, dass man mit 2 Spielern und 2 Begleitern als Gruppe gilt, kann ich dann so auch als RND anmelden?
    Edited by Valagash on 14. April 2021 09:21
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Sollte man sich auf Situationen einstellen wie: Der frisch gebackene CP 300 Spieler reiht sich mit seinem Heiler Begleiter für vet Maarselok im Dungeonfinder ein, oder wie wird das gelöst?
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Valagash schrieb: »
    Deathberry schrieb: »
    Dazu wurde ja schon Angekündigt das die Begleiter Spieler in den Dungeons (und ich glaube sogar Raids) komplett ersetzen sollen, das bedeutet das nicht 4 Spieler und 4 Begleiter in einem Dungeon sein können. Zwei Spieler und Zwei Begleiter geht oder drei Spieler und ein Begleiter.
    Also ja zu deiner ersten Frage und was die Buffs angeht, wurde das dann ja auch geklärt denke ich :smile:

    Für Story Mode auf Normal war mir bekannt. Find ich auch super.

    Tatsächlich auch Veteran?
    Ok, aber das mit der Limitierung (also 1 Begleiter ersetzt einen Spieler) war mir noch nicht klar. D.h. wenn man mit seinem DD nun RND-Dungeon läuft, kann man einfach den Fake-Tank kicken und Ihn mit einem Begleiter ersetzen :D

    Es hieß in der Ankündigung Verliese und nicht "Verliese auf Normal" das schließt für mich ein das auch die Vet Verliese gemeint sind.
    Wir werden ja sehen wie es laufen wird, aktuell wäre es für mich (ja ich melde mich für non-DLC-Verliese als Heiler oder Tank an, wenig Zeit und ich brauch die Schlüssel ^^) eher so das mein Begleiter ein Tank wird und ich damit nicht mehr mit Gruppen laufen muss wo die DDs mehr Zeit damit verbringen Geologische Bodenproben zu sammeln als tatsächlich Schaden auf den Boss zu machen. Warten wir einfach mal ab was Sam uns morgen so erzählen wird :smile:
    Edited by Deathberry on 14. April 2021 09:40
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Valagash schrieb: »
    4er Kontent:
    Kann man die Begleiter in 4er Vet Dungeons mitnehmen?

    - Wenn ja, konsumiert dieser auch einen der Buffs? Ich trage als Tank je nach dem Kraftvollen Ansturm oder Dracheneile auf der Rückhand, was bei 4 Spielern + 4 Begleitern doof wäre, da beide Sets auf 6/4 Leute beschränkt sind.

    Dazu wurde ja schon Angekündigt das die Begleiter Spieler in den Dungeons (und ich glaube sogar Raids) komplett ersetzen sollen, das bedeutet das nicht 4 Spieler und 4 Begleiter in einem Dungeon sein können. Zwei Spieler und Zwei Begleiter geht oder drei Spieler und ein Begleiter.
    Also ja zu deiner ersten Frage und was die Buffs angeht, wurde das dann ja auch geklärt denke ich :smile:

    Wenn das wirklich so umgesetzt wird, gibt das ein riesen Chaos mit der Gruppensuche, garantiert.
    Ich bin eigentlich ganz happy mit der GS momentan und es wäre schade, wenn das wieder versaut würde.

    Da kommt bei mir die Frage an Sam auf, wie verhält sich das dann bei der GS? Werden dann Spielergruppen bevorzugt zusammengesetzt oder würfelt das System alle zusammen, Spieler wie Begleiter?
    Ist eine sehr spezifische Frage, aber evtl gibt's ja ne Antwort darauf.😉
    Edited by Hämähäkki on 14. April 2021 09:30
    TherealHämähäkki
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sind Gefährten Accountweit oder muss jeder Charakter seinen eigenen hochleveln?

    Kann man auch Gefährten in die Gruppensuche eintragen oder sind sie nur für Gruppen, die manuell ins Verlies reisen?

    Mir fallen später bestimmt noch mehr Fragen ein. Sam, dein Raid muss morgen wohl ausfallen 😉

    Vielen Dank für dein Content
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Da die Begleiter ja auf die Aktionen des Charakters reagieren werden, sie ihm gefallen oder missfallen:

    a) welche Auswirkungen hat dies auf den Begleiter und den Charakter selbst?

    b) warum hat dies/ wenn überhaupt, eine relevante Bedeutung?

    c) Platzhalter

    d) Platzhalter



  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Kann man mit einem Gefährten alleine Dungeons resetten?

    Können Gefährten Mechaniken spielen die über die Position des Chars ausgelöst werden? (rote Flächen oder die Druckplatten in Burg Grauenfrost)

    Können Gefährten Ziele priorisieren? (Schatten in der Pilzgrotte angreifen wenn ein Spieler festgehalten wird)

    Können Gefährten sterben und stehen diese nach Kampfende automatisch auf oder wird ein Seelenstein gebraucht?

