Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Fehler 304 beim anmelden

Berenghar
Berenghar
✭✭
Guten Morgen,
seit gestern, 19.11.2020 hab ich jetzt zum 3. Mal den Fehler #304 "dieses Konto ist bereits eingelogged" erhalten.
Und zwar jeweils nachdem ich mehrere Stunden ausgelogged war.
Sonst kenne ich diese Anzeige nur, wenn ich aus dem Spiel gekickt wurde und mich gleich wieder einloggen wollte.
Weis jemand ob das ein generelles Problem ist oder hab nur ich das?
*** Bei Dunkelheit sicht man nicht so weit, wie bei Tageslicht, wo man weiter sicht ***
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ich will mir nicht anmaßen da einen Überblick zu haben.
    Mir passiert das allerdings auch immer mal.
    Nicht oft, aber im ersten Moment hab ich dann doch immer Panik dass jemand meinen Account gehackt haben könnte...
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • IgneelDrachentöter
    Habe das zurzeit auch sehr oft, allerdings nur wenn ich gekickt werde. Dann wechsle ich immer kurz auf den amerikanischen Server geh so weit bis zur Charakterauswahl, gehe wieder zurück und stelle auf den europäischen Server um und kann mich dann da wieder einloggen. Echt nervig -_- Aber das war glaube ich nicht deine Frage? :'D
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    2 Dinge sollen da helfen:
    1. etwas warten und dann wieder probieren (das funktioniert natürlich meistens)

    oder

    2. Sich kurz über einen Browser in den Kunden-Account einloggen und wieder ausloggen. Angeblich löst das die Blockade umgehend. Getestet habe ich das nicht nicht, wurde mir aber so berichtet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.