Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Balance

Farbtreu
Farbtreu
✭✭
Jetzt wo diese blöden proc sets endlich weg sind , ist ein guter Zeitpunkt um die klassen und rassen zu balancieren ....
seit dem ich wieder angefangen habe zu spielen höre ich das sorc noch stärker gerworden ist ,seit dem proc sets weg sind und aus eigener erfahrung kann ich das auch behaupten ...
wie kann man einer klasse den besten burst , die beste mobility und noch so viel defensive geben.. wenn diese klasse schon als einzige mit einem streak ohne CoolDown gesegnet ist .
meiner meinung nach reagiert ESO überhaupt nicht auf das feedback von den Spielern oder viel zu langsam ! Balancing sollte an erster stelle stehen und nicht neuer content .
(ich werde jetzt hören das balancing keine kohle reinbringt aber content schon ... aber balancing macht die Spieler glücklich und Sie bleiben dann auch für länger)

SOrc ist nicht der einzige ... nachtklingen haben von dem nonproc situation profitiert . necro ist viel zzu tanky mit seinen 10% schaden reduktion geist . templar hat auch ziemlich profitiert besonders magicka... DK bleibt immer noch im nachteil gegenüber necro und hüter. der hauptgrund dafür, sollte das sein... das necro hüter und templar fast immun gegen DOTS sind ....(LOL)
ich meine das sind sachen über die ich schon seit langem weiss und es auch von anderen spielern höre.. aus verschiedenen Gilden , Pakten und Kreisen...

warum muss man solange auf eine reaktion von ESO warten . ich verstehe das es eine bestimmte META gibt aber wenn die META so stark ist das man einen riesen vorteil hat und das spiel einfach unfair ist ... macht es keinen spass----

Wo CP ,traits , gifte ,rüstung u.s.w. so viel Einfluss haben muss man das spiel nach jeder änderung auch balancieren .. sonst ensteht ein wildes Mexiko wie in der letzten proc META wo es nicht mehr um skill geht sondern zu 80 % darum wie du dich gebaut hast und genug proc schaden machst - der unterschied ist unglaublich seit dem Proc sets weg sind ist der ganze Laden schon viel angenehmer.

BITTE schreibt mir was eure bedenken sind zu dem Thema . ich spiele nicht alle Klassen also gibt es bestimmt sachen die mir nicht aufgefallen sind -. PEACE !
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    proc sets reaktivieren
    malacath auf 20% setzen
    == cyro wieder spielbar
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das reicht bei weitem nicht aus!
    Proccs müssen so angepasst werden, dass du nicht mit 0 - 1 Skills drei gleichzeitig abbekommen kannst.
    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Das reicht bei weitem nicht aus!
    Proccs müssen so angepasst werden, dass du nicht mit 0 - 1 Skills drei gleichzeitig abbekommen kannst.

This. Aber was man so an offiziellen Statements liest, will sich Zeni die extremsten Proccsets ja ansehen, bevor sie im Juni wieder in Cyro verwendbar sind (und hoffentlich machen sie das auch - diese Giftmeta die bis Februar immer mehr Anhänger gefunden hatte und 'unsterbliche' Tanktrolle braucht kein Mensch)!
    A propos Juni: Ich gebe dem TE insofern recht, dass sein DK derzeit nicht grade im oberen Drittel angesiedelt ist. Spätestens im Juni wenn die Proccsets wieder erlaubt sind, wird sich das aber wahrscheinlich wieder ändern (eigentlich schade, hat lange nicht mehr so viel Laune gemacht, meine NBs zu spielen wie jetzt ;) ).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Farbtreu
    Farbtreu
    ✭✭
    obwohl dk schwächer ist als zuvor finde ich es ohne proc sets viel angenehmer vllt deswegen weil ich ein proc set 'hater bin und vorher auch nur mit elan + 7legion rumgelaufen bin .
    ich bin der meinung proc sets haben das gameplay zerstört und es ging nicht mehr um skill ..
    und ich fühle mich bestätigt weil ich seit dem non proc patch in cyrodil viel weniger gegner treffe die für mich unbesiegbar sind .. und mehr ich treffe alte gegener die damals für mich super startk waren und jetzt mache ich sie total fertig..und wenn ich verliere verstehe ich auch wieso und sehe meine fehler .

