Ich hab mich noch nicht tiefer mit den CP Änderungen befasst, (da meine char bisher nur 150 Punkte in Grün für schnelles abernten und besser Truhen haben) aber für 3K Gold kann man doch immer noch hin und her - oder?ValarMorghulis1896 schrieb: »Hast du auch gesehen, wie viele CP man dafür investieren muss? 25 CP für 10% mehr Schnelligkeit, 100 CP für 25% mehr Schnelligkeit... ich schätze mal, da muss jemand schon seehr viele CP übrig haben, bevor er in den Baum investiert.
'Meisterangler' haben immer noch meine Hochachtung, weil ich diesen Titel vermutlich nie haben werde
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es CP-Punkte für schnelleres Angeln geben, was mich ärgert. So wird mit dem Meisterangler ein weiterer Titel wertloser.
Die Frage, die sowieso nicht gestellt wird, aber die ich stelle, weil ich deswegen so sauer bin:
Warum wird alles leichter gemacht und jeder Titel so verwässert, dass er wertlos wird (demnächst ja auch der Meisterangler)?
Sind sogar sehr sehr starke "Buffs"
Ein weiter Titel also, der einem geschenkt wird. Das nervt mich extrem, weil mir der Titel und das Angeln so viel bedeuten.
Und mich hat es heute soooo in den Fingern gejuckt, das Kapitel zu kaufen .... bis ich das mit den Fischen gelesen habe. 😄
Hast du auch gesehen, wie viele CP man dafür investieren muss? 25 CP für 10% mehr Schnelligkeit, 100 CP für 25% mehr Schnelligkeit... ich schätze mal, da muss jemand schon seehr viele CP übrig haben, bevor er in den Baum investiert.
'Meisterangler' haben immer noch meine Hochachtung, weil ich diesen Titel vermutlich nie haben werde
ValarMorghulis1896 schrieb: »Schon richtig, aber 1/4 weniger Zeit für den Meisterangler ist immer noch eine MENGE Zeit, die ich - mit oder ohne CP-Unterstützung - nie investieren werde.
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich habe schon vor Jahren gesagt, legt in die CP-Bäume mehr "Fluff" (wie jetzt eben schneller angeln, oder mehr Ressourcen ernten, oder mehr Gold finden, oder oder oder) und weniger kampfrelevante Inhalte.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es CP-Punkte für schnelleres Angeln geben, was mich ärgert. So wird mit dem Meisterangler ein weiterer Titel wertloser.
Die Frage, die sowieso nicht gestellt wird, aber die ich stelle, weil ich deswegen so sauer bin:
Warum wird alles leichter gemacht und jeder Titel so verwässert, dass er wertlos wird (demnächst ja auch der Meisterangler)?
Sind sogar sehr sehr starke "Buffs"
Ein weiter Titel also, der einem geschenkt wird. Das nervt mich extrem, weil mir der Titel und das Angeln so viel bedeuten.
Und mich hat es heute soooo in den Fingern gejuckt, das Kapitel zu kaufen .... bis ich das mit den Fischen gelesen habe. 😄
Hast du auch gesehen, wie viele CP man dafür investieren muss? 25 CP für 10% mehr Schnelligkeit, 100 CP für 25% mehr Schnelligkeit... ich schätze mal, da muss jemand schon seehr viele CP übrig haben, bevor er in den Baum investiert.
Man wird die CP setzen, den Titel holen und dann wieder umverteilen.
Ich bin sehr enttäuscht, dass nun auch dieser Titel quasi von ZOS wertlos gemacht wird.
Ich war gerade dabei, den nächsten Meisterangler zu machen. Das ist gestrichen. Ich habe keinen Bock mehr.
Es ist auch ok, wenn ihr das anders seht. 🙂
Ich bin halt enttäuscht.
Apropos angeln:
Wenn man sich das Video hier mal anschaut, dann machen die neuen Begleiter urplötzlich doch Sinn (Achtung: Das Video dient nicht dazu, eine bestimmte Person zu demütigen, denn man sieht ja auch keinen Namen. Es dient ausschließlich einer satirischen Botschaft, mehr nicht!)
https://www.youtube.com/watch?v=MwJS5XBKyVY&feature=youtu.be
Ich hab keine Ahnung, echt!
Aber du musstest den Titel ja eh mindestens einmal wirklich selber durchziehen, von daher war das alles halb so wild.
Wer den Titel wirklich freiwillig öfter macht, sorry, aber das ist schon arg selten.
Es gibt Titel wie eben den Meisterangler, der sollte aber für den ganzen Account gelten. Es gibt dabei ja keine Rolle, kein Build, keine Mechaniken etc.. Es ist demnach völlig egal, ob du den mit einem Mag Dk oder einem Stamsorc machst. Die Leistung bleibt die gleiche!
Apropos angeln:
Wenn man sich das Video hier mal anschaut, dann machen die neuen Begleiter urplötzlich doch Sinn (Achtung: Das Video dient nicht dazu, eine bestimmte Person zu demütigen, denn man sieht ja auch keinen Namen. Es dient ausschließlich einer satirischen Botschaft, mehr nicht!)
https://www.youtube.com/watch?v=MwJS5XBKyVY&feature=youtu.be
@Hegron:
Nein, das ist kein Weltboss.
Soldier224 schrieb: »[...] Die Open World ist schon viel zu einfach. Das wird nicht besser wenn man sie noch einfacher macht. Es gibt dann quasi nur noch auf der einen Seite die steinharten DLC Vet Verliese und auf der anderen die einfachen Normalen Verliese samt Hello Kitty Open World. Wie wäre es mal mit etwas dazwischen ZOS? als Ultrastark präsentierte Bösewichte die mit einem Schlag niedergemäht werden sind absurd lächerlich.
Soldier224 schrieb: »Ich finde ehrlich gesagt gar nicht so gut, dass man die Open World nicht an die Begleiter anpasst wenn ich das richtig verstanden habe. Zudem erschließt sich mir nicht warum Leute angefixt werden wenn sie alleine Gruppenverliese laufen können. Das sind zwei Sachen die völlig bescheuert sind. Die Open World ist schon viel zu einfach. Das wird nicht besser wenn man sie noch einfacher macht. Es gibt dann quasi nur noch auf der einen Seite die steinharten DLC Vet Verliese und auf der anderen die einfachen Normalen Verliese samt Hello Kitty Open World. Wie wäre es mal mit etwas dazwischen ZOS? als Ultrastark präsentierte Bösewichte die mit einem Schlag niedergemäht werden sind absurd lächerlich.
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es CP-Punkte für schnelleres Angeln geben, was mich ärgert. So wird mit dem Meisterangler ein weiterer Titel wertloser.
Nur weil man jetzt eventuell etwas schneller an den Titel kommt wird er wertlos? Was genau ist denn der Wert? Das man sich über Stunden gelangweilt die Beine in den Bauch gestanden hat beim Angeln?
Ich möchte den Titel nicht abwerten. Wer das Durchhaltevermögen hat dafür, nur zu. Kostet sicher einiges an Zeit. Mehr aber auch nicht.
Werden die neuen Begleiter selbstständig im Kronenshop einkaufen können?
Werden die neuen Begleiter selbstständig im Kronenshop einkaufen können?
Ja, die kaufen dir dann automatisch die heißbegehrten Kronentränke😏.
Die bekommen einen eigenen Skillbaum der peu a peu deine Bankdaten freischaltet, so das du am Ende nicht mal mehr selbst Kronen kaufen musst