-Warum macht man die größte Balance baustelle auf mit dem CP rework auf obwohl man sich eigentlich auf performance konzentrieren wollte und eher nix "neues" bringen wollte?
- wie wird sich die welt dadurch ändern? werden trials angepasst werden? open world?
- wo ist die versprochene Roadmap zu cp anpassungen? warum jetzt direkt mit U29 fertige tatsachen?
- warum kein cap? Gibts ne eine catch up mechanik?
- Warum die entscheidung zu begleitern?
wie stark sind sie? open world ist für viele jetzt schon ...
Anderes folgt.. (cp ist echt grade nen schlag für mich)
dinosaurier520 schrieb: »-Warum macht man die größte Balance baustelle auf mit dem CP rework auf obwohl man sich eigentlich auf performance konzentrieren wollte und eher nix "neues" bringen wollte?
- wie wird sich die welt dadurch ändern? werden trials angepasst werden? open world?
- wo ist die versprochene Roadmap zu cp anpassungen? warum jetzt direkt mit U29 fertige tatsachen?
- warum kein cap? Gibts ne eine catch up mechanik?
- Warum die entscheidung zu begleitern?
wie stark sind sie? open world ist für viele jetzt schon ...
Anderes folgt.. (cp ist echt grade nen schlag für mich)
Mein Englisch ist ja schlecht, quasi nicht vorhanden...aber die CP iGeschichte ist mir sehr suspekt. Imho, müste dazu jedes einzelne Item überarbeitet werden.
....und wozu in Gottes Namen, wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich Punkte in Fähigkeiten vergeben -> wenn ich nur 4 davon ausrüsten kann ? Da tue ich doch in diese Vier alles was geht.
Ich denke mal, er wird in Zunkunft noch weit mehr Haare verlieren..als in den letzten Wochen.
Wobei die Rüstungsüberarbeitung, in der Theorie, soo schlecht nicht werden muss...
Kann mal jemand kurz zusammenfassen was in dem Stream erklärt wurde. Meine Englisch ist ähnlich schlecht.
CP-System wird geändert... OK alles andere habe ich nicht verstanden.
Wird an den Rüstungen was gemacht?
Heilung in Cyro is back?
Proc-Sets in Cyro geändert?
Kann mal jemand kurz zusammenfassen was in dem Stream erklärt wurde. Meine Englisch ist ähnlich schlecht.
Heilung in Cyro is back?
rüstung bekommen einen positiven und negativen effekt.
Aber nix mega heftiges was ich gesehen habe...
Proc sets Änderungen werden erstmal nur getestet. das war noch keine fixe änderung, soweit ich verstanden habe
dinosaurier520 schrieb: »Kann mal jemand kurz zusammenfassen was in dem Stream erklärt wurde. Meine Englisch ist ähnlich schlecht.
Heilung in Cyro is back?
rüstung bekommen einen positiven und negativen effekt.
Aber nix mega heftiges was ich gesehen habe...
Proc sets Änderungen werden erstmal nur getestet. das war noch keine fixe änderung, soweit ich verstanden habe
...aber hat er nicht auch explizit Seducer angesprochen ?
Das ist doch kein Proc.
CP überarbeitung ist lange fällig und sah sooo verkehrt auch nicht aus.
Nur der zeitpunkt schockt mich (auch wenn sie sagen das hilft bei der performance).
Da es aus dem Live Stream nicht hervorging:
Werden die Procc Sets (bzw. Malacath) also nicht generft und wir dürfen daher die Meta weiterhin genießen?
IgneelDrachentöter schrieb: »soweit ich mit bekommen habe sind die Begleiter in Cyro nicht aktiv
IgneelDrachentöter schrieb: »Hat man eigentlich im Stream danach irgendwas von einer neuen Klasse erwähnt? Sry aber habe mir selbst eingeredet, dass alle 2 Jahre eine neue Klasse kommt? Wenn keine kommt, wird das wohl ein sehr langweiliges Jahr..
ToniWinter schrieb: »Noch mehr NPC die vor den Handwerkstischen abhängen.
Das ist eine gute Frage. Das die CP´s nicht wirken ist klar, interessant wäre es, ob der Server trotzdem die Abfrage macht unabhängig davon ob CP´s aktiv, nicht aktiv oder gar nicht vergeben sind. Sollte dieser nämlich trotzdem Prüfungen vornehmen könnte sich der Spielfluss mit dem neuen System trotzdem verbessern.Das überarbeitete CP-System soll ja, wie es scheint, auch die Performance verbessern. Fürs PvE könnte das ja tatsächlich helfen aber wie hilft das im NO-CP PvP?
Dort mussten nie CP berechnet werden und die Performance ist trotzdem unterirdisch.