ich hoffe proc sets kommen nie wieder zurück in der form in der sie waren

und die zu viel geproct haben küssen jetzt den boden '
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Balance gibts in diesem Spiel wenig.Auch ohne ProccSets.
    StamNB gegen Dk= keine Chance
    StamNB gegen Hüter = keine Chance
    StamNB gegen StamSorc = keine Chance.
    Die heilen sich sofort hoch. Die Stamina die ich für meine Angriffe rausgehauen hab, fehlt mir dann hinten heraus.
    Hinzu kommt, das meine NB bei der schlechten Performance zu schnell ist. Sie kommt nicht nach.
    Edited by styroporiane on 14. April 2021 18:57
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kann ich jetzt nicht so unterschreiben, sorry.

Allein spin to win ist wieder voll in Mode und damit hat die Stamblade wirklich Probleme. Viele hatten die Evasion ja mittlerweile schon weggelassen, jetzt wird sie quasi erneut zur Pflicht.
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja...spin to win war auch gerade ein Thema bei uns. Evasion ist bei diesen ewigen AOEs wieder aktuell. Ich weigere mich aber, diesem noobigen Verhalten hinterherzulaufen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Naja, bei spin to win bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite darf ein Skill nicht so viel Single Target und AoE machen. Hinten raus wird der ja stärker als z. B. Überraschungsangriff, da der Stahltornado (ja, ich weiß, eigentlich Wirbelnde Klingen) zweimal noch stärker wird.
    Spielt dein Gegner dazu noch blutdürstig, dann knallt der dir trotz Evasion 12k damit rein.

Ausweichen geht nicht und wegbleiben auch nicht, wenn du selber auch Melee bist!

Aber:
    Ich kann die spin to win Spieler trotzdem verstehen. Das ist halt ein Skill, der sehr gut gegen die miese Performance ankommt. Der geht immer raus und braucht keinen Fokus! Heißt also, wenn der Gegner auf deinem Bildschirm vor dir steht, auf seinem aber seitlich, ist das dem Skill völlig latte! Der fegt drübber und gut!

Von daher würde ich das "noobige Verhalten" nicht unbedingt unterschreiben!

Aber ohne Frage muss da was mit dem Skill passieren!
    PS5|EU
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭

Aber:
    Ich kann die spin to win Spieler trotzdem verstehen. Das ist halt ein Skill, der sehr gut gegen die miese Performance ankommt. Der geht immer raus und braucht keinen Fokus! Heißt also, wenn der Gegner auf deinem Bildschirm vor dir steht, auf seinem aber seitlich, ist das dem Skill völlig latte! Der fegt drübber und gut!

Ja aber mal ehrlich, selbst ich habe mit meiner Nb damit angefangen mit spin to win+ Blutdürstig+ Seelenfessel. Bei der miesen Performance in der Prime Time ist dieser Spielstil weitaus einfacher und weniger frustrierend.

Überraschungsangriff oder Ungezügelter Schlag bei Prime Time ist einfach ein no go....

Deswegen ja, ich sehe es wie du, der Skill ist zu stark. Aber ich würde nie jemanden als "Noob" bezeichnen der diesen Skill benutzt. Vorallem in der Prime Time....
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab diese Wirbelnden Klingen früher auch benutzt. Aber man entwickelt sich ja weiter.😎
    Mit noobigen Verhalten meine ich dann im Schwerpunkt diese BallGrps, die mit Essenszog, Stahltornado und und und...durch die Landen ziehen, und alles niedermachen. Zwei in der Grp haben skills, der Rest läuft hinterher. Sind sie allein.....Aus die Maus. 😉Alles schon zig mal erlebt. Aber ja..du hast Recht..wir haben alle mal angefangen.😇
    Im Endeffekt war das von ZOS mit ihrer AOE-Initiative so gewollt. Denke da an Scharlachrotes Zwiellicht u.ä.
    Mein Hauptproblem: Ich bin am Controller schneller, als das System mit der Performance hergibt. Auch wenn es etwas überheblich klingt.🙈
    Edited by styroporiane on 15. April 2021 10:07
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nein, eigentlich war die AoE Initiative anders gedacht. Es gab viele AoE Skills, die empfindlich generft wurden.
    Lediglich Wirbelnde Klingen und die Bubble sind wohl durchgerutscht.

