auch eben gelesen th saint meinst du dann das auch der pts demenstprechend späte rkommt? also patch notes für update 29? viele haben ja vermutet das er kurz nach dem 21 soweit wäre
auch eben gelesen th saint meinst du dann das auch der pts demenstprechend späte rkommt? also patch notes für update 29? viele haben ja vermutet das er kurz nach dem 21 soweit wäre
ZOS_KaiSchober schrieb: »Oha, die Amtseinführung kommt natürlich auch völlig überraschend. Die kann einen schon mal kalt erwischen!
Es ist ja nicht die Amtseinführung an sich, die am Vortag stattgefunden hätten. Es ist eher das Rahmenprogramm, das sich einige Faschisten zur Amtseinführung wünschen und das 6. Januar schon einmal geprobt wurde.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Oha, die Amtseinführung kommt natürlich auch völlig überraschend. Die kann einen schon mal kalt erwischen!
Es ist ja nicht die Amtseinführung an sich, die am Vortag stattgefunden hätten. Es ist eher das Rahmenprogramm, das sich einige Faschisten zur Amtseinführung wünschen und das 6. Januar schon einmal geprobt wurde.
Natürlich, aber sowas könnte man halt auch kurz erwähnen.
So klingt es echt, als wäre der 20.1. völlig neu für euch.
Aber lassen wir das.
styroporiane schrieb: »Ich erwarte bei diesem Enthüllungsevent nur eines: ZOS installiert die neue Server-Generation aus der Weltraumforschung.😜
Was bringt mir ansonsten ein neues Kapitel, wenn's nicht läuft?
Und das ganze Theater mit der US-Politik kommt doch mit Ansage....aber lassen wir das... falsches Forum.😏
Edit: Sind die ZOS-Mitarbeiter nicht eh alle im Homeoffice? 🤔
styroporiane schrieb: »Ich erwarte bei diesem Enthüllungsevent nur eines: ZOS installiert die neue Server-Generation aus der Weltraumforschung.😜
Was bringt mir ansonsten ein neues Kapitel, wenn's nicht läuft?
Und das ganze Theater mit der US-Politik kommt doch mit Ansage....aber lassen wir das... falsches Forum.😏
Edit: Sind die ZOS-Mitarbeiter nicht eh alle im Homeoffice? 🤔
Und haben alle nen Studio das für so ein Event ausgelegt ist... nein
Wie zb auch Bethesda_de werden solche Events natürlich aus einem Studio gesendet
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es geht darum, dass niemand fröhlich über das kommende Jahr eines Videospiels reden möchte, wenn es zu den befürchteten anti-demokratischen Ausschreitungen kommt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es geht darum, dass niemand fröhlich über das kommende Jahr eines Videospiels reden möchte, wenn es zu den befürchteten anti-demokratischen Ausschreitungen kommt.
Hoffen wir das Beste. Es wird auf jeden Fall spannend, was da kommenden Mittwoch passiert und ich hoffe, dass alles glimpflich abläuft. Eine Woche hin oder her macht da wegen eures Streams keinen Unterschied. Trotzdem könnt ihr ja vielleicht noch mal in euch gehen, ob Dienstag auf Mittwoch tatsächlich die beste Option für einen Nachholtermin ist, ansonsten muss halt eine Zusammenfassung herhalten
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Für das deutsche Publikum streamen wir nicht Dienstag Nacht sondern bieten am Donnerstag, den 28. Januar, von 19 bis 23 Uhr auf twitch.tv/bethesda_de eine Zusammenfassung der Ankündigung, stellen zwei (remote) anwesenden Entwicklern Follow-Up-Fragen und diskutieren mit Mitgliedern des Stream Teams über das Gelernte.
Natürlich könnt ihr zusätzlich auch am Dienstag lange wach bleiben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Es geht darum, dass niemand fröhlich über das kommende Jahr eines Videospiels reden möchte, wenn es zu den befürchteten anti-demokratischen Ausschreitungen kommt.
Hoffen wir das Beste. Es wird auf jeden Fall spannend, was da kommenden Mittwoch passiert und ich hoffe, dass alles glimpflich abläuft. Eine Woche hin oder her macht da wegen eures Streams keinen Unterschied. Trotzdem könnt ihr ja vielleicht noch mal in euch gehen, ob Dienstag auf Mittwoch tatsächlich die beste Option für einen Nachholtermin ist, ansonsten muss halt eine Zusammenfassung herhalten
Für das deutsche Publikum streamen wir nicht Dienstag Nacht sondern bieten am Donnerstag, den 28. Januar, von 19 bis 23 Uhr auf twitch.tv/bethesda_de eine Zusammenfassung der Ankündigung, stellen zwei (remote) anwesenden Entwicklern Follow-Up-Fragen und diskutieren mit Mitgliedern des Stream Teams über das Gelernte.
Ja, und es wird beim nächsten Einloggen ins Forum abgefragt.Soldier224 schrieb: »Jetzt müssen wir auch noch was lernen während wir den Streams zuschauen?
Ca. 2 bis 2,5 Stundenwie lange geht die Dienstagsankündigung so in etwa? 2std oder länger?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, und es wird beim nächsten Einloggen ins Forum abgefragt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, und es wird beim nächsten Einloggen ins Forum abgefragt.Soldier224 schrieb: »Jetzt müssen wir auch noch was lernen während wir den Streams zuschauen?
Ja, und es wird beim nächsten Einloggen ins Forum abgefragt.
TheBeard0209 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Wird es am 28. Januar auch den Begleiter als Drop geben, oder ist der ausschließlich für das Enthüllungsevent geplant?
styroporiane schrieb: »Nein: Begleiter am 28. als drop?
Oder Nein: Begleiter ausschließlich im Enthüllungsevent geplant?
Soldier224 schrieb: »Glückwunsch zum neuen Präsident an die Amis.
Auch auf den echten Vampirkrieg warte ich noch...