    Wenn man stirbt wird der Kampf resetted oder macht der Gefährte alleine weiter?
    @Sir_Metalheatz
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
    Head of external affairs of the Ultimate Delivery Inc.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    ...oder rezzt der Gefährte sogar? :)

    Aber du hast schon gute Fragen gestellt. Begleiter sollen Solisten ja helfen......sind dann aber nicht in der Lage Hebel zu ziehen oder sich auf Plattformen zu stellen?

    PS5|EU
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭

    Valagash schrieb: »
    wenn man mit seinem DD nun RND-Dungeon läuft, kann man einfach den Fake-Tank kicken und Ihn mit einem Begleiter ersetzen :D

    Da der Begleiter einen Spieler ersetzt, unterstützt dieser bei Rauswurfentscheidungen seinen Besitzer? Oder bleibt der neutral? Stimmt der gegen einen Rauswurf wenn sein Besitzer gekickt werden soll?
    Ist ein Rauswurf mit einem Bot in der Gruppe vielleicht unmöglich?
    @Sir_Metalheatz
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
    Head of external affairs of the Ultimate Delivery Inc.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    xMetalheartx schrieb: »

    Da der Begleiter einen Spieler ersetzt, unterstützt dieser bei Rauswurfentscheidungen seinen Besitzer? Oder bleibt der neutral? Stimmt der gegen einen Rauswurf wenn sein Besitzer gekickt werden soll?
    Ist ein Rauswurf mit einem Bot in der Gruppe vielleicht unmöglich?

    Du hast vergessen:
    Kann der Gefährte dich selber rausvoten? 🤓
    Edited by Bodeus on 14. April 2021 13:40
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    xMetalheartx schrieb: »

    Da der Begleiter einen Spieler ersetzt, unterstützt dieser bei Rauswurfentscheidungen seinen Besitzer? Oder bleibt der neutral? Stimmt der gegen einen Rauswurf wenn sein Besitzer gekickt werden soll?
    Ist ein Rauswurf mit einem Bot in der Gruppe vielleicht unmöglich?

    Du hast vergessen:
    Kann der Gefährte dich selber rausvoten? 🤓

    🤣😂🤣das wäre zu geil...wirst von deinem eigenen Pet gemobbt.

    Bin voll dafür.😅
    TherealHämähäkki
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Kann der Gefährte dich selber rausvoten? 🤓
    Hämähäkki schrieb: »
    🤣😂🤣das wäre zu geil...wirst von deinem eigenen Pet gemobbt.

    Ihr macht jetzt darüber Witzchen, aber es soll ja wohl auch eine Art Beziehung mit den Gefährten entstehen, so dass diese einen entweder mögen oder nicht... Wer weiß, welche Konsequenzen das dann in letzterem Fall hat. ;)



  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Kann der Gefährte dich selber rausvoten? 🤓
    Hämähäkki schrieb: »
    🤣😂🤣das wäre zu geil...wirst von deinem eigenen Pet gemobbt.

    Ihr macht jetzt darüber Witzchen, aber es soll ja wohl auch eine Art Beziehung mit den Gefährten entstehen, so dass diese einen entweder mögen oder nicht... Wer weiß, welche Konsequenzen das dann in letzterem Fall hat. ;)



    Das war kein Witz, ich fänds genial 😉
    TherealHämähäkki
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Das war kein Witz, ich fänds genial 😉

    Und irgendwann will man dann in sein Haus porten und kommt nicht mehr rein, weil die Gefährten das Schloss ausgetauscht haben... :o

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    oder er macht ständig das Licht im Haus aus.
    warte mal ab ...
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es nur optische Konsequenzen der Persönlichkeit, das der Gefährte nur mit Emotes reagiert oder hat es auch spielerische Konsequenzen?
    Edited by Bodeus on 15. April 2021 08:03
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Wie sieht es überhaupt mit dem Sterben der Begleiter aus, sterben sie und man muss sie mit einem Seelenstein wiederbeleben oder sind sie einfach nur kampfunfähig, wenn ihr Leben unter einen bestimmten prozentualen Wert fällt?

    Ok, diese Frage hat sich schon erledigt. Wenn sie sterben, muss man sie wiederbeleben.

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich fange mal mit der Zusammenfassung an:

    Neues Bestrebungssystem: Hier mach ich es mir einfach und verweise auf
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/569897/offizielle-diskussion-zu-bestrebungen-eine-neue-art-artikel-aus-kronen-kisten-kommen
    :D Da die Höhe der einzelnen Sachen noch nicht feststeht, warte ich gespannt auf Montag.
    Ja zum einen geht so eine inneres Signal an, was die erfüllen "muss". Zum anderen bietet es halt auch einfach leuten die keine Kronen kaufen wollen (auch nicht mit gold) die Möglichkeit hier an diese Dinge zu kommen.
    Bestrebungen sind accountweit und alle spieler werden die gleichen erhalten.

