styroporiane schrieb: »Natürlich werden Makros verwendet. Andere Erklärungen sind nur Ausreden von Spielern, die sie selbst einsetzen.😉
Witzig finde ich, dass bei uns ein Spieler (Grüsse )im chat nachgefragt hat, weil er als StamBlade mehrfach als OP beschimpft wurde und er wissen wollte ob er wirklich OP sei.styroporiane schrieb: »Gestern in Cyrodiil: 30k Leben, 31k Stam, 20k Mag als WaldElf, StamBlade Vamp. mit 32 k Resi, 2,1k krit.Resi wurde ich in null komma nix gelegt.
Wenn ich dagegen mit 4k Waffenschaden und 12k Durchdringung angreife, passiert bei den Mags nicht viel. Die heilen sich permanent, laufen nicht leer, haben max Magicka im Schnitt 40k.
So richtig mit Balance hat das nix zu tun.
Witzig finde ich, dass bei uns ein Spieler (Grüsse )im chat nachgefragt hat, weil er als StamBlade mehrfach als OP beschimpft wurde und er wissen wollte ob er wirklich OP sei.
Aber es wird wohl an den Makros liegen...
Makro
Natürlich setzen viele Spieler Makros ein. Kann man schnell an den Zeitstempeln im Combat Log nachprüfen.
Klar wie @Sun7dance beschreibt kann man durchaus ne defensive Nachtklinge spielen, da muss dann aber auch einiges geändert werden, ne normale 2h/bow Nachtklinge mit sets wie Paria und 4k Schaden wird einfach Probleme haben, Warden/Necro etc zu töten.
Ich habe mich auch deshalb hier etwas gewundert und wenn man die Werte anschaut, muss er einfach defensive Sets geslotet haben. Klar wie @Sun7dance beschreibt kann man durchaus ne defensive Nachtklinge spielen, da muss dann aber auch einiges geändert werden, ne normale 2h/bow Nachtklinge mit sets wie Paria und 4k Schaden wird einfach Probleme haben, Warden/Necro etc zu töten.
Aber auch hier lediglich meine Meinung nach paar Testtagen mit eben defensiv und offensive Sets.
Komplett anderes Thema! Aber egal....Das hast du schon mal behauptet und dann war es einfach der Zeitunterschied zwischen einem Projektil bzw. deren Flugzeit und einem Nahkampfangriff, welcher instant trifft. Also, nächster Versuch.
Versuchsanordnung:Am besten zeigst du uns einen Combat Log mit Dizzy und Henker, um uns zu beweisen, wovon du nichts verstehst.
Bei Fähigkeiten ohne Ausführungszeit kann man mit Routine gut mit einem Makro mithalten, dennoch schneller und verlässlicher ist: Makro. Combo Time 1208 ms zu 1040ms. Es gibt kaum einen Unterschied zwischen Makro und Addon.
Das heißt man braucht in ESO nicht unbedingt ein Makro, es gibt ganz legal Addons/Fremdprogramme die direkt auf das Spiel einwirken....
Wie es bei den "Consolos" weiß ich nicht.
Ohne animationsbasierenden Cooldown für Fähigkeiten ist das ganze Kampfsystem in ESO ein schlechter Witz.
Also ich habe schon mit dir gespielt und gegen dich gespielt - ich kann es nicht beweisen, aber dir sind Makros/Addons nicht fremd! Musst du mehr üben?Es hat auch niemand behauptet, dass bei weniger ungeübten Leute ein Makro das Weaven im Millisekundenbereich verbessert.
Genau das ist mein Plan. Freue mich wie irre auf Ende September. In NW muss man halt ein sehr gutes Timing haben und die Fähigkeiten des Gegenübers kennen. Da nutz es eben nichts - seine paar Tasten zu spammen - oder spammen zu lassen.... Anspruch ist "subjektiv"! Die einen freuen sich, wenn die Gegner quasi im vorbeilaufen sterben, andere...Dann geh bitte zu New World, die haben genau so ein Kampfsystem, wo du ewig in der Animation hängst und vom Gegner erstmal verdroschen wirrst.
Combo Time im Durchschnitt 1924ms zu 1088ms. Vielleicht solltest du mal nachrechnen. Mit dem Addon "Perfect Weave" geht es noch schneller, weil die Latenz besser ausgeglichen wird. Ich habe eine einzelne Fähigkeit verglichen. Ausgehenden bzw. beim Gegner eingehenden Schaden durch unterschiedliche Wirkzeiten von Fähigkeiten habe ich nicht berücksichtigt. Wenn man es geschickt anstellt, kann man dem Gegner (eingehender Schaden) innerhalb von 1450-1600ms 2 Fähigkeiten und zwei LA reinknallen. Na klar, kann das ein spielentscheidender Vorteil sein.Aber du zeigst ja selber, das so ein Makro am Cooldown gar nichts ändert. Man kommt nur näher ran.
hab ich dir damals auch gesagt als ich von dir als "Cheater" abgestempelt wurde)
Mittlerweile weis ich - es ist ESO Standard.