Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Balance

  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Luede schrieb: »
    wenn die Procc Sets so live gehen bin ich eh raus, das tue ich mir definitiv nicht an. Jeder kann sehen wie weit man die Proccs auf die Spitze treiben kann, selbst ZOS. d.h. wenn es so live geht ist es eine bewusste und längerfristige Entscheidung die ich nicht mitgehen werde.

    Ich hoffe ja noch auf eine No-Proc - Kampagne. Sollen die Crimsontanks und 100k Health - Schadensreflect- Nekros doch miteinander spielen, solange ich nicht da sein muss.
    Edited by Thraben on 27. April 2021 11:10
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Thraben schrieb: »
    Luede schrieb: »
    wenn die Procc Sets so live gehen bin ich eh raus, das tue ich mir definitiv nicht an. Jeder kann sehen wie weit man die Proccs auf die Spitze treiben kann, selbst ZOS. d.h. wenn es so live geht ist es eine bewusste und längerfristige Entscheidung die ich nicht mitgehen werde.

    Ich hoffe ja noch auf eine No-Proc - Kampagne. Sollen die Crimsontanks und 100k Health - Schadensreflect- Nekros doch miteinander spielen, solange ich nicht da sein muss.

    Das wäre nach aktuellem Stand der PTS Notes wohl am besten!

    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Thraben schrieb: »
    Luede schrieb: »
    wenn die Procc Sets so live gehen bin ich eh raus, das tue ich mir definitiv nicht an. Jeder kann sehen wie weit man die Proccs auf die Spitze treiben kann, selbst ZOS. d.h. wenn es so live geht ist es eine bewusste und längerfristige Entscheidung die ich nicht mitgehen werde.

    Ich hoffe ja noch auf eine No-Proc - Kampagne. Sollen die Crimsontanks und 100k Health - Schadensreflect- Nekros doch miteinander spielen, solange ich nicht da sein muss.

    Das wäre nach aktuellem Stand der PTS Notes wohl am besten!

    Sollen aber erst mit U31 möglich sein.

    Eine Richtung wird man mit dem PTS 7.0.2 erkennen wo eigentlich nochmal größeres passiert. Das vorher was zu dem Thema von ZOS kommt, glaub ich aktuell nicht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Grebcol
    Grebcol
    ✭✭✭
    Naja mit Gaze of Sithis bringt ZoS ja das nächste komplett kaputte Mythic ins Spiel. ~.~ Als hätte das Spiel nicht schon genug getanke.

    Die sollen doch endlich das PVE splitten vom PVP.
    Edited by Grebcol on 27. April 2021 12:23
    Former Mod Dev. of the Edain Mod for The Battle for Middle Earth 2
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thraben schrieb: »
    Luede schrieb: »
    wenn die Procc Sets so live gehen bin ich eh raus, das tue ich mir definitiv nicht an. Jeder kann sehen wie weit man die Proccs auf die Spitze treiben kann, selbst ZOS. d.h. wenn es so live geht ist es eine bewusste und längerfristige Entscheidung die ich nicht mitgehen werde.

    Ich hoffe ja noch auf eine No-Proc - Kampagne. Sollen die Crimsontanks und 100k Health - Schadensreflect- Nekros doch miteinander spielen, solange ich nicht da sein muss.

    This. Ich hoffe ja noch darauf, dass man einen Kompromiss findet und Sets wie New Moon oder auch "harmlose" Proccsets oder solche, die eine konkrete Aktion erfordern (wie z.B. Eternal Hunt mit der Dodgeroll) zulässt, Proccsets wie z.B. Crimson und ähnliche aber weiter außen vor lässt. Aber wie heißt es so schön: "Allein mir fehlt der Glaube". Als Plan B könnte ich auch sehr gut mit eine No-Procc-Kampagne leben!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Grebcol schrieb: »
    Naja mit Gaze of Sithis bringt ZoS ja das nächste komplett kaputte Mythic ins Spiel. ~.~ Als hätte das Spiel nicht schon genug getanke.

    Die sollen doch endlich das PVE splitten vom PVP.

    "etwas" off- topic, aber der Edain- Mod für Schlacht um Mittelerde 2 war so ziemlich das Beste, was für Jahre an Echtzeit- Strategie zu bekommen war, bis Warhammer 2 immer weiter verbessert wurde. Danke für deine Arbeit dafür!

