Das reicht bei weitem nicht aus!
Proccs müssen so angepasst werden, dass du nicht mit 0 - 1 Skills drei gleichzeitig abbekommen kannst.
Aber:
Ich kann die spin to win Spieler trotzdem verstehen. Das ist halt ein Skill, der sehr gut gegen die miese Performance ankommt. Der geht immer raus und braucht keinen Fokus! Heißt also, wenn der Gegner auf deinem Bildschirm vor dir steht, auf seinem aber seitlich, ist das dem Skill völlig latte! Der fegt drübber und gut!
Jetzt wo diese blöden proc sets endlich weg sind , ist ein guter Zeitpunkt um die klassen und rassen zu balancieren ....
seit dem ich wieder angefangen habe zu spielen höre ich das sorc noch stärker gerworden ist ,seit dem proc sets weg sind und aus eigener erfahrung kann ich das auch behaupten ...
wie kann man einer klasse den besten burst , die beste mobility und noch so viel defensive geben.. wenn diese klasse schon als einzige mit einem streak ohne CoolDown gesegnet ist .
meiner meinung nach reagiert ESO überhaupt nicht auf das feedback von den Spielern oder viel zu langsam ! Balancing sollte an erster stelle stehen und nicht neuer content .
(ich werde jetzt hören das balancing keine kohle reinbringt aber content schon ... aber balancing macht die Spieler glücklich und Sie bleiben dann auch für länger)
SOrc ist nicht der einzige ... nachtklingen haben von dem nonproc situation profitiert . necro ist viel zzu tanky mit seinen 10% schaden reduktion geist . templar hat auch ziemlich profitiert besonders magicka... DK bleibt immer noch im nachteil gegenüber necro und hüter. der hauptgrund dafür, sollte das sein... das necro hüter und templar fast immun gegen DOTS sind ....(LOL)
ich meine das sind sachen über die ich schon seit langem weiss und es auch von anderen spielern höre.. aus verschiedenen Gilden , Pakten und Kreisen...
warum muss man solange auf eine reaktion von ESO warten . ich verstehe das es eine bestimmte META gibt aber wenn die META so stark ist das man einen riesen vorteil hat und das spiel einfach unfair ist ... macht es keinen spass----
Wo CP ,traits , gifte ,rüstung u.s.w. so viel Einfluss haben muss man das spiel nach jeder änderung auch balancieren .. sonst ensteht ein wildes Mexiko wie in der letzten proc META wo es nicht mehr um skill geht sondern zu 80 % darum wie du dich gebaut hast und genug proc schaden machst - der unterschied ist unglaublich seit dem Proc sets weg sind ist der ganze Laden schon viel angenehmer.
BITTE schreibt mir was eure bedenken sind zu dem Thema . ich spiele nicht alle Klassen also gibt es bestimmt sachen die mir nicht aufgefallen sind -. PEACE !
Jetzt wo diese blöden proc sets endlich weg sind , ist ein guter Zeitpunkt um die klassen und rassen zu balancieren ....
seit dem ich wieder angefangen habe zu spielen höre ich das sorc noch stärker gerworden ist ,seit dem proc sets weg sind und aus eigener erfahrung kann ich das auch behaupten ...
wie kann man einer klasse den besten burst , die beste mobility und noch so viel defensive geben.. wenn diese klasse schon als einzige mit einem streak ohne CoolDown gesegnet ist .
meiner meinung nach reagiert ESO überhaupt nicht auf das feedback von den Spielern oder viel zu langsam ! Balancing sollte an erster stelle stehen und nicht neuer content .
(ich werde jetzt hören das balancing keine kohle reinbringt aber content schon ... aber balancing macht die Spieler glücklich und Sie bleiben dann auch für länger)
SOrc ist nicht der einzige ... nachtklingen haben von dem nonproc situation profitiert . necro ist viel zzu tanky mit seinen 10% schaden reduktion geist . templar hat auch ziemlich profitiert besonders magicka... DK bleibt immer noch im nachteil gegenüber necro und hüter. der hauptgrund dafür, sollte das sein... das necro hüter und templar fast immun gegen DOTS sind ....(LOL)
ich meine das sind sachen über die ich schon seit langem weiss und es auch von anderen spielern höre.. aus verschiedenen Gilden , Pakten und Kreisen...
warum muss man solange auf eine reaktion von ESO warten . ich verstehe das es eine bestimmte META gibt aber wenn die META so stark ist das man einen riesen vorteil hat und das spiel einfach unfair ist ... macht es keinen spass----
Wo CP ,traits , gifte ,rüstung u.s.w. so viel Einfluss haben muss man das spiel nach jeder änderung auch balancieren .. sonst ensteht ein wildes Mexiko wie in der letzten proc META wo es nicht mehr um skill geht sondern zu 80 % darum wie du dich gebaut hast und genug proc schaden machst - der unterschied ist unglaublich seit dem Proc sets weg sind ist der ganze Laden schon viel angenehmer.
BITTE schreibt mir was eure bedenken sind zu dem Thema . ich spiele nicht alle Klassen also gibt es bestimmt sachen die mir nicht aufgefallen sind -. PEACE !