Ich musste echt schmunzeln, als ZOS den Pfeilhagel von 0,5 auf 1sec streckte mit der Begründung, dass er an die Standards angepasst werden würde und quasi gleichzeitig dann die Bubble so stark machte. Bei der sind die Standards halt latte!
    Jetzt spielt wirklich jeder Magicka DD im PvE die Bubble auch Single Target....Applaus dafür!

Edited by Sun7dance on 15. April 2021 10:20
    PS5|EU
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Farbtreu schrieb: »
    Jetzt wo diese blöden proc sets endlich weg sind , ist ein guter Zeitpunkt um die klassen und rassen zu balancieren ....
    seit dem ich wieder angefangen habe zu spielen höre ich das sorc noch stärker gerworden ist ,seit dem proc sets weg sind und aus eigener erfahrung kann ich das auch behaupten ...
    wie kann man einer klasse den besten burst , die beste mobility und noch so viel defensive geben.. wenn diese klasse schon als einzige mit einem streak ohne CoolDown gesegnet ist .
    meiner meinung nach reagiert ESO überhaupt nicht auf das feedback von den Spielern oder viel zu langsam ! Balancing sollte an erster stelle stehen und nicht neuer content .
    (ich werde jetzt hören das balancing keine kohle reinbringt aber content schon ... aber balancing macht die Spieler glücklich und Sie bleiben dann auch für länger)

SOrc ist nicht der einzige ... nachtklingen haben von dem nonproc situation profitiert . necro ist viel zzu tanky mit seinen 10% schaden reduktion geist . templar hat auch ziemlich profitiert besonders magicka... DK bleibt immer noch im nachteil gegenüber necro und hüter. der hauptgrund dafür, sollte das sein... das necro hüter und templar fast immun gegen DOTS sind ....(LOL)
    ich meine das sind sachen über die ich schon seit langem weiss und es auch von anderen spielern höre.. aus verschiedenen Gilden , Pakten und Kreisen...

warum muss man solange auf eine reaktion von ESO warten . ich verstehe das es eine bestimmte META gibt aber wenn die META so stark ist das man einen riesen vorteil hat und das spiel einfach unfair ist ... macht es keinen spass----

Wo CP ,traits , gifte ,rüstung u.s.w. so viel Einfluss haben muss man das spiel nach jeder änderung auch balancieren .. sonst ensteht ein wildes Mexiko wie in der letzten proc META wo es nicht mehr um skill geht sondern zu 80 % darum wie du dich gebaut hast und genug proc schaden machst - der unterschied ist unglaublich seit dem Proc sets weg sind ist der ganze Laden schon viel angenehmer.

BITTE schreibt mir was eure bedenken sind zu dem Thema . ich spiele nicht alle Klassen also gibt es bestimmt sachen die mir nicht aufgefallen sind -. PEACE !

Das einzige was mir auffällt ist das du während der Procc Meta einen Thread über Balance gemacht hast und ohne Procc META wieder einen thread über Balance. Hatte ich nicht in Erinnerung das du einen Hüter leveln wolltest mit welchem du alles vorhattest wegzurocken? Immer sind alle andere Klassen Schuld und niemals der Spieler, welcher die Klasse gerade spielt. Lass dir gesagt sein das da draußen so dermaßen Bockstarke DKs rum laufen, das 95%+ der PvP Population einfach nur dagegen abstinkt, völlig egal, welche Klasse sie spielen. Der Spieler gewinnt, nicht die Klasse.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Alle sind op außer meine Klasse !!!