    ESO könnte sich wirklich was von der Loremaster- Mechanik mal abgucken (hat HDRO ja auch damals gemacht), verschiedene magische Elemente zu Debuffs/ Effekten zu kombinieren wäre mal ein Weg, etwas mehr Anspruch ins Spiel reinzukriegen für Leute, die gerne Debuffer spielen.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Grebcol
    Grebcol
    ✭✭✭
    Danke für das Kompliment! Werde ich dem Team weitergeben. ;)


    Ich hoffe ja, dass auch für die BG's ein No Proc Server kommt. Spielt sich einfach besser ohne und die Klassenbalance stimmt auch mehr (obwohl die Wardens und Nekros definitiv etwas zu stark sind). Mal schauen was ZoS da macht.
    Former Mod Dev. of the Edain Mod for The Battle for Middle Earth 2
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Es gab übrigens einige Proc.- & New-Sets Änderungen:

    Sets that use Weapon and Spell Damage now require 6574 of either in order to reach their original values, up from 5478, resulting in approximately a 17% reduction.

    Sets that use Magicka or Stamina now require 39,901 of either in order to reach their original values, up from 38,350, resulting in approximately a 4% reduction.

    Sets that use Health now require 43,968 to reach their original values, up from 38,350, resulting in approximately a 13% reduction.

    Sets that use Physical or Spell Resistance now require 30,680 of either, up from 27,890, resulting in approximately a 9% reduction.

    Gaze of Sithis:
    Reduced the Max Health granted from this set to 3276, down from 5000.
    Reduced the Armor granted to 4000, down from 10760.
    Increased the Health Recovery granted to 1025, up from 500.

    Was ist eure Meinung dazu?
    Ich sage mal so, ich würde bei den Schadens-Procs eher was in Richtung 8k Magie.-/Waffenkraft anstreben und auch bei den Heilungs-Procs bin ich mir nicht sicher ob das der ideale Wert ist.
    Grundsätzlich finde ich die Richtung der Anpassungen gut, aber noch nicht "final" (insofern man sowas überhaupt jemals final nennen kann)
  • Farbtreu
    Farbtreu
    ✭✭


    Was ist eure Meinung dazu?
    Ich sage mal so, ich würde bei den Schadens-Procs eher was in Richtung 8k Magie.-/Waffenkraft anstreben und auch bei den Heilungs-Procs bin ich mir nicht sicher ob das der ideale Wert ist.
    Grundsätzlich finde ich die Richtung der Anpassungen gut, aber noch nicht "final" (insofern man sowas überhaupt jemals final nennen kann)[/quote]

    Also keine schlechte idee aber die frage ist es wie wirksam ist es ... zur zeit haben fast alle spieler über 5k waffenkraft also totaller blödsinn.
    genau so wie der sorc streak.. die kosten sind ehröht wenn man ihn öfter vwerwendet aber die meisten sorc spielen max ressources und es haltet sie immer noch nicht davon ab sich 6 -7 mal hintereinander weg zu streaken .
    Eso fehlt es einfach an guten personal die sowas schritt für schritt bearbeiten und spontan auf unbalance reagieren..
    aber die gibt es nicht ... wenn was OP ist dann bleibt es auch so über monate oder sogar jahre.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der rote Faden fehlt einfach komplett!
    PS5|EU
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Es gibt so viele set kombinationen das sie sehr schwer zu Balancen sind . Manche sorgen dafür das man das gefühl hat der gegner hätte unbegrenzte Resorcen , manche machen den eindruck der gegner könnte alles sofort weg heilen . Wieder andere machen extrem viel Schaden und andere stecken so gut wie alles weg . So was ist schwer zu Balancen . Es gibt doch Detektor Tränke wieso gibt es den kein Gift was deine ganzen skills auf einen 3 sec cooldouwn setzt . Wieso gibt es kein gift was dafür sorgt das du 3 sec keine heilung bekommst egal von welchen quellen . Vielleicht sollte meine eine neue Perspektive finden um zu Balance . Es gibt für alles eine Verzauberungs Glyphe außer für Blutung . Ich bin der meinung das unsere anforderung an die Entwickler etwas zu hoch ist und wir ihnen auch mal die Chance geben sollten etwas zu machen . Zos ist nicht lnkompetent ihnen fehlt nur sehr oft die Perspektive des Spielers . Nur versuch mal eine perspektive zu vermitteln wenn es hunderte meinungen gibt wie sie ihr spiel Balancen sollen und dann gibt es noch diese die mit denn Text anfangen " Ihr seit inkompetent , ihr wisst nichts von der spielmechanik usw. Doch wissen sie ! Wieso ich das weiß sie entwickeln das spiel . Sie erstellen die spielmechaniken und erweitern sie . Auch wenn uns das nicht immer gefällt wie sie da dran gehen . Vor allem nimmt man diese Spieler nicht ernst wenn sie mit vorwürfen um sich schmeißen .
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die Bombblade ist absolut ok, aber ich will ein Gift, um einen 3sec Cooldown auf den Gegner zu kriegen...

