genau das habe ich mich auch gerade gefragt und bin darüber nicht gerade begeistert.....Drachentöter schrieb: »
2) Erwartet ZOS jetzt wirklich, dass ich für's effektive Farmen und Handwerken jetzt ständig an der Championsleiste herumwurschtele?
Ernsthaft?
Oder mir dafür ein weiteres Addon installiere, ohne das ESO nicht vernünftig spielbar ist?
Wer bitte lässt sich denn sowas ... einfallen?
Macht ihr ab und an auch mal irgendetwas für die bessere Spielbarkeit eures Spieles?
Dunkelelfe schrieb: »
Warum sind eigentlich die Fertigkeitspunkte raus? Ist ja ok, wenn man es ne Zeitlang kostenlos anbietet, aber musste man sie denn wirklich bei jedem rausschmeißen? Muss ich jetzt echt alle Chars wieder durchgehen. Reichen doch schon die CPs...
Es ist seit 8 Wochen bekannt, das für jeden Frikadellenkram die CPs umgebaut werden müssen, jetzt müsst ihr euch nicht mehr aufregen, der Zug ist abgefahren.
Protector1981 schrieb: »Das AddOn ist aber nur relevant bis ungefähr CP 2000. Danach braucht man das nicht mehr unbedingt. Zumindest nicht, wenn man einen ausgewogenen Mix haben will
dinosaurier520 schrieb: »Ich versäume also derzeit...nix ??
Actionratte schrieb: »
Also, die Frage ist folgende: Was soll das alles? Habt ihr im Privatleben so viel Stress, dass ihr nur auf ein neues Update wartet, um dann im Forum eurem Kummer freien Lauf zu lassen? Oder gibt es einen anderen Grund?
Also ich persönlich finde das neue System interessant und werde daran rumprobieren, testen und die für mich beste Skillung finden
Also beruhigt euch und freut euch auf das neue Gebiet, Story und Raid im im Juni(?)
Grüße,
Ratte
Actionratte schrieb: »
Also, die Frage ist folgende: Was soll das alles? Habt ihr im Privatleben so viel Stress, dass ihr nur auf ein neues Update wartet, um dann im Forum eurem Kummer freien Lauf zu lassen? Oder gibt es einen anderen Grund?
Also ich persönlich finde das neue System interessant und werde daran rumprobieren, testen und die für mich beste Skillung finden
Also beruhigt euch und freut euch auf das neue Gebiet, Story und Raid im im Juni(?)
Grüße,
Ratte
Der Grund ist einfach, dass man keine Lust hat alle drei Monate teilweise unverständliche Updates mitzumachen.
Dass man das CP-System verändern wollte, ist ok. Aber was daraus geworden ist, ist - für mich - eine Katastrophe.
Und nicht nur, dass man sich am Update-Tag mit einem hochkomplexen CP-System herumplagen muss, muss man auch noch alle Fertigkeitspunkte neu setzen. Das hätte man trennen können.
Ich werde mich nicht mehr beruhigen. Der nicht endenwollende Betatest in Cyro und dieses Update waren für mich endgültig zu viel.
Ich bin raus.
Ebensfalls negativ kommt bei mir die Speed erhöhung im spiel an. (klar ich müsste nicht skillen)
Lauftempo ausserhalb des Kampfes x %, lauftempo beim sprint + x%, Mounts im dauersprint ohne speedbuff skill... Das wie einen normalen Film zu schauen und dann nur noch Crank. Nimmt man jetzt noch speedring und so rein...
Macht das ganze umtriebige bei Handwerksdailies, Unerschrockenen Questgebern einfach hektisch wenn jeder nur rumflitzt und hat (zumindestens gestern) nicht grade meine Entspannung angeregt..
Ich bin gerade dabei meinen Meisterhandwerker zu basteln und habe jetzt gesehen, dass die Analysezeit für den letzten Trait auf 51 Tage hochgesetzt wurde Ernsthaft? Das sind 3 Wochen mehr wie noch vor dem Update.
Im grünen Baum habe ich nichts gefunden, mit dem ich diese Zeit etwas verkürzen kann - zumindest nichts, was laut den deutschen Bezeichnungen darauf hindeuten könnte.
Habe ich etwas übersehen oder ist das jetzt eben so?
Viele Grüße
Michael
[...]Leider sind die verliese viiiiiel zu einfach. Keine ahnung ob es an den cp liegt oder... Man stirbt halt einfach kaum, vieles fällt einfach viel zu schnell..
Wenn man beim 2ten run (ohne jegliche vorkenntniss) schon fast am triple ist, ist das einfach nicht knackig genug. aber naja Verlies und Gegner design entschädigen.
[...]
...
Das schwierigste Verlies für mich war eigentlich immer Mondjägerfeste und wisst ihr was? Das wird jetzt massiv generft!
Damit sollte der Kurs klar sein!
Mir ist zudem aufgefallen, dass man im neuen Championsystem, um an Verbesserungen seines Herzen zu kommen, sehr viele seiner hart erarbeiteten CP zunächst für Sachen investieren muss, die man eigentlich überhaupt nicht möchte.
Mir ist zudem aufgefallen, dass man im neuen Championsystem, um an Verbesserungen seines Herzen zu kommen, sehr viele seiner hart erarbeiteten CP zunächst für Sachen investieren muss, die man eigentlich überhaupt nicht möchte.
Das stimmt schon, aber vorher war es doch auch nicht so viel anders. Um zum Beispiel zum Schatzsucher zu kommen, musste man doch auch erst in jede Menge Kram investieren, den man vielleicht gar nicht so dringend brauchte.
[...]Leider sind die verliese viiiiiel zu einfach. Keine ahnung ob es an den cp liegt oder... Man stirbt halt einfach kaum, vieles fällt einfach viel zu schnell..
Wenn man beim 2ten run (ohne jegliche vorkenntniss) schon fast am triple ist, ist das einfach nicht knackig genug. aber naja Verlies und Gegner design entschädigen.
[...]
Das ist mir schon bei den vorigen aufgefallen, die ich alle jetzt erst nachgeholt habe.
Ob Steingarten (da wurde ich gewarnt, dass Staminas darin alt aussehen würden), unheiliges Grab, Maarselok oder Tempelstadt.....alle klappen beim ersten Durchgang ohne große Schwierigkeiten.
Das schwierigste Verlies für mich war eigentlich immer Mondjägerfeste und wisst ihr was? Das wird jetzt massiv generft!
Damit sollte der Kurs klar sein!