Das einzige was mir auffällt ist das du während der Procc Meta einen Thread über Balance gemacht hast und ohne Procc META wieder einen thread über Balance. Hatte ich nicht in Erinnerung das du einen Hüter leveln wolltest mit welchem du alles vorhattest wegzurocken? Immer sind alle andere Klassen Schuld und niemals der Spieler, welcher die Klasse gerade spielt. Lass dir gesagt sein das da draußen so dermaßen Bockstarke DKs rum laufen, das 95%+ der PvP Population einfach nur dagegen abstinkt, völlig egal, welche Klasse sie spielen. Der Spieler gewinnt, nicht die Klasse.[/quot
wenn du nicht richtig lesen möchtest dann versuch bitte auch nicht halbwegs zu antworten .. ich habe einen anti-proc post erstellt for paar monaten und es geht hauptsächlich darum das ich mich gegen proc sets auspreche und argumente aus meiner erfahrung benutze(bis dahin fast nur dk gespielt )..
-wie ich schon sage fühle ich mich total bestätigt nach dem proc sets weg sind ist meine K/D ratio ums 10fache gestiegen und es gibt auch viel weniger spieler die für mich unbesiegbar wirken und immer noch krassen schaden machen ...
aber jetzt wo die proc sets weg sind sollte man aus dieser position ... das spiel neu balancieren weil es sich einfach super viel verändert hat das ist für mich ein nächster logischer schritt !
mein hüter ist auch schon fast lvl 50 .. aber du hast schon wieder was falsch verstanden ich wollte keinen hüter um alles zu zerschmettern , ich habe nur einen Test für mich gemacht um den unterschied zu sehen .. zwischen dk und hüter..
meine Beabachtungen sind einfach das sorc viel mehr schaden macht als andere klassen + streak und blitzrüstung e9infach ein viel zu starkes Kit hat ! weil er tanky ist und movement hat + dmg . keine schwächen !
DK ist meiner meinung benachteiligt weil seine stärke dots sind aber die hälfte aller champs stark gegen dots sind ! ganz einfach
also bring mir bitte ein gegen Argument oder lass es einfach ..
das spiel hat sich in eine gute richtung entwickelt keine frage !
jetzt wo es so wenige sets gibt kann man einfach am besten vergleichen
meine erfahrung - die proc sets gewinnen nicht der spieler das merkt man ja zurzeit in cyrodil ---
wenn es um spin to win geht sehe ich das gleiche problem wie beim Streak skill ... kein CooolDown ich verstehe das eso kein CD reinbringen möchte aus welchen grund auch immer ... aber eine lösung wäre zum beispiel die Kosten der fähigkeiten sehr zu erhöhen wenn sie mehr mals hintereinander gespammt werden !
ich denke das würde das gameplay auch interessanter machen
KhajiitLivesMatter schrieb: »wenn es um spin to win geht sehe ich das gleiche problem wie beim Streak skill ... kein CooolDown ich verstehe das eso kein CD reinbringen möchte aus welchen grund auch immer ... aber eine lösung wäre zum beispiel die Kosten der fähigkeiten sehr zu erhöhen wenn sie mehr mals hintereinander gespammt werden !
ist bei streak doch schon so lol
KhajiitLivesMatter schrieb: »wenn es um spin to win geht sehe ich das gleiche problem wie beim Streak skill ... kein CooolDown ich verstehe das eso kein CD reinbringen möchte aus welchen grund auch immer ... aber eine lösung wäre zum beispiel die Kosten der fähigkeiten sehr zu erhöhen wenn sie mehr mals hintereinander gespammt werden !
ist bei streak doch schon so lol
[ also ist überaschungsangriff immun gegen cc immunität wenn es nicht vom gleichen spieler kommt?
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
@Farbtreu denke auch das der doppelte Stun ein Bug bzw. Desync Fehler war.
Also mein SorcBuild hat im PvP 42k Magicka ^^ ich kann dir sagen 3x streaken hintereinander tut ordentlich weh. Nach 5-6x ist man komplett leer... das ist vllt cool wenn man abhauen will, aber in einem Kampf? Du bist tot wenn du leer bist.
Spinn to Win ist teurer als andere Fertigkeiten, daher muss man auch hier auf sein Ressourcen Management achten und ggf. auf Schaden verzichten um eine Regglyphe im PvP mit reinzunehmen, daher würde ich Sagen passt es gab Zeiten wo Spinn to Win viel stärker war.
Was haltet ihr von der PTS Server Anpassung vom Band der Brutalität?
Live Server: Deaktivierter KritSchaden +25% Schaden für alle Quellen
PTS-Server: -50% KritSchaden +16% Schaden für alle Quellen
Was haltet ihr von der PTS Server Anpassung vom Band der Brutalität?
Live Server: Deaktivierter KritSchaden +25% Schaden für alle Quellen
PTS-Server: -50% KritSchaden +16% Schaden für alle Quellen
Hätten sie auch nur ein Gespräch im Vorfeld mit erfahrenen Spielern geführt....aber nööööö!
[...]
Und ja Gaze of Sithis, wenn das so live geht, dann ändere ich meine Meinung bezüglich paytowin, definitiv^^
Woher weißt du das?
Oder vermutest du nur?