    Also manchmal...
    PS5|EU
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ja ich halte das mit den Gift was einen spieler einen CD auf alle skillssetzt und ein gift was die heilung unterdrückt eine gute idee . Mann sollte sich aber bewußt sein das diese gifte sehr stark sind und eine neue ebene in die Balance setzt . Ich finde die Bomber auch in ordnung . Ich bin vor kurzen als bomben finder nach Cerodiil gegangen also mit getarnten Jäger und Durchdringende Markierung . Ich habe nur nach Bomben gesucht . Es wahren an anfang 6 bomber . Als die ersten regelmäßig gefunden und gelegt wurden sind sie alle rausgegangen bis auf zwei Bomber die waren hartnäckig .Trotzdem konnten sie nicht mehr so bomben wie sie wollten weil sie sehr oft gefunden und gelegt wurden . Man braucht sich nur ein bißchen einstellen .
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Genau, du suchst mit der Markierung nach versteckten "Bomben"...bist wohl ein Zauberer!
    Und der Jäger kostet zwischen 4,5 und 5k Ausdauer, hält 3sec und hat ne äußerst geringe Reichweite.

    Am effektivsten finde ich da noch die Bombarde, aber selbst damit kannst du nicht verlässlich aufdecken.
    Und ob alle jetzt auf Wachposten gehen sollen...naaaaaja!

    Edited by Sun7dance on 3. Juli 2021 13:09
    PS5|EU
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ja ich Laufe quer über das Feld und Aktiviere den Jäger habe ich einen Makiere ich ihn und Greife an . ich habe damit Erfolg und nicht zu knapp . Mann sollte wohl wissen ich mache dann nichts anders als Bomben suchen . Versuche es ruhig mal . mann findet sie leichter als wie man denkt .
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Du hast recht der auf deckradius ist viel zu klein und die Maßnahmen degen Bomber können ruhig überarbeitet werden . Aber Bomber können auch Ziele sein wenn mann sich drauf spezialisiert .
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dann deckst du nur unerfahrene oder afk "Bomben" auf, denn erfahrene sehen dich ja suchen und reagieren darauf.
    PS5|EU
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ja aber ich mache was degen die Bomben . Bis jetzt seit ihr nur am Heulen und ehrlich wie spielt eine bombe sie ist nie weit von ihren ziel entfernt und braucht zeit um sich vorzubereiten um zu Timen . Ja sie suchen sich später andere Ziele die nicht so offensichtlich sind aber wenn sich mehr spieler auf die suche nach bomben machen würden währen sie auch nicht so ein grosses problem .
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ja die Maßnahmen die man gegen Bomben nutzen kann sind zu Lach . Das ist richtig und bin deiner meinung . Aber die situation ist nunmehr jetzt so . Mann kann aber mit denn Mitteln die man hat das beste versuchen . Bis eine vernünftige lösung gefunden worden ist . Tatsache ist es wird was gemacht . Was das weiß nur Zos . Zudem glaube ich das viele gute ideen und vorschläge von uns gekommen sind . Schauen was die Zukunft bringt .
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Wachposten ist jetzt auch nicht so der Hit. Am effektivsten sind immer noch die Aufdecktränke.
    Wenn man sich aber mal das Spiel in seiner Gesamtheit anschaut, mit den ganzen Fehlern, diesen vielen Sets von denen sich einige ähneln und andere dagegen völlig übertrieben sind und der sogenannten balance, dann gibt es nur noch eine Schlussfolgerung: ZOS hat den Überblick verloren.😎
    Edited by styroporiane on 4. Juli 2021 22:43
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Es gibt so viele set kombinationen das sie sehr schwer zu Balancen sind . Manche sorgen dafür das man das gefühl hat der gegner hätte unbegrenzte Resorcen , manche machen den eindruck der gegner könnte alles sofort weg heilen . Wieder andere machen extrem viel Schaden und andere stecken so gut wie alles weg . So was ist schwer zu Balancen . Es gibt doch Detektor Tränke wieso gibt es den kein Gift was deine ganzen skills auf einen 3 sec cooldouwn setzt . Wieso gibt es kein gift was dafür sorgt das du 3 sec keine heilung bekommst egal von welchen quellen . Vielleicht sollte meine eine neue Perspektive finden um zu Balance . Es gibt für alles eine Verzauberungs Glyphe außer für Blutung . Ich bin der meinung das unsere anforderung an die Entwickler etwas zu hoch ist und wir ihnen auch mal die Chance geben sollten etwas zu machen . Zos ist nicht lnkompetent ihnen fehlt nur sehr oft die Perspektive des Spielers . Nur versuch mal eine perspektive zu vermitteln wenn es hunderte meinungen gibt wie sie ihr spiel Balancen sollen und dann gibt es noch diese die mit denn Text anfangen " Ihr seit inkompetent , ihr wisst nichts von der spielmechanik usw. Doch wissen sie ! Wieso ich das weiß sie entwickeln das spiel . Sie erstellen die spielmechaniken und erweitern sie . Auch wenn uns das nicht immer gefällt wie sie da dran gehen . Vor allem nimmt man diese Spieler nicht ernst wenn sie mit vorwürfen um sich schmeißen .

