cyberqueen01 schrieb: »da ich ich in ESO bisher keine primären unteren geschlechtsorgane ausmachen konnte, denke ich, man braucht in ESO keine klo´s. dusche und wanne reichen.
cyberqueen01 schrieb: »da ich ich in ESO bisher keine primären unteren geschlechtsorgane ausmachen konnte, denke ich, man braucht in ESO keine klo´s. dusche und wanne reichen. ^^
cyberqueen01 schrieb: »da ich ich in ESO bisher keine primären unteren geschlechtsorgane ausmachen konnte, denke ich, man braucht in ESO keine klo´s. dusche und wanne reichen. ^^
Naja, selbst wenn die Wesen jetzt geschlechtsneutral wären, sie essen ja. Und was reinkommt, muss auch irgendwann wieder raus...
golden_Chaos schrieb: »nette Ideen, alles schön umgesetzt, aber die älteste Toilette in Tamriel ist in meinen Häusern zu finden, und zwar kurz nach einführung des Housing hab ich den Locus mit der umgedrehten Trophäe des Montagegenerals aus Halle der Fertigung gebastelt! Und ich bin der Erfinder der Dwemer dusche mit fliesendem Wasser aus dem Dwemer brunnen!
Zusatz: Außerdem hab ich eine Waschmaschine gebaut!
Sorry wegen dfer Angeberei. Aber ich habe bis auf ein paar Konstruktive Erfindungen nicht so schöne Häuser vorzuweisen wie Ridlok oder Palim. Aber auf meine Klosett bin ich stolz! Viele waren bei mir und haben sich die Blaupausen dafür bei mir geholt! Und ich gab mein Paten für alle frei^^
Weil ich das Housing liebe^^ und zwar extrem!
mfg golden_Chaos
golden_Chaos schrieb: »Hier noch eine andere Variante mit fliessendem Wasser. Der Stab neben dem Klo ist eine Hilfe für Behinderte!
golden_Chaos schrieb: »Hier noch eine andere Variante mit fliessendem Wasser. Der Stab neben dem Klo ist eine Hilfe für Behinderte!
Wo bekommt man diesen Brunnen eigentlich her? Hab den neulich in einem Video zum ersten mal gesehen^^
Soldier224 schrieb: »Was ich mich gerade frage... sind diese Klos wirklich so praktisch? Ich meine der *** geht ja nicht ins Klo und verschwindet ins nichts. Sondern entweder er wird in einen Fluss geleitet, wo Abenteurer von trinken.. oder aber angesammelt und dann muss er quasi weggebracht werden wenn das Klohaus voll ist. Da ist der Gang in die Natur tatsächlich irgendwo sogar sinnvoller.
Darunter ist ne Sickergrube. Wenn die voll ist, zieht das Klo um