Nej, jetzt mal ernsthaft: Das Spiel ist so ausgeglichen wie seit Jahren nicht mehr. Die meisten Klassen haben endlich wieder 1-2 Gegenklassen, gegen die sie blöd aussehen. Klar gibt's die StamHüter, die in zu vielen Bereichen zu gut sind;

Aber wenn ich was ändern würde, denke ich, dass MagBlades etwas Aufmerksamkeit benötigen. Nachtklingen im Allgemeinen benötigen zudem eine nützliche nicht- ultimative Synergie fürs Gruppenspiel.
    Edited by Thraben on 18. April 2021 13:43
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Farbtreu
    Farbtreu
    ✭✭
    Luede schrieb: »

Das einzige was mir auffällt ist das du während der Procc Meta einen Thread über Balance gemacht hast und ohne Procc META wieder einen thread über Balance. Hatte ich nicht in Erinnerung das du einen Hüter leveln wolltest mit welchem du alles vorhattest wegzurocken? Immer sind alle andere Klassen Schuld und niemals der Spieler, welcher die Klasse gerade spielt. Lass dir gesagt sein das da draußen so dermaßen Bockstarke DKs rum laufen, das 95%+ der PvP Population einfach nur dagegen abstinkt, völlig egal, welche Klasse sie spielen. Der Spieler gewinnt, nicht die Klasse.[/quot

wenn du nicht richtig lesen möchtest dann versuch bitte auch nicht halbwegs zu antworten .. ich habe einen anti-proc post erstellt for paar monaten und es geht hauptsächlich darum das ich mich gegen proc sets auspreche und argumente aus meiner erfahrung benutze(bis dahin fast nur dk gespielt )..
    -wie ich schon sage fühle ich mich total bestätigt nach dem proc sets weg sind ist meine K/D ratio ums 10fache gestiegen und es gibt auch viel weniger spieler die für mich unbesiegbar wirken und immer noch krassen schaden machen ...
    aber jetzt wo die proc sets weg sind sollte man aus dieser position ... das spiel neu balancieren weil es sich einfach super viel verändert hat das ist für mich ein nächster logischer schritt !

mein hüter ist auch schon fast lvl 50 .. aber du hast schon wieder was falsch verstanden ich wollte keinen hüter um alles zu zerschmettern , ich habe nur einen Test für mich gemacht um den unterschied zu sehen .. zwischen dk und hüter..

meine Beabachtungen sind einfach das sorc viel mehr schaden macht als andere klassen + streak und blitzrüstung e9infach ein viel zu starkes Kit hat ! weil er tanky ist und movement hat + dmg . keine schwächen !

DK ist meiner meinung benachteiligt weil seine stärke dots sind aber die hälfte aller champs stark gegen dots sind ! ganz einfach

also bring mir bitte ein gegen Argument oder lass es einfach ..

das spiel hat sich in eine gute richtung entwickelt keine frage !
    jetzt wo es so wenige sets gibt kann man einfach am besten vergleichen

meine erfahrung - die proc sets gewinnen nicht der spieler das merkt man ja zurzeit in cyrodil ---
  • Farbtreu
    Farbtreu
    ✭✭
    wenn es um spin to win geht sehe ich das gleiche problem wie beim Streak skill ... kein CooolDown ich verstehe das eso kein CD reinbringen möchte aus welchen grund auch immer ... aber eine lösung wäre zum beispiel die Kosten der fähigkeiten sehr zu erhöhen wenn sie mehr mals hintereinander gespammt werden !
    ich denke das würde das gameplay auch interessanter machen
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    wenn es um spin to win geht sehe ich das gleiche problem wie beim Streak skill ... kein CooolDown ich verstehe das eso kein CD reinbringen möchte aus welchen grund auch immer ... aber eine lösung wäre zum beispiel die Kosten der fähigkeiten sehr zu erhöhen wenn sie mehr mals hintereinander gespammt werden !