    naya das kommt daher das SEHR viele entwickler ihr eigenes spiel nicht spielen und dann von ungewollten mechaniken wie z.b. animation canceling selbst nix wissen auser die spieler erklären es ihnen
    demnach bezieht sich das "ihre kennt eure eigenen mechaniken" nicht darauf das die gewollten mechaniken unbekannt sind sondern die ungewollten die nebenbei entstanden sind
  • Farbtreu
    Farbtreu
    ✭✭
    Es gibt so viele set kombinationen das sie sehr schwer zu Balancen sind . Manche sorgen dafür das man das gefühl hat der gegner hätte unbegrenzte Resorcen , manche machen den eindruck der gegner könnte alles sofort weg heilen . Wieder andere machen extrem viel Schaden und andere stecken so gut wie alles weg . So was ist schwer zu Balancen . Es gibt doch Detektor Tränke wieso gibt es den kein Gift was deine ganzen skills auf einen 3 sec cooldouwn setzt . Wieso gibt es kein gift was dafür sorgt das du 3 sec keine heilung bekommst egal von welchen quellen . Vielleicht sollte meine eine neue Perspektive finden um zu Balance . Es gibt für alles eine Verzauberungs Glyphe außer für Blutung . Ich bin der meinung das unsere anforderung an die Entwickler etwas zu hoch ist und wir ihnen auch mal die Chance geben sollten etwas zu machen . Zos ist nicht lnkompetent ihnen fehlt nur sehr oft die Perspektive des Spielers . Nur versuch mal eine perspektive zu vermitteln wenn es hunderte meinungen gibt wie sie ihr spiel Balancen sollen und dann gibt es noch diese die mit denn Text anfangen " Ihr seit inkompetent , ihr wisst nichts von der spielmechanik usw. Doch wissen sie ! Wieso ich das weiß sie entwickeln das spiel . Sie erstellen die spielmechaniken und erweitern sie . Auch wenn uns das nicht immer gefällt wie sie da dran gehen . Vor allem nimmt man diese Spieler nicht ernst wenn sie mit vorwürfen um sich schmeißen .

