Das hat nichts mit PvP Event zu Tun. Solche Aktionen Geschehen auch sonst. Mir ist es Passiert das ich im Endkampf bei einem Dolmen war und mehrere Spieler mich jedes mal Hinterhältig Gekillt haben. Ich also wieder hin zum Dolmen und...
wieder das gleiche. Die gleichen Spieler und die gleiche Aktion. Sie hatten keine Interesse daran selber den Dolmen zu schließen. PvP hin oder her. Und solche Aktionen sollen Spielspaß sein..."Sorry"!
Wenn sowas braucht um sich Toll zu Fühlen.....na dann gute Nacht.
Aber es wird immer welche geben die meinen:
"Ich bin so schön ich bin so Toll!"
Irgendwann ist man auch ja mal Stärker. Und dann....."Rache ist Blutwurst"!
Das hat nichts mit PvP Event zu Tun. Solche Aktionen Geschehen auch sonst. Mir ist es Passiert das ich im Endkampf bei einem Dolmen war und mehrere Spieler mich jedes mal Hinterhältig Gekillt haben. Ich also wieder hin zum Dolmen und...
wieder das gleiche. Die gleichen Spieler und die gleiche Aktion. Sie hatten keine Interesse daran selber den Dolmen zu schließen. PvP hin oder her. Und solche Aktionen sollen Spielspaß sein..."Sorry"!
Protector1981 schrieb: »Öhm, welche sind denn die neuen Kampagnen?
This. Viele von denen, die es nötig haben, Quester abzufarmen, haben meist nicht allzu viel drauf. Ich habe so das Gefühl, dass die meisten sich drauf verlassen, dass die Quester bei einem Angriff wie paralysiert sind und schnell runtergeburstet werden können. Anders lässt es sich nicht erklären, wie schnell sie selber liegen, wenn sie angegriffen werden.Zum Thema Farmer in der IC, heute war ein roter und ein blauer Farmer vor dem AD-Stützpunkt. Die beiden haben mir ganz schön viele TelVar-Steine überlassen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »This. Viele von denen, die es nötig haben, Quester abzufarmen, haben meist nicht allzu viel drauf. Ich habe so das Gefühl, dass die meisten sich drauf verlassen, dass die Quester bei einem Angriff wie paralysiert sind und schnell runtergeburstet werden können. Anders lässt es sich nicht erklären, wie schnell sie selber liegen, wenn sie angegriffen werden.Zum Thema Farmer in der IC, heute war ein roter und ein blauer Farmer vor dem AD-Stützpunkt. Die beiden haben mir ganz schön viele TelVar-Steine überlassen.
Also bei mir würde das funktionieren. Wenn ich Queste, bin ich immer alleine unterwegs und ich gehe automatisch in den block und mache nichts, außer mich heilen. Und wenn die sich so gut fühlen, wenn man einen anderen Spieler ohne Gegenwehr killt, dann von mir aus. Da stehe ich inzwischen darüber...
StrongPassion schrieb: »Das hat nichts mit PvP Event zu Tun. Solche Aktionen Geschehen auch sonst. Mir ist es Passiert das ich im Endkampf bei einem Dolmen war und mehrere Spieler mich jedes mal Hinterhältig Gekillt haben. Ich also wieder hin zum Dolmen und...
ok jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazugeben. Du beschwerst dich das du in einem PVP Gebiet gekillt wirst ?
OK, dann beschwer ich mich das diese sogenannten EventPVPler wie du, mir die Heimatkampagne versaut haben, indem sie mir ne WS von über 600 vor die Nase hauen, anstatt die extra dafür angelegten neuen Kampagnen zu nutzen.Wenn jeder pveler der meint in Cyro zu questen auf die neuen Kampagnen einloggen würde, wäre das geheule nicht so groß, aber nein, ihr müsst auf die 30 Tage loggen.... sorry, soviel Dummheit muss nun mal bestraft werden
Dir ist aber schon bewusst, dass du in einem PVP-Gebiet bist oder? Das nennt man dann wohl easy-ap
Hallo....geht's noch?
Irgendwelche Notgeilen Punktegeier
mit Anstand begegnen
schwächere solo Spieler