ist bei streak doch schon so lol
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭

achso und weil cooldowns scheise sind
  • Farbtreu
    Farbtreu
    ✭✭

ja das stimmt aber leider funktioniert es in der praxis nicht weil sorrcs sich immer noch 5-6 mal wegstreaken können ohne krasse ressourcen probleme zu bekommen.. also ist das problem immer noch da.
    wahrscheinlich deswegen weil die meisten sowieso full stat bauen und die passive vom sorc auch gut dagegen halten .

was mir noch aufgefallen ist das wenn man gegen 2 nachtklingen kämpft man 2mal vom überaschungsangriff gestunt werden kann, hinter einander ... also ist überaschungsangriff immun gegen cc immunität wenn es nicht vom gleichen spieler kommt?
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    [ also ist überaschungsangriff immun gegen cc immunität wenn es nicht vom gleichen spieler kommt?

Nein. Das sollte ein Bug sein. Tritt ja meistens auf, wenn die Performance in dem Moment (sagen wir mal) "bescheiden" ist. Bei mir meistens noch begleitet, mit genügend Ausdauer nicht mehr ausbrechen zu dürfen. Denke eine Art Delay? keine Ahnung, sollte zumindest, ausser ich bin nun falsch, nicht sein.
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    @Farbtreu denke auch das der doppelte Stun ein Bug bzw. Desync Fehler war.
    Also mein SorcBuild hat im PvP 42k Magicka ^^ ich kann dir sagen 3x streaken hintereinander tut ordentlich weh. Nach 5-6x ist man komplett leer... das ist vllt cool wenn man abhauen will, aber in einem Kampf? Du bist tot wenn du leer bist.
    Spinn to Win ist teurer als andere Fertigkeiten, daher muss man auch hier auf sein Ressourcen Management achten und ggf. auf Schaden verzichten um eine Regglyphe im PvP mit reinzunehmen, daher würde ich Sagen passt :D es gab Zeiten wo Spinn to Win viel stärker war.

Was haltet ihr von der PTS Server Anpassung vom Band der Brutalität?
    Live Server: Deaktivierter KritSchaden +25% Schaden für alle Quellen
    PTS-Server: -50% KritSchaden +16% Schaden für alle Quellen
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    AlexOsLp schrieb: »
    @Farbtreu denke auch das der doppelte Stun ein Bug bzw. Desync Fehler war.
    Also mein SorcBuild hat im PvP 42k Magicka ^^ ich kann dir sagen 3x streaken hintereinander tut ordentlich weh. Nach 5-6x ist man komplett leer... das ist vllt cool wenn man abhauen will, aber in einem Kampf? Du bist tot wenn du leer bist.
    Spinn to Win ist teurer als andere Fertigkeiten, daher muss man auch hier auf sein Ressourcen Management achten und ggf. auf Schaden verzichten um eine Regglyphe im PvP mit reinzunehmen, daher würde ich Sagen passt :D es gab Zeiten wo Spinn to Win viel stärker war.

naya war halt wieder n item damit die pvp leute das alte kapitel gekauft haben jetzt kommt das nächste op item dann kann man das andere ja wieder unbrauchbar machen...
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    AlexOsLp schrieb: »

Bin kein Pro also kann ich lediglich mein Statement dazu geben. Ich fand es in Ordnung. Etwas zuviel aber dennoch nicht unspielbar. Aber wenn ich dann Sets im PTS sehe wie "Gaze of Sithis" dann ist es mir sowieso egal. Wie gesagt ich bin kein Pro und teste einfach für mich selber, aber so wie ich das sehe, werden die Procs generell viel schlimmer wenn das so live geht^^

(1 item) Adds 5000 Maximum Health
    (1 item) Adds 500 Health Recovery
    (1 item) Adds 10760 Armor
    (1 item) Reduces your Block Mitigation to 0.

