ToniWinter schrieb: »Es wurde erwähnt dass die Tore zu eine Art öffentlichen Gruppendungeon führt.
hat man nicht schon im Grundspiel einige Quests gehabt, wo man durch große, feurige Oblivionportale ging um dahinter so einen Siglstein zu holen?
die ganz lahme Variante: Tor geht auf, Daedra hüpfen raus, alle plattgehauen, Tor geht wieder zu.
Soldier224 schrieb: »Port Möglichkeiten sind zu kleineren Boss Events. Dann sehe ich schwarz. Wenn die überlaufen sind hat man wahrscheinlich so lange Ladebalken, dass wenn man ankommt entweder der Boss tot ist.
So richtig ausgiebig und storymäßig in den Totenländern unterwegs soll man dann ja im Herbst-DLC sein.
So, da es nun aktuell ist, hole ich den Thread mal hervor...
Euer erstes Fazit dazu?
Ich finde das Konzept ja eher seltsam, auch wenn das Setting optisch ansprechend ist. Bin durch Zufall an einem Tor vorbei gekommen, darin dann durch mehrere Ebenen durchgerannt ohne einen einzigen Gegner zu sehen, am Ende ein toter Boss, der nach kurzer Wartezeit wieder aufgestanden ist. Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Protector1981 schrieb: »Ist halt ne öffentliche Instanz. Das beruhigt sich mit der Zeit wieder
TheSorrow1989 schrieb: »Ka ob man die Flut an mobs solo schafft..
TheSorrow1989 schrieb: »Ka ob man die Flut an mobs solo schafft..
Im zweiten Portal, an dem ich vorbei kam, gab es ganz am Anfang (wieder) ein paar Gegner, verschiedene Atronachen und die waren kein Problem.