Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu "Buddelt beim Event „Himmelsrands vergessene Schätze“ Belohnungen aus"

• Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sovngarde-Stil bisher auch nur 1 x und bei den neuen Kronenkisten war ich ebenfalls extrem enttäuscht. Sonst habe ich bei 8 Kisten immer ein Apex dabei gehabt, dieses Mal nur ein normales Reittier und so viel Tand wie niemals bisher.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    4x Sovngarde Stil und mir hätte eine Ausschüttung von mehr Epischen Items schon gereicht anstatt 5x diese StilHosen zu bekommen. Dieser Stilseiten Ramsch muss da wieder raus
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Der Link geht jetzt wieder. Ist gleich geblieben..

Schau mal nach 16 bzw 17 Uhr nach, die wird nur einmal täglich geuodatet.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    4x Sovngarde Stil und mir hätte eine Ausschüttung von mehr Epischen Items schon gereicht anstatt 5x diese StilHosen zu bekommen. Dieser Stilseiten Ramsch muss da wieder raus

Besonders der Kopf des neuen Monturstils ist richtig gut anzusehen.
    Besonders in Kombination mit einem vollbärtigen weisshaarigen Nord.
    Mangels Glück kauf ich mir den jetzt bei der Impresaria.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ist der Stil nur in der goldenen Kiste? Normal hab ich jetzt nicht soooo ein Pech,dass ich noch gar nichts bekommen hab.
    Dragonknight
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Ja nur in der Goldenen. Also einmal am Tag.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ja nur in der Goldenen. Also einmal am Tag.

Nein. Ich habe vorhin eine goldene Stilseite in der lila Kiste der Boss-Quest bekommen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Das war dann wirklich Glück.
    Bei der Goldenen hatte Ich bisher eine Droprate von ca. 20%,
    Bei Lila bisher 0%.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab aus den lila Kisten schon etliches gutes Zeug bekommen :) 2x Stilseiten Sovngarde, 5 Graumoor-Stilseiten, einmal sogar ein Einrichtungsrezept :)

Aber okay, wenn man teilweise 15-20 lila am Tag auf macht, dann kann da einiges bei rumkommen :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Das war dann wirklich Glück.
    Bei der Goldenen hatte Ich bisher eine Droprate von ca. 20%,
    Bei Lila bisher 0%.

bei mir ist die Droprate aus den goldenen Kisten 0% für alles. In den lila Kisten ist teils super Zeug drinn, aus den goldenen hab ich bisher nur ein Fundgutachten gedroppt, sonst nur Beute und Alchemiegedöns
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    AAAHHHHHHH!!!!
    Hab heute meine erste Stilseite von Sovengarde bekommen. Den Helm! Ich flipp aus!
    Dragonknight
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Sovngarde hab ich bereits komplett. Aber da mir schon klar wurde, dass das kaum was wird mit den Kisten, hab ich mir 75% einfach gekauft. Dann noch den Begleiter und jetzt bin ich nur noch am Scheine sammeln. Denke, die 12 werde ich wieder hinbekommen bis Eventende.

Und mir fehlen auch nur noch 5 Stilseiten für Graumoor. Mal schauen ob ich das während des Events hinbekomme, wenn nicht, kommen die ja, soweit ich weiß, auch später noch durch die Gramsturm-Dailies.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Sovngarde hab ich bereits komplett. Aber da mir schon klar wurde, dass das kaum was wird mit den Kisten, hab ich mir 75% einfach gekauft. Dann noch den Begleiter und jetzt bin ich nur noch am Scheine sammeln. Denke, die 12 werde ich wieder hinbekommen bis Eventende.

Und mir fehlen auch nur noch 5 Stilseiten für Graumoor. Mal schauen ob ich das während des Events hinbekomme, wenn nicht, kommen die ja, soweit ich weiß, auch später noch durch die Gramsturm-Dailies.

Die bekommst bereits auch durch die gramsturm dailies
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das Haus ist da :heart:
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Wie habt ihr das nur geschafft, ganz ohne konkretes Ziel vor Augen?
    Ist auch wirklich auszuschließen, dass jemand die Zahlen manipuliert hat?
    *duckundweg*

:D
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir ziemlich schnuppe ob zahlen manipuliert worden, meine Lütte auf dem NA freut sich wahnsinnig über das Häuschen, weil sie bisher noch Heimatlos ist ;)
    Sie hat ja auch fleißig mit gebuddelt, wann immer Zeit dafür war :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

*duckundweg*

Ja .. ich weiss auch nicht .. müssen wohl ein paar Träumer dabei gewesen sein die meinen sie brauchen das nicht
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Mein neues kleines Häuschen im westlichen Himmelsrand, die neuen Mitbewohner und das neue Körperdesign.