Verstehe ich 0^^
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Malacath ist grundsätzlich ein Nerf, kann sich aber auf bestimmten Procc-Builds hinten raus als Buff entpuppen und das wäre hinsichtlich der ganzen Überarbeitung der Witz des Sommers!
    Hätten sie auch nur ein Gespräch im Vorfeld mit erfahrenen Spielern geführt....aber nööööö!

ZOS steckt da einfach nicht genug drin in der Materie. Das ist ja auch völlig klar, dass Spieler da ein viel besseres Gefühl haben. ZOS sollte dieses Wissen nutzen und nicht immer wieder solche "Alleingänge" durchziehen.
    Klar wird noch einiges angepasst, aber dabei geht dann wieder Zeit ohne Ende drauf. Zeit, die an anderer Stelle (z. B. am Balancing der Klassen) viel wertvoller wäre!

Gaze of Sithis ist hier wieder das Paradebeispiel.
    Letzten Sommer war es der Malacath Ring, den wir ja laaaaaaaange "genießen" durften!

Der Witz ist ja:
    Hätte ZOS Malacath so wie jetzt generft, dann hätte es die ganze Procc-Set Überarbeitung gar nicht gebraucht!

Edited by Sun7dance on 24. April 2021 10:30
    PS5|EU
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Hätten sie auch nur ein Gespräch im Vorfeld mit erfahrenen Spielern geführt....aber nööööö!

Ja. Unverständlich. Ich sehe leider keine Verbesserung beim PTS und eher eine Verschlimmerung der Proc Sets. Das ist keine vernünftige Überarbeitung und wird die Spieler noch viel mehr demotivieren.

Und ja Gaze of Sithis, wenn das so live geht, dann ändere ich meine Meinung bezüglich paytowin, definitiv^^
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    [...]
    Und ja Gaze of Sithis, wenn das so live geht, dann ändere ich meine Meinung bezüglich paytowin, definitiv^^

Ich bin mir sicher, dass der noch generft wird, aber das ist halt nicht das entscheidene.
    Selbst mit 3k Leben, 5k Resis und 300 Reg. wäre das Ding op, vor allem halt auf Magsorcs.

Das Teil hat halt irgendeiner erfunden, der nicht weiß, wie blocken + schilden in ESO funktioniert. Abgesehen von absichtlichem p2w wäre das meine einzige logische Erklärung.

Edited by Sun7dance on 24. April 2021 11:17
    PS5|EU
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Hätten sie auch nur ein Gespräch im Vorfeld mit erfahrenen Spielern geführt....aber nööööö

Woher weißt du das?

Oder vermutest du nur?
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ratpack schrieb: »

Woher weißt du das?

Oder vermutest du nur?

Mal ehrlich, wenn Sie das wirklich getan hätten, würden Sie niemals so ein Set in den PTS schmeissen oder die Procs so "anpassen". Niemand der Ahnung vom Spiel hat, würde dem so zustimmen oder?

Wenn ich schon sehe, wieoft die Class Reps Ihre Meinung äusserten, aber Zos das Gegenteil gemacht hat, würde ich klar behaupten, dass Sie bestimmt nicht viel Rücksprache mit erfahrenen Spieler gehabt haben.

Bei mir wäre es aber natürlich nur eine Vermutung.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das Class Representative Programm gibt's ja offiziell noch, oder?
    Mich würde echt mal interessieren, wie intensiv das noch genutzt wird.
    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vor allem wird jetzt ein Schuh draus warum die Proccsets nur noch bis #30 in Cyro deaktiviert sind statt wie ursprünglich geplant bis #31 ;) (....ok, ein kleiner Schuss Verschwörungstheorie...).
    Na gut, dann sollten wir die gut 5 Wochen bis #30 noch nutzen, um 'richtiges' PvP zu spielen, bevor die Proccsets wieder am Start sind...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    wenn die Procc Sets so live gehen bin ich eh raus, das tue ich mir definitiv nicht an. Jeder kann sehen wie weit man die Proccs auf die Spitze treiben kann, selbst ZOS. d.h. wenn es so live geht ist es eine bewusste und längerfristige Entscheidung die ich nicht mitgehen werde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.