    Neues Tutorial:
    Ist gut gelöst in meinen Augen. Der NPC greift mit Fragen etwas unter die Arme und hilft bei der Entscheidung

    Raid:
    Argonisches Setting. Erinnert an Mazzatun.
    Zu sets, mechaniken etc siehe Montag


    Gefährten:

    Haben eigene Sets, eigene XP. Kein Inventar. Können nicht für die Verliessuche andere Spieler ersetzen. Können Dinge wie dodgen und auch taunten. Aber halt auf ihre art. Sind stärker als bisherige Quest NPC die helfen wie lyris, aber werden vermutlich keinen Spieler wirklich überlegen sein.

    Haben bei jedem Char ihr eigenes LVL und ihre eigene Beziehung zu diesem Char.

    Sie sind für alle sichtbar. Stehen also in der stadt 4 Spieler mit aktiven Bastian, sieht man diese auch.
    Individualisieren lassen sich die Begleiter über das Montur- und Kostümsystem. Namen und Aussehen (Rasse, Gesichtsformen etc) sind nicht anpassbar

    Haben 7 teile Rüstung, 3 Schmuck, eine Waffenbar und 5 skills (slotplätze) und eine Ulti

    Man kann sie gezielt ansprechen und sich mit ihnen unterhalten. ob sie ansonsten geräusche machen oder dinge rufen konnte ich nicht ausmachen weil hier der sound generell noch nicht da war (vermutlich weil ich die deutsche Version geladen hatte)

    Sie können einen heilen, können aber auch selbst geheilt werden. buffs haben sie bei mir nicht angenommen.

    Sie können sterben, müssen dann im Kampf gerezzt werden um weiter zu machen oder stehen von alleine am ende vom Kampf wieder auf.

    Die Ausrüstungs die sie anziehen können ist spezielle Gefährten ausrüstung. Diese kann gefunden werden wie normale rüstung (gegner, truhen etc) aber nur mit aktiven Gefährten


    Änderungen CP System:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/569955/vorschau-auf-das-kampfsystem-mit-update-30
    Hier bin ich etwas verhalten und finde manche Punkte nicht gut.
    Angesprochen von Brian Wheeler zb der Punkt der leichte und schwere Angriffe verbessert.
    Ich fande den aktuellen Blauen baum einfach und verständlich. Ebenso auch diesen an unerfahrene Spieler weiter zu vermitteln. Mit weiteren Slotbaren wird es einfach für mich komplizierter. Wann lohnt sich dieser punkt, wann switch ich vielleicht meine aktiven cp im trial weil konstellation x an content y aus welchen gründen auch immer anders ist etc.

    Das alles natürlich auch mit dem zusätzlichen Gedanken an Xbox wie auch PS Spieler die eben diese Bäume garnicht vergleichen können, weil sie garnicht auswerten können, wie der damageanteil ihrer Fertigkeiten ist.

    Ich ergänze das hier noch später weiter wenn ich zuhause bin.



    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Gefährten:
    Haben eigene Sets, eigene XP. Kein Inventar.
    Die Ausrüstungs die sie anziehen können ist spezielle Gefährten ausrüstung. Diese kann gefunden werden wie normale rüstung (gegner, truhen etc) aber nur mit aktiven Gefährten

    Grüß Dich, vielen Dank für Deine Mühen.

    Da Du es schon spielen konntest, hat diese spezielle Gefährten-Rüstung einen normalen Taschenplatz belegt, oder landet diese unter Sammlungen?
    Bzw. wenn dies im Inventar landet, gab es irgendwo auch schon eine Inventar-Vergrößerung zu sehen/kaufen?

    Habe erst, dank dem Sticker-Album, aufgeräumt und sehe mich schon wieder alles verstopfen :smiley:

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Doofe Frage, ich gehe mal davon aus, das wenn man selbst stirbt, auch der Begleiter stirbt, oder kann der auch rezzen?
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Doofe Frage, ich gehe mal davon aus, das wenn man selbst stirbt, auch der Begleiter stirbt, oder kann der auch rezzen?

    ich denke da wird montag besser sein. Weil hier schon viel viel weiter in der version sein wird. (bei mir haben die sich teilweise noch etwas "eigenartig" verhalten. Vielleicht ist das aber deren persönlichkeit^^)

    Mein gefühl, wenn der spieler stirbt sollte auch der gefährte verschwinden.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Doofe Frage, ich gehe mal davon aus, das wenn man selbst stirbt, auch der Begleiter stirbt, oder kann der auch rezzen?

    ich denke da wird montag besser sein. Weil hier schon viel viel weiter in der version sein wird. (bei mir haben die sich teilweise noch etwas "eigenartig" verhalten. Vielleicht ist das aber deren persönlichkeit^^)

    Mein gefühl, wenn der spieler stirbt sollte auch der gefährte verschwinden.

    Na, hätte ja sein können, dass es da eine Teabag Aktion vom Begleiter gibt oder so😅...

    Ne im Ernst, er ersetzt ja quasi einen vollwertigen Spieler in der Ini, also sollte er zumindest auch einige der Aktionen drauf haben die ein Spieler kann. Ich meine, man muss ihn ja auch rezzen wenn er stirbt, so sollte es ihm auch möglich sein, meinetwegen mit Cooldown.
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.