    Also ich denke das die Entwickler sich eher auf pve spezialisieren.
    Aber wenn, du als großes Unternehmen siehst das im pvp eine große Community entstanden ist…
    Reagiert man darauf und bildet eine Gruppe von Leuten, die sich darum kümmern.
    Und das ist bei ESO leider nicht der fall. Du hast recht, dass es schwer ist das zu balancieren und das die Community auch verschieden Meinungen hat. Das Problem ist aber das nichts passiert, wie viel Zeit ist schon vergangen seit dem proc Sets wieder aktiv sind? Und seit dem wurde kein Balance durchgeführt. Es wurde nichts verändert und die Bugs wie sets die nicht funktionieren, wenn man die Region wechselt. Ultis die in der Kaiserstadt nicht funktionieren (zB. beim DK), double stun, wurden auch nicht repariert. Also es passiert einfach zu wenig. Alle 2-4 Wochen sollte ein patch kommen, es sollten Fehler behoben werden und man sollte dem balancierten pvp mit kleinen Schritten ein Stück näher kommen. Das ist wirklich das mindeste von einem spiel, wofür viele Leute noch monatlich Geld bezahlen.
    Und von anderen spielen kenne ich das auch so.
    Keiner erwartet das alles auf einmal perfekt ist ;)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Aus meiner Sicht hatten wir nach Summerset eine ordentliche Balance im PvP. Man sollte sich also mal fragen, warum das so war und da ansetzen.
    Aber ZOS hat ja noch nicht mal den Willen, augenscheinlich überstarke Klassen zu balancen. Der Nekro darf seit zwei Jahren brav vor sich hin "op'en"!
    PS5|EU
  • Xedillian22
    Xedillian22
    ✭✭
    einfach nichts mehr kaufen von denen , wie lange wollt ihr euch denn noch hinhalten lassen von zos :D ihr schaufelt doch denen die kohle weiter rein , wieso sollten die was ändern ,läuft doch alles xD eso+ ,dlc ´s und diverse sachen ausem item shop , vl werden sie jetzt mal was ändern wegen new world . ich halte eso immer noch für nen absolut geiles spiel mit den ganzen sets wo man sich geile builds bauen kann ABER das die performance einfach so schlecht ist und über so viele jahre schon , fühle ich mich einfach verarscht
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Gestern in Cyrodiil: 30k Leben, 31k Stam, 20k Mag als WaldElf, StamBlade Vamp. mit 32 k Resi, 2,1k krit.Resi wurde ich in null komma nix gelegt.
    Wenn ich dagegen mit 4k Waffenschaden und 12k Durchdringung angreife, passiert bei den Mags nicht viel. Die heilen sich permanent, laufen nicht leer, haben max Magicka im Schnitt 40k.
    So richtig mit Balance hat das nix zu tun.
    Zudem kommt diese Makro-Geschichte. Viele Spieler hauen ihre Angriffe so schnell raus, das ist mit Asynkronität oder lags nicht zu erklären.
    Edited by styroporiane on 13. August 2021 11:38
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Zudem kommt diese Makro-Geschichte. Viele Spieler hauen ihre Angriffe so schnell raus, das ist mit Asynkronität oder lags nicht zu erklären.

    Wie kann man denn bitte nach all den Jahren, nach 100ten Beiträgen, immer noch der Meinung sein, dass Makro irgendwie verwendet wird oder nützlich ist?

    Zu deinem Problem: Ich hatte Gestern mit 5 Spielern Duelle auf Rabenwacht um 20:30. 4 von den 6 Spielern (mich eingeschlossen) hatten extreme Probleme mit der Performance. 2 von den 6 Spielern hatten aber kaum laggs.

    Auch ich habe immer mal wieder Situationen, wo ich sehe wie mein Gegenspieler kaum Angriffe durchführen kann und kein CC break machen kann obwohl bei mir alles gut läuft. Auf die Frage was los ist, kommt dann meist die Antwort laggs.

    PS: Bei deinen Werten kein Wunder dass du Probleme hast zu töten. Die Stamblade lebt momentan komplett vom Burst...
    Edited by xMauiWaui on 13. August 2021 11:59
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich werden Makros verwendet. Andere Erklärungen sind nur Ausreden von Spielern, die sie selbst einsetzen.😉
    Ich finde meine Werte jetzt nicht soo schlecht. Klar kann ich den burst raufsetzen. Dann mach ich 3 Schritte und bin leer. Problem sind die hochgepushten Def-Metas. Wenn alle so tanky rumlaufen und der Schaden nur in Zahlen hochgesetzt wird, aber in Relation zum output dann keine Wirkung zeigt. Im Gegensatz zu vor CP 2.0 müsste ich jetzt bei 6k WS und 15k Durchdringung liegen, um einigermassen wirken zu können.
    ZOS schraubt ständig am Spiel herum und verliert im Entwicklungswahn den Überblick. Da braucht man sich nicht wundern. Wieviele Sets gibt es jetzt?🤔
    Edited by styroporiane on 13. August 2021 12:43
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Gestern in Cyrodiil: 30k Leben, 31k Stam, 20k Mag als WaldElf, StamBlade Vamp. mit 32 k Resi, 2,1k krit.Resi wurde ich in null komma nix gelegt.

    So ein breites an allen Fronten die Stats hochgepushe, sagt jetzt nicht unbedingt viel darüber aus, ob du lange lebst. Die aktive Defensive ist sowieso viel wichtiger, um länger zu überleben.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich... dessen bin ich mir bewusst. Aber das sind die Werte, an denen sich der Spieler primär orientiert. Und sie haben sich in Relation stark verändert.

    Ich habe einen guten Masstab, da ich nur einen Char habe, den kontinuierlich spiele, und somit die Veränderungen direkt merke.
    Edited by styroporiane on 13. August 2021 13:00
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Vor allem ist das keine Begründung für Makros.
    Ich glaube zwar auch, dass viele Mini Makros benutzen, also sowas wie LA + Spam + Block eventuell oder halt LA + Execute.

    Aber dadurch kommt auch kein zusätzlicher Schaden rein. Dafür müsste wirklich den Server hacken.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.