Was mich hier total nervt ist diese Täter-Opfer-Umkehr.
Die PvE-Spieler können überhaupt nichts für die Warteschlangen bei Events. Beschwert Euch bei ZOS darüber und lasst euren Frust nicht an anderen Spielern aus. Und kommt jetzt nicht mit diesem lächerlichen "die zwingt ja keiner" Ihr lasst Euch die Beute auch nicht entgehen die ihr haben wollt.
Die PvE Spieler haben mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch nicht darum gebeten dass Belohnungen nur im PvP zu finden sind und das bedeutet nicht sie wollen sie nachgeworfen haben.
Die Vermischung von PvE und PvP ist auch auf ZOS Mist gewachsen, aber das Griefen ist die Entscheidung des PvP -Spielers. Niemand zwingt ihn dazu.
Ein PvE Spieler kann in den PvE Regionen den Fortschritt eines PvP Spielers nicht verhindern in PvP Regionen ist das umgekehrt ist das möglich.
Die PvE-Spieler können überhaupt nichts für die Warteschlangen bei Events.
Dafür gibt es ja die NPC Gegner...
Yupp, jedes Mal wenn ein PvP Event ist.Darüber beschwert sich wirklich jemand?
Mich begeistern Menschen die mit Verstand lesen, sind im Forum leider immer selten...dinosaurier520 schrieb: »Mich begeistert "Fachwissen" doch immer wieder...
Die PvE Spieler haben mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch nicht darum gebeten dass Belohnungen nur im PvP zu finden sind und das bedeutet nicht sie wollen sie nachgeworfen haben.
Ein PvE Spieler kann in den PvE Regionen den Fortschritt eines PvP Spielers nicht verhindern in PvP Regionen ist das umgekehrt ist das möglich.
xMetalheartx schrieb: »Das würde eine gewisse Abhängigkeit von PvElern erzeugen, also die Leute welche sich überhaupt nicht fürs PvP interessieren. Da gibt es unterschiedlich große Spielerpools, weil Skyrim-Fans zum Nord greifen oder Fantasy-Fans Ihren Kahjiit oder Elfen spielen. Letztlich ist den meisten PvElern die Allianz egal