Der Lütte muss irgendwie von der neuen Beerenmaische schnabuliert haben
    - für ne zünftige Brauerei is ja nu Platz genug und das Wasser ist 1a Qualität,
    ... muss nur den Kleenen da fernhalten in Zukunft.

zhLSWWn.jpg
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Frage zum Haus.
    Könnt ihr im Haus Stühle/Thron aufstellen, der auch benutzbar ist? Bei mir bleibt er egal wohin ich ihn stellen will gelb.
    Dragonknight
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

*duckundweg*

Achtung, ihr weckt noch Buchhalter-Jens.
  • Kartini
    Kartini
    ✭✭
    Hey, das Haus gefällt mir richtig gut! Ich freu mich, dass es geklappt hat, egal mit welchen Zahlen oder Vorgaben oder was auch immer.
  • Mundus444
    Mundus444
    ✭✭✭
    Das Haus ist toll - dankeschön <3

Ich freu mich das es so schnell geklappt hat - jetzt werde ich mich an den verregneten Tagen, bei einer Tasse leckerem Kaffee und Keksen, gemütlich ans Housing machen.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ich für meinen Teil finde es immer noch Schade, dass die schönen Häuschen nicht Guild only" sind...so verstauben sie doch, in kürzerer oder längerer Zeit, nur.
    Gilden sollten Crafter "einstellen" können, die ihnen die Häuschen ausbauen...damit wäre doch allen "geholfen" -> die Einen können nach Herzenslust bauen, während die Anderen sie mit Leben füllen.

Schade, Schade..
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

Das Haus ist toll !! <3

Mit 90 Gegenständen dabei, viel gemütlicher als total kahl!
    Freu mich grade wie doof :grimace: und das alles nur für die Buddelei *pustet sich über die wunden Pfoten.
    Vor ein paar Wochen hab ich noch gedacht: das sieht ja toll aus, aber kostet bestimmt (utopische Summe) teuer Kronen und ist unbezahlbar - und nun gibts das geschenkt :grimace:

Danke! Der Herbst kann kommen *Pott Tee aufsetz, Zimtsterne dazu, gemütlich mach ... erstmal die Geoden da hin stellen. Oder doch besser dorthin? Und dahinten die Mammuthörner. Oder doch besser den Thron? * in Lagerkisten herumkram ... ach da sind die Blumen die ich letztens gesucht hab ... die könnte ich ja dort ... oder doch da?

*läuft murmelnd durchs Haus und übers Grundstück und plant so vor sich hin ...
    herbst-blaetter-smilie_015.gif
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das Haus auch total schön! Da würd ich am liebsten real einziehen. Vielen Dank dafür! <3
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

@Dunkelelfe

Hab gerade den Sitz des Schnneprinzen hingestellt, paar mal hin und hergeschoben, Bierdeckel unten links drunter geschoben :wink: funktioniert.

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    öhm...
    Einige scheinen das Haus ja schon nutzen zu können :)

Wie wird es freigeschaltet? Ich kann es zwar betreten, wenn ich da hinreite, habe aber keine weitern Optionen nachdem ich das haus betreten habe.
    Es tauch in der Liste auch weder bei den freigeschalteten Häusern noch bei den nicht freigeschalteten auf. Das gilt auch für die anderen "belohnungen". Achja, das ganze auf dem NA-PC Server.

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    öhm...
    Einige scheinen das Haus ja schon nutzen zu können :)

Wie wird es freigeschaltet? Ich kann es zwar betreten, wenn ich da hinreite, habe aber keine weitern Optionen nachdem ich das haus betreten habe.
    Es tauch in der Liste auch weder bei den freigeschalteten Häusern noch bei den nicht freigeschalteten auf. Das gilt auch für die anderen "belohnungen". Achja, das ganze auf dem NA-PC Server.

Schau mal in den Kronenshop :)

Screenshot-1.jpg
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    *autsch* *blind war*

danke für den Hinweis :)

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    yeaaahhh das haus ist toll! Hier mal ein fettes Lob an alle die mitgewirkt haben, das wir das Haus bekommen konnten!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.