Welches ist für euch die perfekte Eigenschaft auf Gefährten-Ausrüstung? Ich hab mirri jetzt auf 20 und denke, ulti Regeneration ist das beste?
Protector1981 schrieb: »Deswegen nehm ich für Weltbosse Bastian mit. Der agiert "etwas" schlauer und überlebt das alles. In Verbindung mit der Schwinge alles kein Problem
Protector1981 schrieb: »Deswegen nehm ich für Weltbosse Bastian mit. Der agiert "etwas" schlauer und überlebt das alles. In Verbindung mit der Schwinge alles kein Problem
Ein bisschen agiler ist er ja, aber auch er kippt zu schnell um. Zudem ist mir bei ihm aufgefallen, er bugt sich oft während des Kampfes irgendwo in der Landschaft fest und stirbt dann dort. Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, zuletzt gestern bei dem Frosch WB im Schwarzwald.
Ich finde halt, noch stimmt die Abstimmung nicht. Sie sind mir viel zu träge. Klar werden sie nie an andere, richtige, Spieler rankommen, aber ein bisschen mehr Agilität würde ihnen sicher guttun.
Was mir so auffällt, sie bleibt absolut unbeirrt in aoe´s stehen, blocken kennt sie nicht und dodgen (was bei normal mobgruppen durchaus gut funktioniert, je nach Anordnung ihrer Skills) scheint sie dann zu vergessen.
Man muss sich halt auch ein bissel um seine Gefährten kümmerrn. Dies macht es für mich zur Zeit schon interessant.
Mondtochter schrieb: »Protector1981 schrieb: »Deswegen nehm ich für Weltbosse Bastian mit. Der agiert "etwas" schlauer und überlebt das alles. In Verbindung mit der Schwinge alles kein Problem
Ich hab es einige Male versucht herauszufinden, aber bin mir nicht sicher: Ich nutze nur Bastian und auch als Tank (ok, auch nur bis er ausgelevelt ist). Wenn ich mein Schild mache (das ja auch meine Begleiter schützen soll), wird Bastian dann auch geschützt?
Mondtochter schrieb: »Ich bin Zauberer, ich hab keinen Heal ;-)
Also ich hab bis heute noch keinen Schmuck gesehen und hab meine 30 Weltbosse durch, diverse Anker, Gruppenverliese, usw ...Droppt der Schmuck für die Begleiter tatsächlich so schlecht oder habe ich nur Pech?
Falls der Schmuck tatsächlich so schlecht droppt: Ist das von ZOS so gewollt oder auch nur so ein ähnlicher Bug wie bei der Spur für Shapeshifter's Chain, so dass es gar nicht bzw. im Falle der Begleiter selten droppt?
Seid es die Gefährten gibt, habe ich wenigstens 2 wahre Freunde in Tamriel.
Dann geht es Dir wie vermutlich so wie auch den Entwicklern.Drachentöter schrieb: »Oder übersehe ich da etwas? Habe mich - zugegeben - noch nicht so sehr damit beschäftigt...
Bin deiner Meinung. Finde die Idee aber gut. Dennoch wirken viele Dinge halbgar. Ich hoffe, wenn das erste Feedback verarbeitet wurde, dass es noch Anpassungen gibt.Dann geht es Dir wie vermutlich so wie auch den Entwicklern.
Da wurde einiges in dieser Hinsicht übersehen. Lässt mich denken, die haben sich auch nicht all zu viel damit beschäftigt.
TheSorrow1989 schrieb: »Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen wie absolut nervig die beiden Gefährten beim Nekromanten auf das Sterben der Begleiter reagieren? alle 16 sekunden??
@ZOS_KaiSchober ich finde es ja toll das die beiden nicht einfach iwie total abgestumpft sind und versuchen mit dem Spieler zu kommunizieren.. aber alle 16 sekunden den Tod eines Skelett-arkanisten oder Geisterbeschützer zu beklagen ist Folter für den Spieler.... kann man da bitte (möglichst Zeitnah!) was dran ändern?
Oder hab ich irgendwo was übersehen das zu ändern? Die Einstellung um die Kommentar-Rate der Gefährten zu ändern hat darauf jedenfalls keinen Einfluss...