Oblivion? Das noch einmal, aber anders. Der Trailer sieht zwar spektakulär aus, aber das wird wohl nichts für mich. Oblivion war ein tolles Spiel, was ich jetzt noch ab und zu spiele, aber die Hauptquest habe ich nur einmal gespielt, weil die totlangweilig war.
Oblivion? Das noch einmal, aber anders. Der Trailer sieht zwar spektakulär aus, aber das wird wohl nichts für mich. Oblivion war ein tolles Spiel, was ich jetzt noch ab und zu spiele, aber die Hauptquest habe ich nur einmal gespielt, weil die totlangweilig war.
Es geht nicht um die Story, sondern um z.b. Gramstürme, Drachen,Gewölbe und Prüfungen sowie Verliese.
Daraus resultiert leveling des Charakters sowie Kapitalerwirtschaftung für alle Heime.
jeder der erfahren in diesem Spiel ist hat eine eigene Spielart abseits der Story entwickelt.
Und ich aber schätze die Story weil man den Aufwand schätzen muss den ZOS hierfür aufbringt.
Man muss auch das schätzen, was ZOS hier macht.
Nach Skyrim wollte ich mal mit Oblivion und Morrowind anfangen, war dann aber von der Grafik nicht so angetan und habe dann wieder aufgehört. ...
Dunkelelfe schrieb: »Mich hat ja die Grafik von Oblivion auch abgeschreckt, da es schon älter war als ich es kaufte.Morrowind war mein aller erstes Spiel was ich mir selber kaufte ^^
Muss ich mir mal dieMods angucken.
ToniWinter schrieb: »Da der Brief im Spoiler geparkt ist kann ich ihn leider nicht kopieren oder vergrößern....😟.
Oha, die Amtseinführung kommt natürlich auch völlig überraschend. Die kann einen schon mal kalt erwischen!
Oha, die Amtseinführung kommt natürlich auch völlig überraschend. Die kann einen schon mal kalt erwischen!